Beiträge von perlenfee
-
-
-
Hier die Ausflüge in Mumbai
-
Hier der erste Teil nun als YouTube-Film
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls jemand einen AIDAausflug in New Mangalore macht. Das war unser Ausflug im Februar 2017. Hier mein YouTubeFilm dazu. Gerade fertig gemacht.
Von MumbaiMagic betreffs des geplanten Ausflugs habe ich noch keine Antwort - aber die sagten ja, ca. 2 Wochen würde das dauern.
-
Genau nach 14 Tagen Pass zurück mit dem Visa Indien. Da gibt es wieder was zu blättern für die indische Passkontrolle
-
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weltreise mit ganz ganz vielen schönen unvergesslichen Momenten. Bleibt gesund und lasst ab und zu mal was von euch hören. Morgen werde ich euren Start über Facebook verfolgen.
Liebe Grüße
Perlenfee -
Warum fragst du das @Snorre ????
-
Info zum Ausflug in New Mangalore!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben Interessenten. Habe gerade eine E-Mail bekommen. Zur Zeit hat Mumbai Magic in New Mangalore keinen Guide greifbar.
Es sind dort immer englischsprechende Studeten. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Guide. Sie können auch keine Tour per Taxi anbieten, da die Taxifahrer dort ein sehr schlechtes englisch sprechen!!! Ich möge ihnen noch 2 Wochen Zeit geben, vielleicht finden sie bis dahin eine Möglichkeit, dass der Ausflug doch noch stattfinden kann. Sie melden sich wieder bei mir.
Also habt ein wenig Geduld, ich melde mich dann wieder!!!!!!!Liebe Grüße
Perlenfee -
Ich überlege, was wir eigentlich in New Mangalore noch anschauen könnten. Die Tempel im Umland haben wir schon gesehen.
Ich hätte evtl. Interesse an diesem Ausflug. Schon jemand das gebucht???? Dauer ca. 5 bis 6 Stunden. Ein wenig Tempel, Markt, Mittagessen und Cashew-Fabrik. Hört sich gut an. Mangalore Magic ist der gleiche Betreiber wie Mumbai magic und Goa Magic.Falls noch jemand mit möchte, vielleicht kurz melden bei mir. Ich könnte dann anfragen, wie teuer der Ausflug ist.
-
Hier noch etwas Vorfreude für euch von mir. Gerade fertig geworden.
Unterwegs in Dubai!
-
wir buchen vorab immer das Genießerpaket 180 zahlen und hat den Wert von 200 Euro. Damit kann man Getränke bezahlen und auch ein Essen im Rossini. Herumzusuchen wo gerade eine Baraction läuft ist manchmal lästig. Zum Beispiel gab es auf der Bella in der Aidabar die Happy Hour bis 20 Uhr Da habe ich noch gegessen.... Cocktail passte da nicht dazu. Wir sind mit dem Paket immer gut gefahren
-
Weil es mit gerade aufgefallen ist, als Info für die Erstfahrer:
ZUM THEMA ZIGARETTEN UND KAUGUMMI in Singapur!
Auszug aus der AIDA-Hafeninfo vom
7. Dezember 2016Zollrechtliche Bestimmungen für Singapur
Kaugummis und Zigaretten mit von Bord zu nehmen.
Sollten Sie auf Zigaretten nicht verzichten wollen, so
müssen diese in vollem Umfang beim Zoll im Terminal
gemeldet werden.
Dies gilt auch für angebrochene Schachteln. Andernfalls
fallen hohe Strafen an. -
-
So, gerade noch fertig bekommen
Film über Bangkok -
eigentlich nicht, aber wenn man schon mehrfach dort war hat man einen Überblick über die Zeit :-D. Haben viel zu Fuß erlaufen dort, nur zur Moschee, da sind wir mit einem AIDA-Ausflug hingefahren. War perfekt. Schaut mal in den Reisebericht vom Februar.
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…7-teil-6-muscat
-
aber bitte beachten, die Moschee ist nur bis 11 Uhr für uns Besucher geöffnet. Erst ab Hafen mit der Taxe zur Moschee, dann mit der Taxe von der Moschee zum Palast und dann ab dort entlang der Corniche (Strandpromenade) zum Souk. Dort was trinken (Mokka zum Beispiel) und dann zum Schiff zurück laufen!
-
Ich war in Goa 2 mal Urtoda Beach und einmal Bogmallo Beach (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben. Urtoda hat den Vorteil man kann Liegen mieten, was trinken, kann sich umziehen in den Toiletten. Bogmallo war ich mit der Sternstunde in einem Hotel mit Pool und Strand. Da waren keine Liegen! Ob es dort welche gibt ein Stück weiter, keine Ahnung. Ich werde wieder zum Urtoda fahren.
-
Marco.... Der Ausflug mit Goa Magic ist wirklich super. Habe ich im November 2016 gemacht.
-
probiert mal den Summer-Sling, den fand ich im Raffles besser wie den bekannten Singapur-Sling. Die kleinen Erdnuss-Säckchen kann man auch kaufen als Souvenir
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de