Danke für die Fotos der Almhütte. Na ja, mein Ding ist es nicht, hat keine Atmosphäre und etwas lieblos dekoriert. Ich mag gar nicht an das Stuhlgeschiebe auf dem Holzboden denken, wird sehr laut sein.
Sehr ungeschickt ist an den gerade Sechsertischen die Platzierung des Besteckständers und der Karte. Will man sich bei den mittleren Plätzen mit seinem Gegenüber unterhalten, sieht man ihn gar nicht.
Es ist schade, dass durch die Almhütte der schöne ruhige Teile des WW-Restaurants verschwunden ist. Wir haben sehr gerne dort gesessen.
Die Speisekarte begeistert mich auch nicht, wenn ich mir überlege, ich bin 21 Tage an Bord ...
Ich komme gerade von der Diva zurück, da gibt es noch keine Almhütte und ich glaube nicht, dass irgendjemand das Ding vermisst hat.
Liebe Grüße
Perlenfee