Wir hatten das Visum in München beantragt, hat gute 3 Wochen gedauert. Unser Visum gilt noch im Februar, so können wir die Beantragung ersparen. Haben den SMS und Expressrücksendeservice mit gebucht.
Beiträge von perlenfee
-
-
Hallo Elli, keine Panik. Die Neugestaltung des Forums ist für mich auch eine Herausforderung . Wegen dem Ausflug schau ich die Email vom Anbieter an und gebe Bescheid . Liebe Grüße
-
9.24 Uhr mit einem organsierten Ausflug dort- aber nicht AIDA. Es war schön leer.
-
Ach du Schande

-
..möchte kurz von meinen Erfahrungen zum online-Ticket-Kauf für die Seilbahn berichten...
vor ein paar Wochen online gebucht.
es sind keine Tickets gekommen, der Betrag natürlich abgebucht, Anrufe und @-Mail kommen nicht an.
Ich kann nur abraten Seilbahn-Tickets online zu bestellen !
Ich würde einfach einen Ausdruck der Abbuchung machen und mitnehmen. Vielleicht bekommst du die Tickets dann vor Ort.
-
Es wird euch gefallen.
-
Wir sind dabei. Sind demnächst zum vierten Mal in Mumbai und Goa. Orient 2009.
-
So langsam wird es Zeit, die Sommersachen wieder zu lüften, obwohl so richtig abgekühlt haben die sie ja nicht wirklich. Ich hoffe, dass es mit der Anreise bei allen klappt.
Vorfreude

-
Ich war schon oft Indien mit AIDA und wenn ich ein Kind in dem Alter hätte, würde ich es dort ehrlich gesagt, nicht mit hinnehmen. Die Temperaturen sind teilweise sehr hoch, die Luftfeuchtigkeit kommt noch dazu. In den Bussen bei den Ausflügen ist oft sehr kalt. Da haben wir als Erwachsene schon zu kämpfen und oft endet sowas dann mit einer Erkältung. Dann lieber eine Mittelmeer- oder Adriatour machen, das ist entspannter für die Familie.
-
Für die kürze der Zeit viel gesehen ... ist auch eine Möglichkeit statt gebuchter Ausflüge.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil ich die Ziele einfach mag.
und es ist mir noch nicht langweilig dabei.Du machst die zum zweiten mal?!
-
Für uns nur noch 15 Tage
.Wer ist eigentlich noch mit auf der Tour in Mumbai (Mumbai Must-See’s +
Bazaar) mit Parveen? Wir wollen die auch in Goa mit ihm machen, haben aber bis jetzt keine Antwort. -
Telefonnummer ist 089 8928673805
Wir haben gleich bei der Bezahlung des Visums, die Gebühr für SMS und Express-Rücksendung mit überwiesen. Sprich Gebühr für das Visum+SMS+Rücksendung. Schau mal diese Seite Marion. da ist es aufgelistet. http://ivs-germany.com/GER/ApplyByPost.aspx
Bei der Agentur geht es um http://ivs-germany.com/GER/Default.aspx
Liebe Grüße, ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Pässe bald bekommen. Abflug bei mir 7.11.

-
Voriges Jahr niemanden erreicht am Telefon
Dieses Jahr wie gehabt, besetzt oder niemand geht dran.
Pässe liegen seit dem 3.10. dort . -
Hoffentlich haben die genug Sekt für uns

-
Einschreiben müsste bei denen am 3.10. eingegangen sein.
SMS-Service bezahlt - bis heute noch nichts gehört bzw. gelesen
Express-Rücksendung für 2 Personen bezahlt, mal sehen wann die Pässe kommen.
Anrufen zwecklos ... es nimmt niemand ab.
Wir harren auch aus. Voriges Jahr das Visum am 26.9. abgeschickt, nach Beschwerde beim Konsulat kam das Visum dann am 14.10. endlich.
Meine Erfahrungen mit dem Visa-Dienst
Aber ich rege mich nicht auf. Wer schon mal in Indien war, kennt die Bürokratie - spätestens am Flughafen kann man sie erleben.
Bis bald
Perlenfee -
Das wäre dann auch endlich geschafft. Es war trotz Regen eine wunderschöne Reise gewesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer das 7ner hat, kann ja evtl. sein altes Handy wieder aktivieren und die Simkarte dort rein tun - oder mal im Bekannten oder Freundeskreis sich umhorchen, wer noch ein altes Handy rumfahren hat. Dann wäre das Problem relativ schnell gelöst für die nächste Reise und man riskiert nichts. Die Regelung, was mit dem 7ner geschieht beim Laden, wo man das Teil gekauft hat, ist eine andere Sache.
Feuer an Bord möchte ich sehr ungern erleben - im Flieger auch nicht.
-
Vor lauter Sommer hatte ich vorher keine Zeit für den Film
habe das genaue Datum angegeben ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de