1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. laaran

Beiträge von laaran

• 10.10.2015 - 24.10.2015

• laaran
    • 11. Juni 2015 um 12:58
    Zitat von Danerl0704

Hallo,

also wir haben jetzt bestimmt auch nicht meeeeega viel gespart, wir haben für 2 Übernachtungen ich glaub 380 EUR bezahlt, müsst nochmal nachschauen, die Preise bei sämtlichen Vergleichsportaglen in Hotel war so um die 400 und höher von daher habs ich dann einfach für ganz passend empfunden! Da ich noch nie davor ein Hotel in NY gebucht hatte war ich jetzt auch zu faul noch mehr zu vergleichen und so weiter...wird schon passen und wenn ich dann auf AIDA über die Absteige jammere dann wisst Ihr auch Bescheid!!! :jump: :jump:
    Ist halt einfach ne ganz nette Alternative zu den gängigen Buchungsportalen

LG und baaaaald geht's los in 4 Monaten sind wir schon an an Bord und machen NY unsicher!!!!

:abfahrt:

Naja wie ein Hotel wirklich ist, weiß man ja immer erst, wenn man da einmal gewesen ist. Auf der Hotelseite direkt zahlt man pro Nach ab 442 $, das ist schon ordentlich (also vom Preis her). Die Bilder sehen so schlecht auch nicht aus. Dass die Zimmer nicht so groß sein sollen, kann man wohl verschmerzen...

Bei Priceline ist es wohl wie bei Vario auch - man kann Glück haben und Pech. :daumen:

Appropo Glück - hoffen wir mal, dass wir mit dem Wetter Glück haben werden! :sdafuer:

LG

• laaran
    • 8. Juni 2015 um 20:00
    Zitat von Monthe

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt sich mit den ESTA- Anträgen aus.
    Eigentlich müsste der vom letzten Jahr ja noch gültig sein. Müssen wir denn da jetzt nachträglich für die neue Einreise noch etwas ändern?
    Oder sollten wir einen neuen Antrag stellen? Bin leider Fernreiseunerfahren.

Fliegt jemand von Euch ab München und hat über AIDA gebucht?

Liebe Grüße
    Moni ( Antonika)

Wenn das Esta noch gilt, müsste man eigentlich keinen neuen Antrag stellen. GGf. nur die Hoteladresse aktualisieren. Aber ich glaube, das macht auch keiner.

Ist schon mal jemand mit einem "gebrauchten" ESTA eingereist und hat Erfahrungen?

LG

• laaran
    • 8. Juni 2015 um 19:59
    Zitat von Danerl0704

Hallo Ihr Alle,
    na so langsam rückt unsere Reise doch näher, in 4 Monaten sind wir zumindest schon über den großen Teich und die Abfahrt ist ja auch schon fast in 4 Monaten *juhuuuu*
    bezüglich allen Hotelsuchenden, habt Ihr bei Priceline mal reingeschaut? da könnt Ihr entweder bieten oder einen Top Deal buchen, bei Anmeldung gabs bei mir dann auch noch einen 10% Gutschein, das rechnet sich dann doch. Ihr bucht immer nur das Gebiet/Stadteil und bekommt dann das Hotel zugewiesen, ist also schon bissl mit Glück verbunden, aber zumindest die Lage und natürlich die gewünschte Kategorie sind gesichert ;) Ich habs auch zum ersten Mal gemacht kann Euch also leider noch keine Erfahrungsberichte geben, aber zumindest ein paar Euro könnt Ihr da sparen und dann "vershoppen"
    Wir sind dadurch im W Hotel gelandet, direkt Lexington Avenue ich bin gespannt, auch wenn wir wahrscheinlich eh nur kurz zum Schlafen im Hotel sein werden :schlafen:

Oooh da schau ich auch gleich mal rein ob unsere Kabine feststeht!

Viele Grüße Dani

Also mit Priceline haben wir bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Das können wir nur empfehlen. Aber für Oktober noch etwas früh. Oktober ist ja auch die teuerste Reisezeit für NY (vielleicht abgesehem vom X-Mas), ich denke, das lohnt sich erst so im August. Ich schau immer mal in Express Deals, da kann man einen guten Überblick gewinnen, wie die Preise gerade liegen und ob sich bieten lohnt. Der Vorteil bei den Express-Deals ist ja, dass man mit etwas Vorarbeit schon eine Ahnung haben könnte, was es für ein Hotel werden könnte.

Was habt ihr denn geboten für das W Hotel? Magst du das verraten?

LG

• laaran
    • 4. Juni 2015 um 19:44
    Zitat von C.M.Elbe

Huhu @ all,

da war Aida aber sehr, sehr mit der Verteilung der Vario Kabinen dran..... es ist Deck 8 geworden, leider ganz, ganz vorne. Nun ja, mal sehen was Judith erwischt hat... gehen wir halt zu denen.

