1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. laaran

Beiträge von laaran

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 7. Juli 2014 um 05:18
    Zitat von Jola

Dabei sind:

Marty-ldk (Martina & Chris)

Jola

Hamburgerjung (Christian + ???)

laaran (Uwe und Mandy)

Mela (Indyapple) und Jana (Berlinerin2011)

Natalie und ??? (nati77)

.... to be continued

Alles anzeigen
  • 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 5. Juli 2014 um 19:38
    Zitat von Terry58

Hallo zusammen

Wir ( Alice und Edgar) fahren ebenfalls am 27.09. bis 11.10.2014 von Düsseldorf nach New York. Wir haben erst gestern die Reise gebucht und treffen jetzt Vorbereitungen für diverse Ausflüge auf eigene Faust. In New York werden wir sicher ein 48 Stunden Ticket Hop-On/Hop-Off nutzen und von Baltimore mit dem Zug nach Washington fahren. Ansonsten sind wir noch weiter am suchen, was man so auf eigene Faust bei den Landausflügen unternehmen kann.
    Kann mir jemand sagen, ob ein Fantreffen auf dieser Reise stattfindet?

LG
    Alice und Edgar :Boot1:

Willkommen an Bord.

Wir möchten und schon an einen Tag treffen. Sammeln aber bislang noch Interessierte. Ort und Zeit wird noch abgesprochen.

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 5. Juli 2014 um 19:36
    Zitat von Berlinerin2011

Welche Outlets in NY und Miami wollt ihr anlaufen bzw. könnt ihr empfehlen.
    Puh, hab jetzt die ersten 9 Seiten hier gelesen - morgen geht's weiter.

In NY werden wir sicherlich bei Century 21 reinschauen aber sonst haben wir keine Outlets geplant. Es wird sicherlich auch so genug Möglichkeiten zum shoppen geben. Wir werden aber in Soho bummeln gehen und Harlem habe ich auch geplant.

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 3. Juli 2014 um 20:54
    Zitat von Berlinerin2011

Dankeschön :) Wir haben heute gebucht.
    Ich fliege ab Berlin mit AIR Berlin non stop und Mela ab München über Brüssel.
    Wir freuen uns und lesen uns jetzt mal durch die 13 Seiten :)

Viel Spaß :P

Wann reist ihr an?

Lg

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 3. Juli 2014 um 05:30
    Zitat von Berlinerin2011

So, Mela und ich sind zu 99 % dabei :) Freu Freu - Aida hat die Preise um 400 Euro gesenkt

Dann willkommen in unserer Runde.

:daumen:

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 1. Juli 2014 um 20:24

Huhuuu alle zusammen,

gehts euch allen gut? Genießt ihr den Sommer? Noch 88 Tage bis "Willkommen an Bord". Habt ihr schon eure Esta gemacht? Ich werde wohl in den nächsten Tagen unserem RB mal die Daten geben, dann können die es erledigen wenn es ihnen mal passt...

Ich freue mich grad - ich habe heute Ticket für Wicked gekauft. Länger war ich unschlüssig ob ich auf irgendeinen Bonus-Code warte aber ich habe jetzt zwei Plätze in Middle Mezzanine für umgerechnet 70 € gekauft. Direkt bei Ticketmaster. Da konnte ich mir meine Plätze aussuchen und hab sie auch gleich drucken können. Kein Abholen vor Ort - das ist auch ganz gut. Wicked ich komme!!! :wiegeil:

Alles Liebe!

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 28. Juni 2014 um 10:52

Oh, Guten Morgen Dieter,

Das ist ja eine tolle Überraschung. Dein Mittelmeer-Reiseführer hat uns vor zwei Jahren so tolle Dienste geleistet. Danke dass du auch hier deine Mühe mit uns teilst. :jump:

Schönen Samstag

Mandy

Zitat von MenseD

Hallo zusammen,

Die

haben mal wieder einen kleinen Reiseführer ca. 150 Seiten für die Tour zusammen gestellt.

Einige aus dieser Gruppe kennen das schon :zwinker:

Nachfolgend der Link für den Download: https://www.dropbox.com/sh/j68z7fxquwrfv…Q3tTjd22C8QJMsa

Wünsche allen viel Spaß beim lesen. :lachzwink:

Entsprechendes Kartenmaterial für die einzelnen Städte kommt noch in den nächsten Wochen.

Gruß Dieter

P.S.: Wir fahren die Tour am 13.09.2014

Alles anzeigen
  • 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 22. Juni 2014 um 15:54
    Zitat von Hamburgerjung

Ich bin noch am überlegen. Will mich erst über die Taxikonditionen informieren. Wir können uns evtl. auch ein Taxi teilen, sofern es sich lohnt. Hin wird der AIDA-Transfer für uns ja leider nicht angeboten, weil wir in Newark ankommen. Aber vielleicht treffen wir am Flughafen ja wieder Mitreisende, mit denen wir uns das Taxi teilen können.

Schaut mal hier

Super aufbereitet alles Wissenswerte um die Transfermöglichkeiten. :daumen:

Ich werde wohl vorher einen Limo-Service buchen.

