1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. laaran

Beiträge von laaran

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 26. Mai 2012 um 11:23

    Hallo zusammen,

    ich habe mal die Liste aktualisiert, wer beim Treffen dabei sein möchte.


    Marcel und Britta :jump:

    Familie laaran mit Mandy und Uwe :jump:

    Katerundmaus mit Harald und Monika :jump:

    Schneiderlein mit Beate und Gerhard :jump:

    lightgirl mit Jessica und Christoph :jump:

    Haki mit Elke und Peter :jump:

    jassi13 mit Jens und Jasmin :jump:

    Alex1978 mit Ninna, Monika, Nicole und Alex :jump:

    Margit und Gerd :jump:

    Anni mit ? :jump:

    Birgit und Hansi :jump:


    Wer kommt noch?

    Liebe Grüße

    PS Anni danke für den Tipp. Sowas kann ich ja gar nicht sehen. Da lasse ich mir besser die Augen zuhalten.

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 25. Mai 2012 um 10:56

    Hallo Birgit,

    habt ihr An-und Abreisepaket?

    Dann werdet ihr vom Transferbus quasi für den Check-In-Schaltern abgeladen oder es kommt sogar ein Aida-Mitarbeiter in den Bus und sagt, ihr sollt das Heftchen in der Hand halten, die Kreditkarte und die Pässe.

    Ihr werdet die Counter sicher nicht übersehen, da es eine ganze Menge gibt und auch immer viele Leute drumherumstehen. Und im Zweifel - das Schiff werdet ihr nicht übersehen... :meinung:

    Aber zum Treffen kommt bitte in die Aida-Bar. Das ist quasi die Hauptbar - die mit den Zacken.

    Es gibt aber zum Check-In einen Schiffsplan. Damit werdet ihr euch schon zurecht finden.

    Viele Grüße

    Mandy

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 23. Mai 2012 um 13:18

    :daumen:

    Bei uns ist auch Sommer eingezogen. Man lebt richtig auf.

    Ach wie schön, in drei Wochen aalen wir uns schon am Strand. :wiegeil:

    Liebe Grüße an alle

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 21. Mai 2012 um 18:46

    :wiegeil:

    Hurrah. Wir haben unsere Kabinenzuteilung. 8222 ist es geworden.

    Fein - da hat es Herr laaran mit den Cocktails immer nicht so weit von der Bar auf den Balkon. :lol1:

    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 19. Mai 2012 um 08:17
    Zitat von Haki

    Guten Abend zusammen!

    laaran

    Hallo Mandy, hat es sich mit Eurem Abflug schon geklärt? Fliegt Ihr nun ab Tegel.

    Ist ja nicht mehr lange bis zur :abfahrt: .

    LG

    Elke

    Alles anzeigen

    Hi,

    es sieht so aus. Ich glaube es zwar erst, wenn ich eingecheckt bin, aber im online-Bereich von Lufthansa steht jetzt TXL und das RB hat mir letztlich eine Mail weitergeleitet, dass die Flüge jetzt ab TXL buchbar sind.

    Ich weiß ja nicht, ob ihr es gehört habt, aber neuer Eröffnungstermin ist jetzt der 17. März 2013 :antwort:

    Schönen Samstag euch allen

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 18. Mai 2012 um 17:18

    Hallo,

    noch keine Kabine. :erschrecken: Haben vorhin noch einmal Bordguthaben gebucht. Immer noch Kabine G0001.

    Aber - nächste Woche um die Zeit wissen wir sicher mehr. Dann müssten ja die Unterlagen da sein. :wiegeil:

    Grüße Uwe und Mandy

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 18. Mai 2012 um 05:27

    Guten Morgen liebe Reisegruppe!

    Reist noch jemand individuell an? Ich habe gestern einen Transfer gebucht für den Weg vom Schiff zum Flughafen. Auch wenn man daran noch nicht denken will. :crazy:

    Also wenn noch jemand einen Transfer braucht, könnte ich Janerbus empfehlen. Deutschsprachige Agentur und schelle Bearbeitung.

    Schönen Tag euch allen.

    Denen unter euch, die heute arbeiten müssen einen ruhigen Tag. Denen, die einen Brückentag ergattert haben, einen schönen freien Tag.

    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 17. Mai 2012 um 11:10

    Huhuu, schönen Feiertag euch allen. :daumen:

    Ich hab mal geguckt, so richtig dolle ist es grad auch nicht in Mallorca. Nur um die 20 Grad. Hoffentlich wird das noch.

    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 15. Mai 2012 um 19:19
    Zitat von BrittaMarowsky

    Hallo ja wir haben schon alles wir sind auf Zimmer 9404 bin mal Gespannt !!! ^^


    Müssen nur noch Koffer packen und den Tag abwarten bis wir endlich los dürfen !!! :lol1:
    Liebe Grüße an alle :abfahrt:
    Marcel und Britta

    Ihr habt aber Just gebucht, oder? Ich glaube da bekommt man die Kabinenzuteilung früher :frage1:

    LG

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 15. Mai 2012 um 15:20
    Zitat von laaran

    Hi,

    Gute Frage, machen wir doch ne Liste.

    Zugesagt haben:

    Marcel und Britta :daumen:
    Familie laaran mit Mandy und Uwe :daumen:
    Katerundmaus mit Harald und Monika :daumen:
    Schneiderlein mit Beate und? :daumen:
    lightgirl mit Jessica und? :daumen:
    Haki mit Elke und Peter :daumen:
    jassi13 mit Jens und Jasmin :daumen:

    Das sind die Zusagen bisher.
    Wer kommt noch?

