1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. laaran

Beiträge von laaran

• 13.09.14 - 27.09.14

• laaran
    • 5. Juni 2014 um 08:51

Hallo zusammen,

ich komme aus dem "Nachbarthread". Ich mache die Tour ab 27.09.

Ich wollte euch nur informieren (falls es jemanden interessiert), dass man seit gestern Tickets für die Freiheitsstatue für September buchen kann. Falls jemand von euch auf die Krone will, sollte man schnell buchen. :daumen:

Liebe Grüße

laaran

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 5. Juni 2014 um 08:01
    Zitat von Jola

Aktuell sind unter myaida die Getränke-Gutscheine buchbar. Also nach altem Prinzip und nicht diese neuen Karten, die man "abtrinken" kann.

Ja stimmt, bei mir auch. Das war am Wochenende noch nicht. Na mal abwarten, vielleicht ändert sich da noch etwas. :meinung:

Wieder zurück aus dem Urlaub, Jola? Wir hatten auch gerade zwei Wochen Urlaub. Das war total nötig. War waren ein paar Tage in Hamburg und dabei durfte ich feststellen: für den NY-Großkampf-Marathon muss ich mir noch andere Schuhe anschaffen.

Wir haben im Hamburger Hafen an einem Tag die Stella und Sol verabschiedet am nächsten Tag die MS1 und die :tanzgott: Luna. Das war total emotional. Auf der Luna haben ganz viele Menschen ganz lange gewunken, wir haben mit dem Handy die Ablaufmusik gespielt und ich schwöre: die Luna hat geblinzelt. :lol1:

So haben wir die Luna in Hamburg verabschiedet und können Sie am 27. in NY Willkommen heißen. Da sollte ich auch lieber Taschentücher mitbringen. :lol1:

Total komisch war das, wenn da die Schiffe liegen und alle Leute zur Seenotrettungsübung streben und man selbst ist nicht dabei. :zungeraus:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 4. Juni 2014 um 20:55

Nabend zusammen,

ich wollte euch ja Bescheid geben, ab wann man Tickets für die Eiserne Lady kaufen kann. Es ist jetzt soweit. :wiegeil:

Habe gleich Tickets für die Crown gekauft, freu mich.

Wartet nicht zu lange, falls ihr auf die Crown wollt - Tickets sind schnell sold out.

Liebe Grüße

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 21. Mai 2014 um 17:59

Dann sehen wir uns an der Bar. Auf der Kabine gibt es Wasserflaschen ich glaube für 2 Euro oder so.

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 21. Mai 2014 um 12:47

Jola, eins kann ich dir sagen: die Cocktails sind der Hammer. Ich habe selten bessere Cocktails gefunden auch von der Auswahl her. Ich liebe z.b. Coladas und da gibt es richtig viel zur Auswahl. Dagegen bin ich nicht so der Weintrinker -höchstens mal zum Essen. Urlaub heißt für mich auch: lecker, Cocktails. :lol1:

Wasser bringen wir uns meist von unterwegs mit. Die Wasserpreise find ich schon krass - vor allem weil ich das Wasser aus dem Hahn nicht mal zum Zähne putzen nehmen kann...

Lg

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 21. Mai 2014 um 11:10
    Zitat von <AIDA-Sternchen>

Also uns sagt das Getränkepaket leider gar nicht zu. Haben eh unser Bordguthaben und bei Aktionen wie Happy Hour o. ä. zählt die Karte leider nicht. Hatte mir mehr erhofft. :cry2:

Ich weiß es nicht, ich kann das auch nicht begründen aber meinen Vermutung ist ja, dass Happy Hour weniger angeboten werden im Zuge der Pakete. Aber vielleicht irre ich mich da auch.

Kommt vielleicht auch drauf an, wie die Pakete auf der jeweiligen Reise verkauft wurden.

Schönen Tag euch allen.

laaran

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 20. Mai 2014 um 19:23
    Zitat von Jola

Das mit den Getränkepaketen habe ich gesehen, weiß aber noch nicht, ob ich mir da was buche.

