Beiträge von perlenfee
-
-
So, gerade noch fertig bekommen
Film über Bangkok -
eigentlich nicht, aber wenn man schon mehrfach dort war hat man einen Überblick über die Zeit :-D. Haben viel zu Fuß erlaufen dort, nur zur Moschee, da sind wir mit einem AIDA-Ausflug hingefahren. War perfekt. Schaut mal in den Reisebericht vom Februar.
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…7-teil-6-muscat
-
aber bitte beachten, die Moschee ist nur bis 11 Uhr für uns Besucher geöffnet. Erst ab Hafen mit der Taxe zur Moschee, dann mit der Taxe von der Moschee zum Palast und dann ab dort entlang der Corniche (Strandpromenade) zum Souk. Dort was trinken (Mokka zum Beispiel) und dann zum Schiff zurück laufen!
-
Ich war in Goa 2 mal Urtoda Beach und einmal Bogmallo Beach (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben. Urtoda hat den Vorteil man kann Liegen mieten, was trinken, kann sich umziehen in den Toiletten. Bogmallo war ich mit der Sternstunde in einem Hotel mit Pool und Strand. Da waren keine Liegen! Ob es dort welche gibt ein Stück weiter, keine Ahnung. Ich werde wieder zum Urtoda fahren.
-
Marco.... Der Ausflug mit Goa Magic ist wirklich super. Habe ich im November 2016 gemacht.
-
probiert mal den Summer-Sling, den fand ich im Raffles besser wie den bekannten Singapur-Sling. Die kleinen Erdnuss-Säckchen kann man auch kaufen als Souvenir
-
Für einen Tag etwas viel für Singapur.
-
Wir werden den Ausflug auch buchen.
-
an der Seilbahn haben wir nicht lange warten müssen. Waren ja als Reisegruppe dort. Die Brücke haben wir nicht überschritten, aber haben sie angeschaut. Ich weiss es leider nicht mehr, ob Leute aus unserer AIDAgruppe sie überquert haBen. Es gab genügend Zeit dort oben, um Fotos zu machen. Ich fand, das wir in der Kürze der Zeit viel auf Langkawi gesehen und wir vor allen gut abgesichert waren, was die Rückkehrzeit zum Schiff betraf.
-
macht doch einen Ausflug über AIDA, dann habt ihr wenigstens etwas gesehen. Auf jeden Fall den Ausflug mit der Seilbahn!!! Das ist echt ein Erlebnis, damit zu fahren und auch die riesige Brücke zu sehen.
Liebe Grüße Perlenfee -
Vorschläge:
Für Goa über Mumbai-Magic den Ausflug "Goa Past and Present", haben wir letztes Jahr gemacht. Oder bei AIDA buchen "Kirchen, Temepel und Gewürze"
Für Mormugoa den AIDAausflug "New Mangalore Heilige Umgebung"
Cochin ab Hafen mit Tuk-Tuk rüber nach Fort Cochin
Kuala Lumpur mit USD Holiday
Singapur auf eigene Faust zu Fuß und Ubahn
Koh Samui?
Bangkok ist ja schon gebucht

-
Kennenlerntreff!!!
Bei der letzten Reise im November gab es ein paar Tage nach Beginn der Reise einen Kennenlerntreff&Abendessen mit Rene&Sarah, Treffpunkt war um 18 Uhr an der AIDAbar.
-
-
Das stimmt so nicht, wir hatten in Goa im Februar 2016 einen deutschen Guide auf dem Ausflug dabei!!!
Es kann natürlich sein, dass die gerade ausgebucht sind
oder sonst was. -
Sucht mal nach Ang Thong-Inseln. Da gibt es Felsen. Da kann man von Koh Samui mit einem Schnellboot hin. Habe ich irgendwo gelesen

-
Zwei Tage in Singapur, alles per UBahn und zu Fuß gemacht. Hier die Eindrücke auf einem kleinen Film festgehalten. Ubahn fahren ist wirklich praktisch in Singapur!!!!
-
So, das ist auch fertig. 2 Tage unterwegs in Singapur November 2016.
-
Hier ein Rückblick auf Kuala Lumpur, die Tour mit USD. Ich freue mich wieder drauf

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de