    Grüße

    Alles anzeigen
  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 15. Mai 2012 um 15:17
    Zitat von jassy13

    Britta

    Habt Ihr Eure Zuteilung schon?

    Ich schaue auch schon jeden Tag nach, ob unsere Kabinenummer unter MyAida drin ist! :verzweifelt: :zwinker:

    Viele Grüsse,

    Jassy

    Hi,

    ich bin mir ja nicht so sicher, dass die Nummer bei myaida gefüllt wird. Ich habe am Samstag nochmal ein Bordguthaben gebucht, da stand noch Kabine G0001. Ich denke ich werde Freitag nochmal ein Guthaben buchen. :hahahah:

    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 15. Mai 2012 um 10:43
    Zitat von BrittaMarowsky

    Hallo zusammen !!!

    die Aufregung steigt von Tag zu Tag :sport1: !!!! Und die Hoffnung auf besseres Wetter auch. !!! :)
    Wer ist den jetzt alles dabei :frage1: beim ersten treffen (seetag)an der Bar ??? :stossen:


    Schöne Grüße an alle Marcel (27) und Britta (27) :abfahrt:

    Hi,

    Gute Frage, machen wir doch ne Liste.

    Zugesagt haben:

    Marcel und Britta :daumen:
    Familie laaran mit Mandy und Uwe :daumen:
    Katerundmaus mit Harald und Monika :daumen:
    Schneiderlein mit Beate und? :daumen:
    lightgirl mit Jessica und? :daumen:

    Das sind die Zusagen bisher.
    Wer kommt noch?

    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 9. Mai 2012 um 07:43

    Guten Morgen zusammen,

    Aussage von Lufthansa: es wird verhandelt um ausreichend Slots in Tegel. Das Problem ist ja, dass vor allem Lufthansa und AB ihre Flugpläne ausgeweitet haben und Flüge verkauft haben, die es ohne BER nicht geben würde.

    Dazu gehört unserer auch. Na wir werden sehen. Unser Reisebüro wird uns schon raushauen.

    Schönen Tag euch.


    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 8. Mai 2012 um 15:39

    :erschrecken:

    Mein schlimmster Alptraum wird wahr. Unser toller neuer Flughafen eröffnet nicht pünktlich am 3.6.

    Wir müssen wohl nach Palma paddeln. Per Anhalter nach Spanien und dann mit nem Schlauchboot weiter. :verzweifelt:

    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 7. Mai 2012 um 07:01

    :abfahrt:

    Hallo,

    noch 36 Tage (inkl. heute) bis Abflug. :daumen: Bis :abfahrt: noch 43
    Wir fliegen ja schon eine Woche früher los und treiben uns auf der Insel rum. :wiegeil:

    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 4. Mai 2012 um 19:49

    Hallo Beate,

    soweit ich das gelesen habe, ist die Seenotrettungsübung jetzt immer vorm Ablegen. Also dann schätze ich gegen 19 oder 20 Uhr.

    Grüße

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 4. Mai 2012 um 18:22
    Zitat von jassy13

    Beim Treffen in der Aida Bar sind wir auch dabei!

    Hmmm ich freu mich auch sooooo auf die leckeren Coladas. :loveyou:

    Wir haben ja Vario gebucht. Wir sind ganz gespannt, wann die Kabinen zugeteilt werden und was wir bekommen.

    :abfahrt:

    laaran

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 3. Mai 2012 um 19:24

    Hallo zusammen,

    dann schlage ich vor:

    Treffen am 1. Seetag 17 Uhr in der Aida Bar? Gleich vorn am Eingang vom Treppenhaus aus?

    Grüße laaran

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 2. Mai 2012 um 14:48
    Zitat von BrittaMarowsky

    Hallo zusammen !!!
    Ja das ist eine gute Idee mit dem treffen !!! Wir würden uns bestimmt anschließen !!!
    einfach ne Uhrzeit und nen Treffpunkt sagen dann sind wir da !!!

    Super. :zwinker: Ist auch immer schön, wenn man sich kennt, bissel gequatscht hat. Man trifft sich ja dann auf dem Schiff immer wieder. Dann hat man immer was zum talken.

    Zitat von BrittaMarowsky

    wir wollen auch eigentlich alles auf eigene Faust besichtigen nur Tunis da sind wir uns auch noch nicht sicher !!
    Ob das sicher für uns ist wenn wir auf eigene Faust los ziehen !!!

    Wir waren vor ein paar Jahren in Ägypten. Schönes Land, faszinierende Geschichte - aber für uns absolut nichts. Man konnte kaum drei Schritte gehen, ohne dass man angequatscht wurde "Heute billig, 1 €, warum nicht..." Hinterher brauchten wir Urlaub. In Tunesien ist das wohl ähnlich, wenn nicht schlimmer. Würden wir nicht die Rad-Tour machen, würden wir wohl an Bord bleiben.

    LG

  • 19.06.12 - 29.06.12

    • laaran
    • 2. Mai 2012 um 14:43
    Zitat von lightgirly

    Vielen Dank.

    Dann werde ich mir das mal durchlesen.

    Wir haben Karthago & Künstlerort Sidi Bou Said gebucht. Freu mich schon darauf. Welchen Ausflug habt ihr ins Auge gefasst?

    Wir haben die Biking-Tour gebucht. Sind letztes Jahr in der Karibik 2x mit den Bikern unterwegs gewesen, das war immer total cool.

    Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      489
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      577
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      937
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™