Oh, da kommen tolle Erinnerungen hoch. Was für eine grandiose Landschaft dort. Ich hoffe, ihr fahrt später auch in den Fjord ein, wo die Nationengletscher sind und später gibt es Eis im Cocktail aus dem gefischten kleinen Eisschollen. Ich wünsche euch jetzt erst mal viel Freude in Feuerland!
Liebe Grüße
Perlenfee