Für einen Tag etwas viel für Singapur.
Beiträge von perlenfee
-
-
Wir werden den Ausflug auch buchen.
-
an der Seilbahn haben wir nicht lange warten müssen. Waren ja als Reisegruppe dort. Die Brücke haben wir nicht überschritten, aber haben sie angeschaut. Ich weiss es leider nicht mehr, ob Leute aus unserer AIDAgruppe sie überquert haBen. Es gab genügend Zeit dort oben, um Fotos zu machen. Ich fand, das wir in der Kürze der Zeit viel auf Langkawi gesehen und wir vor allen gut abgesichert waren, was die Rückkehrzeit zum Schiff betraf.
-
macht doch einen Ausflug über AIDA, dann habt ihr wenigstens etwas gesehen. Auf jeden Fall den Ausflug mit der Seilbahn!!! Das ist echt ein Erlebnis, damit zu fahren und auch die riesige Brücke zu sehen.
Liebe Grüße Perlenfee -
Vorschläge:
Für Goa über Mumbai-Magic den Ausflug "Goa Past and Present", haben wir letztes Jahr gemacht. Oder bei AIDA buchen "Kirchen, Temepel und Gewürze"
Für Mormugoa den AIDAausflug "New Mangalore Heilige Umgebung"
Cochin ab Hafen mit Tuk-Tuk rüber nach Fort Cochin
Kuala Lumpur mit USD Holiday
Singapur auf eigene Faust zu Fuß und Ubahn
Koh Samui?
Bangkok ist ja schon gebucht

-
Kennenlerntreff!!!
Bei der letzten Reise im November gab es ein paar Tage nach Beginn der Reise einen Kennenlerntreff&Abendessen mit Rene&Sarah, Treffpunkt war um 18 Uhr an der AIDAbar.
-
-
Das stimmt so nicht, wir hatten in Goa im Februar 2016 einen deutschen Guide auf dem Ausflug dabei!!!
Es kann natürlich sein, dass die gerade ausgebucht sind
oder sonst was. -
Sucht mal nach Ang Thong-Inseln. Da gibt es Felsen. Da kann man von Koh Samui mit einem Schnellboot hin. Habe ich irgendwo gelesen

-
Zwei Tage in Singapur, alles per UBahn und zu Fuß gemacht. Hier die Eindrücke auf einem kleinen Film festgehalten. Ubahn fahren ist wirklich praktisch in Singapur!!!!
-
So, das ist auch fertig. 2 Tage unterwegs in Singapur November 2016.
-
Hier ein Rückblick auf Kuala Lumpur, die Tour mit USD. Ich freue mich wieder drauf

-
-
-
Hier mein Film über den Ausflug mit USD im Dezember 2016
-
Da wir schon mal in Colombo waren und es uns so gut gefallen hat, waren wir wieder mit Astrid unterwegs.
-
Drei Tage in Cochin - es war wieder Klasse dort.
-
Ich werde berichten, ist ein rein privater Ausflug. Nach den vielen Tagen an Bord - einfach mal abschalten und mental auf Weihnachten vorbereiten, grins.
Aber schau mal hier, das wäre eine Möglichkeit für euch.
http://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…n-tour-ausflug/
-
ich werde den Garten im Dezember anschauen, im Anschluss an die Transreise. Soll auf jeden Fall sehr schön sein, hat mir ein Deutscher gesagt, der in Bangkok lebt. Ich freue mich schon drauf.
-
egal, was dabei rauskommt, ich werde ein ganz normales Visum beantragen und zwar Anfang Oktober. Alles wie gehabt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de