LG. Christa

Ich hab auch gleich mal rein geguckt. Die sind aber wirklich früh dran. Sind sehr zufrieden - Kabine 6110. Großer Balkon - freuen uns!!!

Dann kanns ja los gehen, oder?

• laaran
    • 2. Juni 2015 um 13:59
    Zitat von ab1410

Hallo Mandy,

mit LIC meinst Du sicherlich Long Island City. Das ist mir alles "zu weit draußen", zumal ich nach der Cruise auch sehr, sehr gerne zumindest ein Musical sehen würde und dann nach 23.00 Uhr noch mit der U-Bahn ewig durch New York fahren, da habe ich irgendwie auch keine Lust.

Aber wie Du schreibst sind es noch 4 Monate und da kann sich noch einiges tun, bzw. ich kann noch lange lange nach günstigen Hotels in Manhatten suchen. Wahrscheinlich suche ich, bis ich schwarz werde!

LG Anja

Ja, Long Island City meinte ich. Ist aber wirklich nicht weiter weg als manche andere Hotels in Manhattan. Wir hatten letztes Jahr ein Hotel in der Canal Street.Da war man auch immer so eine Viertelstunde mit der Bahn unterwegs. Das Hotel jetzt ist ähnlich weit und in einer Gegend gelegen, in der man auch abends zu Fuß unterwegs sein kann. Der Blick auf Manhattan ist auch super. :daumen: Mich stört jetzt eigentlich nur, dass in den Zimmern kein Safe ist. :frage1:

Allerdings ist es auch ein stornierbares Backup-Hotel, ich hoffe, ich kann zu gegebener Zeit etwas bei Priceline bekommen. Oktober ist halt auch die Hauptreisezeit. Naja mal schauen...

• laaran
    • 2. Juni 2015 um 13:23

Hi Anja,

oha, Japan klingt super. :daumen:

Wir haben das Hotel Country Inn & Suites in LIC gebucht. Das war bezahlbar aber ich wollte auch noch einmal schauen, ob ich zumindest für die drei Nächte vor der Cruise etwas in Manhattan bekomme.

So richtig geplant haben wir jetzt noch nicht. Vermutlich schieb ich das vor mir her, damit mir nicht bewusst wird, dass es noch 4 Monate sind bis zum Abflug. Aber gute Angebote gibt es ja eh eher kurzfristig. Ich möchte auf jeden Fall aufs Observation Deck von OTC und habe das Musical "The Visit" im Visier. Uwe möchte gern zu den Rangers. Die Spielpläne sind aber auch noch nicht raus. Naja wird sich alles regeln in den nächsten Monaten.

LG

• laaran
    • 31. Mai 2015 um 14:10

Bei einem Treffen sind wir auf jeden Fall auch dabei. (Uwe und Mandy)

LG

• laaran
    • 31. Mai 2015 um 14:07
    Zitat von C.M.Elbe

Hi Judith, :kiss:

..... keine Angst, ich bin bei Dir. Unsere Männer können da gerne hoch. Für mich ist das nix. Evtl. gibts dort ein Cafe, oder ein schickes Kaufhaus...... da bin ich sehr flexibel.

Wieviel kommen denn zum Forums-Treffen ?

Wir Christa und E.H. sind dabei.

LG. C.M. Elbe

Quasi nebenan ist Century 21, da kann man sich schon ein paar Stunden vertreiben. :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden::daumen:

• laaran
    • 29. Mai 2015 um 19:31

Hallo zusammen,

seit heute hat NY ein Highlight mehr: das One World Observation Deck hat heute eröffnet. Die Bilder im Netz sehen schon mal super auf. Da gehts auf jeden Fall hoch. :tanzgott:

LG

• laaran
    • 15. April 2015 um 09:42
    Zitat von ab1410

Hallo Gaby,

stimmt, Century 21 ist sicherlich eine gute Option für diejenigen, die nicht ins Outlet fahren möchten. Allerdings muss man vor dem Bezahlen noch die Schlacht da drinnen überleben.

Ich steht ja mehr auf Tiffany, da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen, egal was es kostet!!

LG Anja

Wir waren letztes Jahr im Century 21 unten am WTC. Gleich früh dagewesen, eine himmlische Ruhe. Alles gut sortiert, Umkleidekabinen frei... Kann ich nur empfehlen. Wir konnten richtig zuschlagen. :wiegeil:

LG

• laaran
    • 10. April 2015 um 16:32

Vorsicht Judith. New York macht süchtig. Wir sind auch infiziert. ;) fortan müsst ihr immer mit einem Auge nach günstigen Flügen und Hotelzimmern schielen und eure urlaubstage genau einplanen damit ihr keinen Tag verschenkt den man in New York verbringen könnte. ;)

• laaran
    • 7. April 2015 um 21:32

Hallo,

wir (Uwe und Mandy) sind auch dabei.

