Vor lauter Hamburg und Prima-Taufe bin ich erst jetzt dazu gekommen ...
Beiträge von perlenfee
-
-
Clubtreffen - Fehlanzeige
Sternstunde - Fehlanzeige
es gab noch nicht mal Ersatzweise einen Gutschein fürs Rossini oder Buffalo.Alpenglühn-Fehlanzeige
2015 gab es bei der Tour Warnemünde
zwar keine Sternstunde aber einen Gutschein für das Buffalo -

Hier mein Reisebericht vom Wochenende.
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…ht-an-einem-tag -
wenn ich mich für den schönen blau/weißem Gürtel entschieden haben und es gibt keinen Vorrat mehr.
ist mir so ergangen, da habe ich dann halt ein Buch genommen. -
Alles gut.
-
dann kann man auch mal bei Schittwetter an Land unterwegs sein.

-
wäre es schön gewesen, wir könnten dort auch fahren. Die Bella für die Chinesen und die Blu für deutsche Gäste, das würde mir persönlich gefallen. Aber wer fragt mich schon

-
unterwegs mit Steve. Wir haben wieder gebucht für die Tour im Dezember 2016

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
den kann man vorher buchen unter MyAIDA. Kostet 3 Euro pro Strecke.
-
dann sehen wir uns sicher!!!!! Ich komme nicht aus Richtung Atlantik - ich komme dann aus meinem Hotel in Kiel

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vom Schiff abgeholt und abends wieder gebracht worden. Sehr entspannt und viel gesehen und auch noch gut gegessen. Unterwegs mit einem örtlichen Anbieter aus Bangkok. :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dies war unser Ausflug im November 2015. Wir haben uns wieder für die gleiche Tour angemeldet, weil sie so schön war. Wenn jemand Interesse hat und die Tour auch machen möchte, bitte bei der Anmeldung angeben: Gruppe Etelka. Dann bekommen wir je nach Teilnehmerzahl einen günstigeren Preis. Hier die Beschreibung des Ausflugs und mein Film vom Nov. 2015 . http://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/
Hier die Homepage von Astrid. Wir haben uns angemeldet für den Ausflug http://astrid-tour.chapso.de/meine-ausfluege-s2922696.html
Bentota-Ausflug. Hier ein paar Infos dazu:
Bentota Tour
für max. 20 Personen im Kleinbus:- Abholung & Begrüßung am Hafen
- Fotostopp am World Trade Center in Colombo
sowie am Clocktower
- Kurzbesuch im Gangarama Tempel in Colombo
- Fotostopp an der Dagoba in Kalutara
- Besuch einer Schildkrötenaufzucht
- kleine Shoppingmöglichkeit für Souvenirs, Gewürze oder Tee
- Lunch- & Badestopp am Indischen Ozean
- Boot Tour auf dem Bentota Fluß
- Rückfahrt zum Hafen
Die Preise sind gestaffelt nach Teilnehmerzahl.2 Personen - 100,-€ pro Teilnehmer
4 Personen - 80,-€ pro Teilnehmer
ab 6 Personen - 65,-€ pro Teilnehmer
ab 10 Personen - 55,-€ pro Teilnehmer
20 Personen - 45,-€ pro Teilnehmer
Im Preis incl. sind der Transport, Eintritts- & Fotokosten, Lunch (ohne Getränke) sowie Begleitung durch AstridSeperat beglichen werden müssen Getränkekosten sowie pers. Ausgaben für Souvenirs etc...
Das ist jetzt auch abgearbeitet. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Die e-Mail ist am Ende der Seite drauf - Nachricht auf deutsch, ist ja klar.
Email für Anmeldungen: astrid.stoye@web.de
-
Unter dem Link ist der Ausflug beschrieben. Ich freue mich schon drauf

-
unser Fotoladen hat die Vorgaben für die Fotos, die man für Indien braucht. Größe steht auf der Hompage.
Den Antrag füllt man online aus, ausdrucken, unterschreiben. Gebühr überweisen, Kopie der Überweisung ausdrucken.
Pass mit dem Antrag, Kopie der Reisebestätigung von AIDA, den Fotos und der Überweisungskopie samt frankierten Rücksendeumschlag an das entsprechende Büro senden.
Letztes Jahr haben wir den Antrag aus zeitlichen Gründen erst 5 Wochen ab Abreise machen können. War knapp, aber alles gut. Hatten den Flug über AIDA gebucht.
Stellt den Antrag wie beschrieben, 2 Monate vorher. Das wird schon klappen.
-
für euch ist sicher ein anderes Büro zuständig.
-
es kommt drauf an, wo ihr wohnt. Wir beantragen unserer Visum in Mü. http://ivs-germany.com/GER/ApplyByPost.aspx
-
nach Cochin geflogen. Schau mal nach unter Anreise: Indien
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de