Voriges Jahr niemanden erreicht am Telefon
Dieses Jahr wie gehabt, besetzt oder niemand geht dran.
Pässe liegen seit dem 3.10. dort .
Beiträge von perlenfee
-
-
Hoffentlich haben die genug Sekt für uns

-
Einschreiben müsste bei denen am 3.10. eingegangen sein.
SMS-Service bezahlt - bis heute noch nichts gehört bzw. gelesen
Express-Rücksendung für 2 Personen bezahlt, mal sehen wann die Pässe kommen.
Anrufen zwecklos ... es nimmt niemand ab.
Wir harren auch aus. Voriges Jahr das Visum am 26.9. abgeschickt, nach Beschwerde beim Konsulat kam das Visum dann am 14.10. endlich.
Meine Erfahrungen mit dem Visa-Dienst
Aber ich rege mich nicht auf. Wer schon mal in Indien war, kennt die Bürokratie - spätestens am Flughafen kann man sie erleben.
Bis bald
Perlenfee -
Das wäre dann auch endlich geschafft. Es war trotz Regen eine wunderschöne Reise gewesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer das 7ner hat, kann ja evtl. sein altes Handy wieder aktivieren und die Simkarte dort rein tun - oder mal im Bekannten oder Freundeskreis sich umhorchen, wer noch ein altes Handy rumfahren hat. Dann wäre das Problem relativ schnell gelöst für die nächste Reise und man riskiert nichts. Die Regelung, was mit dem 7ner geschieht beim Laden, wo man das Teil gekauft hat, ist eine andere Sache.
Feuer an Bord möchte ich sehr ungern erleben - im Flieger auch nicht.
-
Vor lauter Sommer hatte ich vorher keine Zeit für den Film
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe das genaue Datum angegeben ...
-
Anreise schon vorher: Limassol Ausflug mit Spanos Buses "Nikosia" -Tour voll
Aqaba: Wadi Rum (sind evtl. noch Plätze frei)
Anfragen unter E-Mail: jordangoldj@yahoo.comSalalah: Tour mit einem einheimischen Anbieter (sind evtl. noch Plätze frei)
Anfragen unter E-mail: seavllas@omantel.com.omMumbai: Tour mit MumbaiMagic (Gruppe voll) falls ihr dort was machen wollt, Anbieter einfach mal anschreiben, vielleicht gibt es noch zusätzliche Gruppen.
Anfragen unter E-mail: parveen@magictoursofindia.comGoa: Tour mit Goamagic "Goa Past and Present", keine Ahnung, ob es in der Gruppe noch freie Plätze gibt.
Anfragen unter E-mail: parveen@magictoursofindia.com
Sollte da nichts mehr möglich sein, empfehle ich den Ausflug mit AIDA "Kirchen, Tempel und Gewürze" mehrfach gemacht und sehr schön.Cochin: Tuk-Tuk fahren

-
Upps, zwei Wochen vorher bin ich schon auf der Bella. Aber ich werde dann mal schauen, wie ich an die Info komme. Das wird schon klappen, sonst Frage ich einfach mal den Generalmanager, der wird es dann schon wissen

-
Hallo Silke, es kommt drauf an, was ihr machen wollt. Tuk-Tuk fahren hab Hafen rüber nach Fort Cochin kein Problem. Unser Fahrer hat Dollar genommen.
Mumbai ist riesig, da würde ich ehrlich beim allerersten Besuch einen Ausflug buchen bei Mumbai-Magic. (den Ausflugspreis kann man während der Tour mit der Reiseleiterin in einer Bank von Dollar und Landeswährung umtauschen, oder am Bankautomaten dort ziehen)
Goa evtl. den Ausflug über AIDA buchen. Schön war der Ausflug "Kirchen, Tempel und Gewürze", habe ich schon zwei mal gemacht.
Es ist wirklich ein schönes und interessantes Land.
Hallo an alle erfahrenen Indienreisende,
ich lese sehr interessiert eure Tips und bin dankbar für so viel Info. Wir sind im Februar in Indien und unternehmen auf unseren Reisen immer Touren auf eigene Faust, bzw könnt ihr mir etwas raten?
Gruß Silke -
auf der Tour und hatten in der Nähe des Kidsclubs unsere Kabine. Ich habe einige Kinder gesehen, kleinere und größere. Das Wetter war gemischt, aber einige Eltern waren mit ihren Kindern am Pool hinten beim Kidsclub. Die Route ist eigentlich schön. Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter.
Liebe Grüße
Perlenfee -
Es gibt eine Gruppe, für die ich die Daten an den Veranstalter weiterleite. Die Tour heißt http://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/
Es gibt schon Teilnehmer für diesen Ausflug. Falls ihr euch anschließen möchtet, bitte schickt mir eine Nachricht mit Vor- und Zunamen und eurer email-Adresse sowie einer Handynummer. Das leite ich dann an den Veranstalter weiter und ihr bekommt eine Bestätigung zugeschickt.
Ich selbst habe den Ausflug voriges Jahr schon mal gemacht und werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Hier mein Film zu dem Ausflug:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Perlenfee -
war ja lange weg und habe nur ab und zu reingeschaut.
Was ist mit dem Visum für Jordanien??? Muss ich was machen oder nicht???
Erledigt, Eintrag gefunden! Ein Glück kein Papaierkram extra für Jordanien. Werde jetzt mal das Visum für Indien beantragen

-
Wir kommen gerne. Ich habe die Liste aktualisiert. Danke für die Organsation
Wir sind auch dabei
1-4 Andrea mit - 3 Personen
4+5 Sylvia - 2 Personen
6+7 Katja - 2 Personen
8+9 Birgit - 2 Personen
10 + 11 Matthias - 2 Personen
12 + 13 Perlenfee - 2 Personen
14+15 Emy-Lie - 2 Personen
16-19 Diddi4 - 4 Personen -
-
Gebühr überweisen und Beleg mit den Unterlagen zusammen schicken. Kopie Kontoauszug bzw. ÜBERWEISUNG.
-
Da habe ich leider überhaupt keine Ahnung, wo man sowas machen kann.
-
geniesse ich die Zeit an Bord. Mal hier, mal dort. Mal zu zweit oder mit anderen zusammen. Aber schlafen um 22 Uhr, das mach ich auf keinen Fall.

-
Bin, würde ich gerne auch am 8.11. einen Ausflug mit Spanos Buses machen. Falls jemand auch vorher da sein sollte, könnte man was gemeinsam machen. Bei Interesse bei mir melden.
-
wird die Perla dann in Hamburg getauft?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de