Das war gar nicht geplant aber wegen einigen unerwarteten Ereignissen in diesem noch jungen Jahr mussten wir unsere Urlaubsplanung überdenken und haben heute die Tour gebucht, nachdem wir die Planung abgesegnet bekommen haben.

Wir möchten schon am 7.10. anreisen und am 27.10. zurück. Ich habe am Wochenende ein Hotel in LIC gebucht. Flüge machen wir dann jetzt als Nächstes.

Wir haben die gleiche Route auch letztes Jahr schon einmal gemacht, nur zwei Wochen früher. Wir haben also auch ein paar Erfahrungen zu den Zielen aufzubieten.

Na dann, uns allen eine gute Reise. :daumen:

lg laaran

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 16. Oktober 2014 um 21:49

Wir sind seit gestern auch wieder zurück. Wir haben die Reise sehr genossen. Die Kombination war NY - Karibik - NY war super. Ich fand auch die 5 Seetage sehr gut.

Aida war wieder perfekt. Unser Kapitän war ja wohl der Hammer und auch sonst fand ich alles spitze. Auch in Miami und NY gut organisiert und man wurde immer gut informiert.

Ich würde die Tour auch sofort noch einmal fahren.

NY hat uns auch total gefallen. Als Großstädter sind wir ja einiges gewöhnt aber NY ist auf jeden Fall anders. :meinung:

Viele Grüße

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 11. Oktober 2014 um 17:41

Hallo ihr Lieben,

wir wuenschen euch eine gute Heimreise. Wir sind sehr traurig, dass die tolle Reise zu Ende ist. Es war so schoen, die Ziele aber auch, euch zu treffen.

Noch einmal ein ganz herzlichen Dankeschoen an Nati fuer die Organisation des Treffens. Super, dass so viele von euch gekommen sind.

Dass Oxy in PC stehen wollte hatte ich total vergessen. Leider habe ich dich daher gar nicht gesehen. Hat jemand ein Bild gemacht von euch?

Herzlichen Glueckwunsch Steusel, alles Gute!

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 27. September 2014 um 15:43

Danke schoen, Gila. New York ist so toll.

Und wir kriegen die Koffer schon nicht mehr zu...

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 25. September 2014 um 23:16

Ja, ich hoffe auch, dass es morgen besser wird. Ich habe den Heliflug von urspruenglich heute auf morgen verschoben. Hoffe, dass morgen die Sicht besser ist.

Gestern waren wir auf dem EmpireState Building und haben ca. 2 Stunden lang die Aussicht genossen. Als die Lichter nach und nach angingen und das Abendrot gluehte, das war so wunderschoen.

Wir laufen jetzt seit zwei Tagen unsere Fuesse platt. Mein Mann sagte heute schon, er wuerde langsam Urlaub gebrauchen. heute geht es noch zu Wicked aber da koennen wir ja auch sitzen. :wiegeil:

Pocahontas - wir sehen uns morgen. Freu mich schon.

lG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 24. September 2014 um 02:24

Ich schicke euch schon mal grüße aus New York. Sitzen gerade bei five guys am times square und haben uns mit Pommes und Burger gesättigt.

Die Einreise hat ca. 1/2 Stunde gedauert.

Haben ein super Zimmer mit empire-Blick bekommen. Ich würde gern ein Bild einstellen aber ich weiß leider nicht wie das geht. :(

Jetzt ziehen wir erstmal weiter.

Liebe Grüße

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 22. September 2014 um 21:26
    Zitat von Steusel

07:30 Uhr ist richtig. Dauerte bei uns allerdings nur 20min, eher weniger

Aber lieber so, als wenn alle früh zurück sein mussten.

Auf dieser Tour hat sich keiner beschwert.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Port Canaveral

Sent from my iPhone using Tapatalk

Alles anzeigen

Danke für die Info. Lasst es euch weiterhin gut gehen.

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 22. September 2014 um 21:24
    Zitat von Sanne2010

Drücken euch die Daumen.

Danke. Ich hab auf meine Anfrage eine Telefonnummer genannt bekommen. Mist. Telefonieren auf englisch ist nicht meine Stärke. :abschied: Da muss ich wohl durch. Mach ich aber dann von NY aus.

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 22. September 2014 um 20:02
    Zitat

Mit 9 Uhr wird aber sehr sehr eng :cry2:

Ich werde mal mein Glück versuchen einen späteren Termin zu bekommen. Drückt mir die Dauer.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™