Ich finde ja cool, dass man nicht verbrauchtes Guthaben wieder ausgezahlt bekommt. Das ist ziemlich ideal finde ich. Wir werden wohl das größere Paket für alkoholische Getränke nehmen. Naja - wenn wir mal Buchen dürfen. :lol1:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 20. Mai 2014 um 18:00
    Zitat von Jola

Heute sind es noch 130 Tage

oder 4 Monate und 3 Tage wie mein Ticket sagt (bis Abflug). Das klingt jetzt gar nicht mehr soooooo weit weg.

:tanzgott:

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 20. Mai 2014 um 17:59

Hi Jola,

das freut mich, dass du doch noch Umbuchen konntest. :daumen: Hast du eigentlich inzwischen deinen Flug gebucht?

Hoffentlich hast du eine schöne Zeit auf den Kanaren und schönes Wetter - obwohl - das ist bei uns auch grad. Herrlich :meinung:

@all - habt ihr gesehen, dass es Neuigkeiten zu den Getränkepaketen gibt? Klingt ganz gut, finde ich. Könnt ihr es in MyAida schon sehen? Ich hab die Pakete da noch nicht aber ich bin ja auch ein Vario-Mensch, da wundere ich mich nicht.

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 5. Mai 2014 um 20:37

Ich bin mir mit der App unschlüssig. Eigentlich haben wir das Handy immer im Safe - ich hab auch immer Schiss, dass es nicht richtig aus ist und man dann am Schluss schöne Satellitengebühren bezahlen darf...

Es gibt noch ein anderes Kommunikationssystem an Bord: Zettelchen schreiben und an die Kabinentür klemmen. :lol1: Immer schön, wenn man "nach Hause" kommt und man hat Post (also zumindest wenn es keine Bordabrechnung ist, die ist nicht so schön). :meinung:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 5. Mai 2014 um 17:41

Deine Geräte kannst du nicht ans itv koppeln. Es gibt eine winzige Tastatur mit winzigen tasten dazu.

Es gibt wohl neu eine App mit der man übers Bord-Netz kommunizieren kann aber ob es das auf der luna schon gibt weiß ich jetzt nicht. ..

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 5. Mai 2014 um 17:20

Hi Jola,

der Cocktail des Tages ist auch selten der Brenner und auch günstiger als ein Cocktail aus der Karte. Die Pakete gab es noch nicht als wir das letzte Mal mit aida unterwegs waren aber die Ersparnis gegenüber der Karte ist gut. Wenn man mal die happy our außer acht lässt. Mal sehen vielleicht ändert sich das System mit den Bons ja noch...

Zur email - ja wir haben die Mail auch immer genutzt aber es kostet wenn man Mails verschickt und abruft. Außerdem ist das System eher bescheiden weil man keine Bilder anfügen kann und die Tastatur ist auch blöd. Schreibt sich doof. Also mach dir nicht allzu große Hoffnungen.. die bordabrechnung kann man aber super darüber einsehen. :P

Zu den Musicals kannst du ja auch Vorort noch schauen. Da gibt's auch schöne Rabatte...

Lg

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 5. Mai 2014 um 14:28

Übrigens habe ich am Wochenende noch einen Link gefunden für Musicalkarten:

http://www.newyork60.com/broadway-shows/wicked?month=2014-09 (ist allerdings schon der Link für Wicked und September)

Die Karten kosten dort 90 Euro wenn ich mich recht erinnere und sind entweder Orchestra oder Front Mezziane. (Also ich habe mir das mal für den 25.09. angesehen). So eine Glückssache, welche Plätze man bekommt. Orchestra ist schon ein dehnbarer Begriff...

Ich stelle allerdings fest, wenn ich direkt Wicked Karten ohne irgendwelche Vergünstigungen buche und mir Plätze über den Saalplan aussuche, kann ich für den 25.09 auch Tickets für 75 $ bekommen - keine erste Reihe Mitte aber recht weit vorn am Rand schon. Ich weiß jetzt nicht, ob es besser ist, weit vorn am Rand zu sitzen oder weit hinten... Aber wenn ich mein Gefühl so befrage, würde ich mir glaube ich eher vorn am Rand aussuchen.

