Hallo,
also wir haben jetzt bestimmt auch nicht meeeeega viel gespart, wir haben für 2 Übernachtungen ich glaub 380 EUR bezahlt, müsst nochmal nachschauen, die Preise bei sämtlichen Vergleichsportaglen in Hotel war so um die 400 und höher von daher habs ich dann einfach für ganz passend empfunden! Da ich noch nie davor ein Hotel in NY gebucht hatte war ich jetzt auch zu faul noch mehr zu vergleichen und so weiter...wird schon passen und wenn ich dann auf AIDA über die Absteige jammere dann wisst Ihr auch Bescheid!!!
![]()
![]()
Ist halt einfach ne ganz nette Alternative zu den gängigen BuchungsportalenLG und baaaaald geht's los in 4 Monaten sind wir schon an an Bord und machen NY unsicher!!!!
Naja wie ein Hotel wirklich ist, weiß man ja immer erst, wenn man da einmal gewesen ist. Auf der Hotelseite direkt zahlt man pro Nach ab 442 $, das ist schon ordentlich (also vom Preis her). Die Bilder sehen so schlecht auch nicht aus. Dass die Zimmer nicht so groß sein sollen, kann man wohl verschmerzen...
Bei Priceline ist es wohl wie bei Vario auch - man kann Glück haben und Pech. ![]()
Appropo Glück - hoffen wir mal, dass wir mit dem Wetter Glück haben werden! ![]()
LG