es war schön, euch getroffen zu haben und die Anschlussreise war auch wunderbar.
Und wegen der Sitzplatzreservierung: Bei Emirates hat es auch nicht geklappt!!!!
Jetzt erstmal ankommen und dann hört ihr wieder von mir.
Perlenfee
es war schön, euch getroffen zu haben und die Anschlussreise war auch wunderbar.
Und wegen der Sitzplatzreservierung: Bei Emirates hat es auch nicht geklappt!!!!
Jetzt erstmal ankommen und dann hört ihr wieder von mir.
Perlenfee
lediglich auf die Aussage ... "Was das abholzen anbelangt, einfach solche Länder meiden".
Ob der Urlaub jetzt davon beeinträchtigt - sprich Qualm durch die Brandrodung - wird sich zeigen. Es hat ein wenig geregnet dort, aber noch nicht genug. Die Feuer brennen weiter.
Mal sehen, in wie weit die Tour mit der Bella davon betroffen ist. Ich bin gespannt, denn wir sind an Bord.
nicht so lange Wartezeiten bei der Ankunft in Cochin ....
bis bald
Perlenfee
die kleinen Leute, die vom Tourismus leben. Oft ist das einzige Möglichkeit, dass eine Familie überhaupt ein Einkommen hat. Der Boykott gegen Palmöl-Produkte wäre effektiver, wenn die Leute das Zeug nicht konsumieren oder ihre Autos mit Biodiesel betanken, lohnt sie der Anbau nicht.
Das ist ![]()
ist echt Klasse. Waren schon mit ihm unterwegs. Demnächst wieder. Die Tour ist gut organisiert.
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf diese wunderschöne Stadt ![]()
Dann pack einfach nochmal um oder nehmt noch einen Bordtrolli mit. Wir haben immer noch 2 kleine Bordtrollis dabei. Gute Anreise wünsche ich euch.
http://www.wetter.com/news/liveticker/ schaut dort mal nach unter 11:28
Antalya, Montag: 24 Grad , schwache Brise
Oman, 31 Grad kein Regen
Mumbai ca. 30 Grad kein Regen
GOA 32 Grad kein Regen
Cochin - schauen wir mal am Sonntag nach. _soweit geht die Vorhersage nicht.
Sonnencreme und Regenschirm kommen mit. Man weiss ja nie, ob das Wetter schwindelt.
Bald habe ich alles geschafft, ein Teil kommt noch ![]()
Schön war es dort
Auszug aus den Hinweisen des Auswärtigen Amtes:
Die Ein- und Ausfuhr der indischen Währung ist verboten.
Wir tauschen vor Ort, das hat eigentlich immer geklappt sogar in GOA in der Pampa ![]()
Mal sehen, was da noch ist, wenn wir kommen!
keine Ahnung wann die Kochkurse stattfinden.
Ich würde am 3.11. auch kommen - aber auch am 5.11. mit AIDA.
hat es schon einen Termin für den Fantreff seitens AIDA gegeben oder habe ich das irgendwie verschlafen bei der ganzen Planung ![]()
So langsam kommt Spannung auf, die Speicherkarten liegen schon mal bereit ![]()
wer praktisch vor der Haustür wohnt ... aber zweimal nach München fahren, das ging nun gar nicht. Da kommt nur Post in Frage. Cox und Kings gab es noch im Frühjahr, jetzt nicht mehr.
war Berlin CCox & Kings) noch zuständig für uns. Da hat es eine Woche gedauert. Diesmal München: 3 Wochen. Wir haben nach 2 Woche reklamiert und dann kam es auch schnell.
Ich hoffe, alle, die noch die Transreise ab Antalya oder die Reise ab Cochin gebucht haben, bekommen ihre Unterlagen zügig. ![]()
aber davon geht die Welt nicht unter. Ich freue mich über alles, was es dazu gibt. Nur die Latschen, die sind mir echt zu groß ![]()
.... hast du eine oder zwei Buchungsnummern ?
L. G. h. p. g.
wie es auf der Bella sein wird.
2 Reisen gebucht hintereinander ...
Ich schlage vor, die Teilnehmer der Gruppe "Etelka" treffen sich unten vor dem Schiff - ab 9.15 Uhr. Dann können wir zusammen zum Bus gehen.
Wir freuen uns schon ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()