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 5. Mai 2014 um 13:56

Was ich gerade im Thread "Getränkepakte" gelesen habe möchte ich euch nicht vorenthalten:

Hier mal eine Aussage von AIDA Facebook:

Unsere beliebten Getränkepakete werden selbstverständlich auch für AIDA Reisen ab September 2014 buchbar sein. Wir werden diesen Service sogar deutlich erweitern und optimieren. Ab wann die neuen Angebote auf MyAIDA buchbar sind, können wir Ihnen momentan noch nicht genau sagen – in der Regel jedoch ca. 3 Monate vor Reisebeginn. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein kleines bisschen Geduld. Vielen Dank!

:tanzgott:

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 1. Mai 2014 um 11:02
    Zitat von Jola

Genau das wünsche ich auch. Beides!
    Hier ist es gerade supersonnig, wenn auch nicht so warm. Bin begeistert!

Ich bastle heute weiter an meiner mich überfordernden NY-To-Do-Liste :jump:
    Ich bin eh Jemand, der sich nicht so gut entscheiden kann. Und in NYC gibt es ja 1001 Möglichkeiten.

LG
    Jola

Und dabei bloß nicht die Übersicht verlieren. *g*

Ich habe einen großen Plan im Wohnzimmer hängen, damit ich keine Termine doppelt verplane. NY NY hach wird das schön.

Lg

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 1. Mai 2014 um 07:59

Willkommen den Neuankömmlingen!

Und allen einen schönen ersten Mai.

lg

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 30. April 2014 um 08:20

Hi,

ich hatte hier:

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopi…&t=336&start=72

mal einen Code - er lief aber nur bis 31.03. und die Tickets waren so weit im Voraus nicht buchbar. Aber ich hoffe, dass es nochmal einen Code geben wird.

Ansonsten würde ich hier gucken:

http://www.broadwaybox.com

http://www.stubhub.com

http://www.ticketmaster.com

Ich habe auch noch eine App von TKTS aber für Wicked gibt es wohl selten vergünstigte Tickets...

Wenn ich was weiß, sag ich Bescheid.

Ich sag euch auch Bescheid, wenn die Tickets für die Freiheitsstatue freigeschaltet werden. Vielleicht interessiert es jemanden...

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 27. April 2014 um 20:35
    Zitat von Pocahontas

@ Laaran schau mal hier http://lovingnewyork.de/new-york/die-b…k/#sky-room-bar

vielleicht ist da ja auch was dabei, irgendwie könnte man jeden Abend ein anderes Roof Top ausprobieren, die sehn alle super aus

Danke dir. Ich schau mir die mal an und dann können wir uns ja nochmal abquatschen. Jola wollte ja vielleicht auch dazu kommen mit ihrer Freundin...

Die Wicked-Tickets habe ich noch nicht. Ich hoffe noch irgendwo auf einen Gutschein-Code...

Musical am Broadway muss schon sein und bei Wicked kenne ich halt die Handlung. Ich habe es zwar nicht gesehen in Deutschland aber oft gehört, insofern muss ich mich dann nicht aufs Zuhören konzentrieren. Mein Englisch könnte nämlich auch etwas besser sein. :meinung:

Schönen Sonntagabend.

laaran

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 27. April 2014 um 11:57
    Zitat von Pocahontas

Apropo, Rooftop Bar.....hast du da schon was ins Auge gefasst? Unser Hotel hat eine kleine mit Blick auf den Times Square, ihr könnt uns ja besuchen kommen,

Ich habe mir die Bar mal angesehen - cool mit Blick auf Wicked (da will ich unbedingt rein).

Können wir gern machen, verabreden wir uns für einen Tag und beschnuppern uns schon mal. :wiegeil:

Ab wann seid ihr noch mal da?

LG

PS ist es im Dezember in New Orleans zu kalt oder zu warm für euch?

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 26. April 2014 um 22:13

Ja, ich finde Kataloglesen auch gefährlich..

Ich finde die Tour hammergeil weil vier volle Tage Miami (ohne An- und Abreise gerechnet) und wegen Overnight in New Orleans. Da wollte ich schon immer mal hin. Und 21 Tage Aida - das wärs... :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      170
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      471
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™