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 22. Juni 2014 um 15:50
    Zitat von Hamburgerjung

Ne, ne, mit Wunschkabine meinte ich natürlich die Kategorie Vario Balkon, die Nummer haben wir natürlich auch noch nicht. :lachzwink: Ich habe ja als erstes den Flug gebucht, weil der Ende Februar / Anfang März gefühlt von Tag zu Tag teurer wurde. :erschrecken: Als es dann Ende März Vario Außen gab, habe ich die erst mal genommen, um schon mal auf'm Schiff zu sein. Ende April bekam ich dann ne Whatsapp von meinem RB, dass die Nordamerika-Reisen im Wochenendeinkauf waren und da habe ich dann umgebucht. :daumen:

Aha, da hab ich dich falsch verstanden. :P Wir haben ja auch spekuliert bis die ersten Vario-Balkon-Angebote rauskamen. War auch das erste Mal, das wir so etwas gemacht haben. Sonst haben uns immer die Nerven vorher verlassen. :lol1:

Flüge haben wir auch schon länger, wir sind dann aber auch drei ganze Wochen unterwegs. :daumen:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 21. Juni 2014 um 17:29
    Zitat von Jola

Macht doch nichts!! Ich wollte nur nicht, dass sich das immer weiter "vererbt" :blumen:

Ich freu mich schon total drauf, dich und alle anderen hier persönlich kennen zu lernen. :daumen:

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 21. Juni 2014 um 17:22
    Zitat von Jola

Habe mir eine kleine Korrektur erlaubt

Ups - Sorry.... :ssorry:

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 21. Juni 2014 um 17:10

Hallo,

ich mache jetzt einfach mal eine Liste auf, zum persönlichen Kennenlernen. Ort und Zeit können wir ja dann noch abstimmen.

Dabei sind:

Yola

Hamburgerjung (Christian + ???)

laaran (Uwe und Mandy)

.... to be continued

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 21. Juni 2014 um 17:08
    Zitat von Hamburgerjung

Zwischenzeitlich haben wir auch unsere Wunschkabine (Vario Balkon) bekommen.

Wie hast du das denn gemacht, deine Wunschkabine bei Vario zu bekommen? Hast du bei den Clubschiffprofis gebucht?

Glückwunsch jedenfalls. Wir sind auch schon ganz gespannt auf unsere Kabine. Aber wir müssen noch etwas warten. Naja, bleibt es immerhin spannend. :P

Liebe Grüße

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 19. Juni 2014 um 08:17

Jippiiiiiiieeehhhh heute sind wir bei Tag 100

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Ab jetzt geht es rasant abwärts mit der Zahl ihr Lieben. Bald ist es soweit!!!!

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 10. Juni 2014 um 19:36
    Zitat von Jola

Ja, da hast Du natürlich Recht
    Auf meiner letzten Kreuzfahrt sind bei einem Treffen nur so vier Leute aufgetaucht und die habe ich dann auch noch verpasst, weil sie als Gruppe gar nicht erkennbar waren. Das vereinbarte Erkennungszeichen gab es nicht, weil derjenige, der es mitbringen sollte, gar nciht auftauchte, und so habe ich erst nach der Reise erfahren, dass das Treffen doch stattfand Hin und Her also.

Mal gucken, vielleicht machen wir noch vorher eine kleine Fahne fertig. Evt. sehen wir uns ja schon am 27.09 früh im Park. :P Da werden wir uns wohl kaum verfehlen :meinung: (es sei denn, es ist Nebel und wir sehen die Hand vor Augen nicht, dann können wir aber sowieso gleich wieder umdrehen. :meinung: )

Übrigens ist uns das auch schon mal passiert, dass zum Treffen niemand kam oder wir zumindest niemanden gefunden haben. Das wird aber diesmal schon klappen. :daumen:

Sonnige Grüße

Mandy

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 9. Juni 2014 um 20:57

Hallo,

ich mache jetzt einfach mal eine Liste auf, zum persönlichen Kennenlernen. Ort und Zeit können wir ja dann noch abstimmen.

Dabei sind:

Yola (evt. - sollten ihre Füße es zulassen.

laaran (Uwe und Mandy)

.... to be continued

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 9. Juni 2014 um 20:53
    Zitat von Jola

Kann ich mir gut vorstellen, würde ich persönlich aber lieber spontan handhaben, wenn es "schon" am ersten Seetag sein soll. Vielleicht hat man ja nach 5 Tagen New York gebrochene Füße und kann nur auf der Liege abhängen? :crazy:

Hi Jola,

wenn du uns vorher sagst, wo du deine Liege einnehmen möchtest, kommen wir uns holen dich ab - mit der Liege. :lol1:

Es bietet sich halt immer an, sich am Anfang der Reise zu treffen. Vielleicht möchte man später was miteinander unternehmen und findet sich dabei zusammen...

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 6. Juni 2014 um 07:39

Den Neuankömmlingen herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wie schauts denn aus, wollen wir uns alle an Bord mal treffen? Vielleicht am ersten Seetag?

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 6. Juni 2014 um 07:37
    Zitat von Jola

Hat es Euch denn in Hamburg gefallen?

Oh ja. Wir hatten auch meistens schönes Wetter. Außerdem war ja ne Menge los im Hafen. Und shoppen kann man ja in Hamburg bis die Visa glüht. Wir haben gar nicht alle Einkaufsstraßen geschafft. Binnenalster fand ich besonders schön.

Zitat von Jola

Generell habe ich zwischendurch immer schon so Anflüge von ganz großem Aufgeregtsein :jump:

Ich schätze die letzten 3 1/2 Monate werden auch im Flug vergehen. Ruckzuck sitzen wir auf der Parkbank und sehen die Luna durch den Nebel einfahren. :sdafuer:

• 13.09.14 - 27.09.14

• laaran
    • 5. Juni 2014 um 09:18
    Zitat von starlight

Kann man eigentlich wieder bis zur Krone hochlaufen? War doch eine ganze Zeit gesperrt ....

Ich glaube schon. Zumindest habe ich Tickets für die Crown gestern gekauft. Ich hatte mal Bilder gesehen, die jemand von oben gemacht hat. Da war für mich klar, da will ich hoch. Wir haben Tickets für 9:00 Uhr genommen, da ist die Schlange hoffentlich noch nicht so arg lang.

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      429
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      855
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      902
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™