1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. unclesam

Beiträge von unclesam

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 11. Mai 2012 um 07:48
    Zitat von perlenfee

Wir haben im Cafe Mare gesessen. Theatrium war voll - aber der Platz in Cafe war okay, wir haben alles hört. Ich sage nur Bügeleisen, :hahahah:

Perlenfee
    Meinen Reisebericht gelesen???

Zitat von perlenfee

Wir haben im Cafe Mare gesessen. Theatrium war voll - aber der Platz in Cafe war okay, wir haben alles hört. Ich sage nur Bügeleisen, :hahahah:

Perlenfee
    Meinen Reisebericht gelesen???

Das Bügeleisen, einfach geil ;-)))

Du hattest auch am 7. Mai Geburtstag?? Das ist ja klasse... ich auch, haben ebenfalls ausgiebig auf der Fanreise gefeiert ;)

• Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 10. Mai 2012 um 22:21

Ja, die Tour war weltklasse!! Fanglühn warn wir auch kurz, davor aber schon beim Frühshoppen im Brauhaus, daher ging´s dann nach dem Fanglühn zur Erholung direkt aufs Sonnendeck ;)

Und die Show mit Mirja Bös war der Knaller!! :)

• Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 10. Mai 2012 um 22:12

Ja, hab mir am Seetag nen Sonnenbrand geholt ;-))

• Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 10. Mai 2012 um 22:07

Ja - uns auch!!! Waren auch auf Fan-Tour 2 und sind schon gespannt auf´s Video ;)

• Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 10. Mai 2012 um 21:59

So, hab´s gefunden: die DVAG lässt es sich mal wieder gut gehen mit dem "Festival der Besten"

http://www.allfinanz-dvag.de/norbert.schwar…eranstaltungen/

• Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 10. Mai 2012 um 20:41

MiRo: mit der Versicherung liegst du wahrscheinlich gar nicht so falsch... ;) ob´s da auch Bändchen gibt? ;-))

Morris: die Expedientenreise war ja bis heute und der Restaurantleiter war sich seiner Sache sehr sicher als er es erzählte mit dem Vollcharter ab heute...

• Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 10. Mai 2012 um 20:26

na dann hat´s sich´s ja geklärt ;-))

• Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 10. Mai 2012 um 18:40

HI Kuki,

ja das kann schon sein, dennoch sagte mir der Restaurantleiter dass von heute bis Samstag das Schiff gechartert ist für EINE Firma...

Vielleicht findet sich hier noch ein Insider der das weiss... ;)

LG

• Firmencharter AIDAmar

• unclesam
    • 10. Mai 2012 um 16:29

Hallo Forum,

hat jemand ne Ahnung welche Firma von heute (10. Mai) bis zur Taufe (12. Mai) die AIDAmar gechartert hat?

Ein Restaurantleiter erzählte mir dies auf der Fanreise, ich hatte aber vergessen nach der Firma zu fragen, interessieren würde es mich aber schon ;)

Die Bugcam zeigt ja schon mehrere Flaggen, ich kann´s nur nicht erkennen....

Wer ist schlauer? :)

Liebe Grüße

• Finca Hotel auf Mallorca

• unclesam
    • 23. Juni 2009 um 21:12

Hi Ute,

ein Freund von mir war hier und ganz begeistert:

http://www.cansimoneta.com

Ist allerdings im Norden der Insel...

Grüße!

• Verbesserungswünsche AIDA diva

• unclesam
    • 26. Juni 2007 um 08:24
    Zitat

Original von Gila
    Vorweg: Das meiste auf der diva war einfach toll, ein ganz neues Erlebnis!

aber:

* das Schiff war eine große Tiefkühltruhe - vor allem an der diva-Bar war die Klimaanlage total eisig eingestellt. Immer mit Pullover gehen und auch noch mit Halsweh und Verkühlung heimkommen ist nicht lustig.

* vor allem im Marktrestaurant fehlen Servicekräfte!
    Es kann doch nicht sein, dass das Geschirr nicht abgeräumt wird, keine Stoffservietten nachgeliefert werden und das Tischwasser nicht nachgefüllt wird. Im Weite Welt Restaurant war genauso viel los und dort hat das auch geklappt. Am letzten Abend sind unsere Tischnachbarn gegangen und ihr Geschirr wurde nach einer HALBEN STUNDE abserviert! Die benutzten Gläser noch viel später, Stoffservietten mussten wir uns selbst besorgen.

* in den Shops wünsche ich mir wieder leistbare Waren, nicht nur Boss & Co.

* und beim Ausgang sollten wieder die gekühlten Wasserflaschen verkauft werden wie früher - praktischer als an Land was zu suchen...

* was uns am meisten geärgert hat, ist der Shuttle-Bus in Barcelona: 3 EUR UND einen schlechteren Liegeplatz!!!
    In Livorno kostet er 1 EUR und der Hafen kassiert, kann man ja wohl nicht ändern. ABER: Dass AIDA in Barcelona von jedem Passagier pro Strecke 1,50 kassiert und das für 2 Tage und dann nur bis 21:30 verkehrt- das ist eine Frechheit!

Alles anzeigen

Guten Morgen!

wir waren letzte Woche auch auf der Diva und ich kann obigem Beitrag nur zu 100% zustimmen bei jedem Kritikpunkt. Am meisten ist uns das Bauchgefühl entstanden, dass AIDA mit JEDEM Pups Profit machen will was sicher auch daran liegt das Carnival Cruises als Geldgeber aus Amerika ordentlich Druck macht. Wenn AIDA es schafft diese Gratwanderung zwischen "Mehr-Gewinne-einfahren" (was ja für ein Unternehmen nicht unwichtig ist) und "Nicht-die-Gäste-vergraulen" (wg. überteuerter Kleinigkeiten) auf Dauer hinbekommt ist es mM auf dem richtigen Weg...

Trotz Allem: ein Traumschiff und wir werden sicher bald wieder buchen!

• 8140

• unclesam
    • 1. Juni 2007 um 12:31

War da schonmal jemand drin? Oder in näherer Umgebung? :frage1:

• Alles zu Seegang

• unclesam
    • 31. Mai 2007 um 10:29

besonders auf den Treppen und beim Tanzen kann das sogar richtig lustig werden mit ein bisschen Seegang... ;)

• Mykonos

• unclesam
    • 31. Mai 2007 um 09:43

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr mit der Aura auf Mykonos. Grundsätzlich empfehle ich jedem der seinen Tag nicht komplett von nem AIDA-Ausflug durchplanen will folgendes:

Wir sind mit nem befreundeten Paar vom Hafen losgelaufen (mit Taxen muss man Glück haben, die gibts da nicht so häufig) und nach ca. 700m (in Sichtweite zum Hafen) an der ersten größeren Kreuzung holten wir uns bei ner Autovermietung nen kleinen Panda-Hüpfer. Mit dem haben wir dann die ganze Insel unsicher gemacht! Echt zu empfehlen. Man ist auf der Insel ja innerhalb von 20 Minuten überall. Besonders zu empfehlen sind die Strände auf der anderen Seite der Insel (vom Hafen aus gesehen), da sind auch nicht die AIDA-Busse und es sind wirklich TRAUMSTRÄNDE dabei.

Auch klasse ist die kleine Landstrasse, die direkt neben der Start- und Landebahn des Flughafens verläuft. Haben versucht ein Wettrennen mit ner 737 zu machen, der Flieger hat aber leider gewonnen... ;)

MFG
    ak

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial