Beiträge von perlenfee
-
-
auch von Hannover nach Hamburg!!! Ist bei der Fahrplanauskunft zu sehen.
-
mit Chaos den Anreisetag erleben, muss ich nicht haben - allein schon wegen Mutti.
-
-
Kopenhagen mache ich wieder zu Fuß, ringsherum am Hafen, evtl. mit der Taxe in die City mit Mutti. Sie kann nicht mehr lange Strecken laufen und Göteburg ist total offen. Das entscheide ich an Bord. Ich brauch ja was für meine Reiseberichte

-
Limassol wir kommen und freuen uns auf Spanos Buses. Unsere Reise geht bis Bangkok.

-
Wenn ich die Infos habe, melde ich mich wieder.
-
-
Sobald ich Luft habe, werde ich eine Liste erstellen, was wir bisher gemacht haben und mit wem.
Für:
Cochin (könnte zuverlässige Tuk-Tukfahrer organsieren über einen Freund dort)
Colombo (haben uns zwei Platze reserviert bei einem örtlichen Anbieter)
Langkawi (werden wohl an einen Stand gehen, denn das, was man gesehen haben muss - haben wir 2015 gesehen)
Kuala Lumpur (haben uns angemeldet für einen Ausflug bei einem örtlichen Anbieter)
Singapur (das kann gut zu Fuß machen)
Koh Samui (wir bleiben auf dem Schiff, auf Koh Samui alles interessante schon gesehen. Hätte aber eine Adresse für örtlichen Anbieter)
Bangkok (habe einen super Anbieter für eine Klongtour) Wir fahren auf jeden Fall wieder mit ihm, weil der Ausflug im letzten Jahr so gut war. Sehr zuverlässig.evtl. können wir ein paar touren zusammen machen.
-
Hallo liebe community,
wieder zurück von der SOA Reise möchte ich meine Erfahrungen mit USD Holidays weitergeben. Also, in Kuala Lumpur angekommen standen die leute von usd direkt im Terminal. Unsere Reservierung wurde kurz angeguckt und wir wurden auf die Busse verteilt. Die Ausflugsgröße ist vergleichbar mit normalen AIDA Ausflügen. Da wir frühzeitig gebucht haben, waren wir im Bus von Steve und wurden auf Deutsch geführt. Auch USD hat die Stationen verteilt angefahren, so dass nicht alle gleichzeitig an den Stationen sind. Das Mittagessen war auch klasse und echt malayisch. Alles in allem hat es wunderbar funktioniert. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich den Penang Ausflug auch nicht bei AIDA sondern bei USD gebucht.
Gruß,
thesnoopy -
wir freuen uns schon. Vorfreude ist schon angekommen, Fahrkarten für die Anreise erledigt, Transfer erledigt, Getränkepaket erledig - jetzt fahlen nur noch die Unterlagen und dann Koffer packen in ein paar Tagen.
Schöne Ostern!
-
-
-
es auch bei der Südstaaten/Mexico-Route. Nur mal eben einen Tag auf Cozumel gewesen, nächster Morgen in Key West alle Mann morgens auf dem Schiff zur Passkontrolle
Aber sie haben sich beeilt! -
wie wird das Einreiseprozedere für Europäer in die USA nun sein?? Ich war doch recht froh, dass es vor 3 Wochen recht zügig ging. Ich denke mal, da wird nun noch strenger kontrolliert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weil wir nichts fest vorgebucht hatten. Tulum, so wie normale Leute - Taxe-Fähre-Taxe-Tulum und zurück und noch essen auf Cozumel.
Tampa haben wir auch ein so drauf los gemacht ... alles gesehen, was sehenswert war und nach am River entlang gelaufen.
Der Abreisetag war auch wunderschön, mit der Taxe zum Savoy-Hotel gefahren - Pool und Meer genossen und den Pelz bräunen lassen und dann mit der Taxe zum Flughafen.
Heute habe ich erstmal alle wichtige Dinge für die April-Tour erledigt - Restzahlung und Getränkepaket. Die Luna kann kommen.
So wie es aussieht, geht im November wieder in Richtung Asien - schauen wir mal, ob es was wird.
Jetzt warten die Fotos und der Reisebericht auf mich.
Liebe Grüße
Perlenfee -
UND HOFFE, es klappt .
Geklappt, bei Ausflügen helfe ich gerne weiter. Bin ja erfahren auf der Route

-
und hoffe, es klappt

Es hat geklappt

ich kann bei vielen Ausflügen helfen
Bin ja schon die Route mehrmals gefahren!Schöne Ostern
-
Die Tour war ganz schön, naja, für das Wetter kann ja nun keiner was, aber New Orleans im Regen hat uns trotzdem gefallen. Zum Glück, am nächsten Tag war es trocken. Unser Höhepunkt war Cozumel und die private Fahrt rüber nach Tulum. Traumhaftes Wetter
Freut euch auf die Reise, ich muss jetzt erstmal die üblichen Arbeiten erledigen - waschen, aufräumen, Fotos sortieren und dann Reisebericht schreiben.Schade, dass ich die Gruppe übersehen am ersten Seetag. Ich habe einfach in der falschen Ecke gesucht, schnief. Hätte euch gerne getroffen.
Liebe Grüße
Perlenfee
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de