Vielen lieben Dank für Eure Tipps, ich werde das mit meinen Leuten besprechen und denke, dass wir das dann buchen werden.
Natürlich möchte ich nicht, dass sämtliche Touris dort rumlaufen, wenn ich dort soviel Geld für ein Zimmer bezahlt hätte. Nur dass man dort einen Tisch bestellen muss, das wurde im Reiseführer nicht erwähnt.
Trotz allem vielen Dank.
Hallo wickie38,
wir selbst waren nicht im Burj al arab, haben es während der Stadtrundfahrt nur von außen gesehen. Aber Mitreisende waren zur Tea-Time drinn. Wir haben von ihnen, es war "super toll". Dann haben wir die Fotos gesehen und waren beeindruckt. Der Tisch war toll gedeckt, es gab leckere Dinge zu essen und ausreichend! Der Blick von dort oben war gigantisch. Also wenn ich noch mal nach Dubai fahre, gehe ich auch ins B al arab
Übrigens, die Mitreisenden hatten vohrer reserviert!! Wir selbst waren im Atlantis, gebucht über AC Besuch "Lost Chambers" verbunden mit einem tollen Mittagessen. Hat sich gelohnt. Die ganz Reise hat sich gelohnt, ganz viel gesehen, tolles Wetter, nette Mitreisende, super Schiff, gute Küche und es gab nichts zu bemängeln!
Noch viel Freude bei den vorbereiten.
LGr.
Perlenfee