Danke für den Link. Hat es denn jetzt mit den Download von dem Reiseführer geklappt?
LG
Danke für den Link. Hat es denn jetzt mit den Download von dem Reiseführer geklappt?
LG
Hallo ihr Lieben,
ich bin mir jetzt unsicher und möchte da auch nichts falsch verstehen:
Wollen wir das Fan-Treffen und das Kennenlern-Treffen machen? Oder machen wir Kennenlern-Treffen beim Fan-Treffen?
Liebe Grüße
Natalie und Andrea - Kabine: noch nicht bekannt
3+4. - Berlinerin2011 und Indyapple - Jana und Mela - Kabine:
5+6+7+8. - Hans Wurst - Biggi, Tanja, Markus und Lothar - Kabinen: noch nicht bekannt
9+10. - Jola ??
11+12. - Uwe + Mandy - Kabine noch nicht bekannt
13 + 14 Wupperliesel - Claudia und Peter - Kabine 8368
15, 16, 17, 18 Stefan, Petra, Thomas, Kirsten
Hallo,
willkommen allen Neulingen. ![]()
Zum Fantreffen kann ich vielleicht etwas sagen. Ich kannte das auch nicht, habe aber dann hier im Forum einen Beitrag gelesen.
Man kann wohl die Forumstreffen auch als Fan-Treffen deklarieren und das dann offiziell bei Aida anmelden. Da gibt es dann auch ein Sektchen und der Entertainment-Manager, Club-Manager o.ä. kommen auf einen Schwatz vorbei. So hab ich es verstanden.
Clubtreffen ist dann wohl wieder was anderes. Dazu werden ja nur Clubbies ab Rot eingeladen.
Mir persönlich ist es egal, ob wir uns bei einen Fan-Treffen oder einen Kennenlern-Treffen kennen lernen. Ich komme überall hin.
Liebe Grüße
Der Dropboxlink funktioniert nicht
![]()
Auf der Aida-Homepage habe ich leider auch nicht die aktuelle Ausflugsbroschüre gefunden und grr. wir könnten eh erst in 19 Tagen online buchen ...
![]()
Bei mir geht der Download von dem Reiseführer. Mal einen anderen Browser versuchen? Oder schreib doch den Dieter mal an, vielleicht kann er es dir mailen...
LG
ür mich wäre ein Treffen vor dem 29.09. nicht möglich, weil ich mit einer Freundin in New York unterwegs bin. Ich werde daher wohl, mehr oder minder, nur zum Schlafen auf dem Schiff sein.
Der erste Seetag würde sich schon anbieten - zudem er gleich am Tag nach Abfahrt liegt. Da lernt man frühzeitig seine Mitreisenden kennen und kannn sich für spätere Ausflüge verabreden und an einen Seetag hat man ja auch nicht wirklich viel vor. (naja, Wellness, Essen, Cocktails, Shoppen, Sonnen...
)
Steht denn jetzt eigentlich der erste Seetag zum Treffen?
Wenn ja, dann bietet sich ja immer die Ocean- oder A...bar an.
Meistens erscheint eh nur ein Bruchteil der aufgelisteten.
Naja wir haben erstmal mit der Sammlung der Namen begonnen. Ich dachte, wir stimmen dann noch ab.
Die Ocean-Bar ist meine Lieblingsbar. Immer gern. ![]()
Wir brauchen auch noch zwei Leute, die Jola mit ihrer Liege zur Bar getragen bringen. Sie kann ja vermutlich nach mehreren Tagen NY nicht mehr laufen (ich vermutlich auch nicht, ich hoffe, mein Mann stützt mich)
Jola kann uns ja dann über die Aida-App gekannt geben wo sie ist. ![]()
Ich habe es in den Buchungsinfos stehen, bei meiner Reiseberaterin nochmal abgeklärt und seit gestern steht es auch auf der Condor Homepage. Also alle Möglichkeiten abgeklopft. *g*
Das wird ein sehr entspanntes packen....
Das ist ja toll.
Glückwunsch.
Hey laaran,
Wir (Stefan und Chris) sind auch mit dabei.
Lg Chris
Ps. Ich habe vor ein paar Tagen die Hinflug-Daten gesehen und mich wie Bolle gefreut. Fliegen mit Condor in der Premium Eco und haben 32 kg p.P. frei. *yeahh*
Wow, dann sind wir jetzt bei 19 Teilnehmern. Das ist toll.
32 Kg sind ja ein Traum. Hast du das auch bestätigt auf deinen Unterlagen? Nicht dass du am Flughafen mit 32 Kilo ankommst und dann heißt es "neee, so war das nicht gemeint"...
Alles anzeigenZitat von »laaran«
Kennenlerntreffen Teilnehmerliste - Ort und Zeiten werden noch abgestimmt (Vorschläge?)
Marty-ldk (Martina & Chris)
Jola
Hamburgerjung (Christian + ???)
laaran (Uwe und Mandy)
Mela (Indyapple) und Jana (Berlinerin2011)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Alice und Edgar (Terry58)
Steffi und Frank (Gino 8811)
Stefan und Chris (Ozeanriese)
.... to be continued
Alles anzeigenMarty-ldk (Martina & Chris)
Jola
laaran (Uwe und Mandy)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Steffi und Frank (Gino 8811)
.... to be continued
Alles anzeigenJetzt wollen wir uns doch auch mal wieder melden...anscheinend hinken wir mit unserer Planung ein wenig hinterher, jetzt müssen wir wirklich mal ran!!
Wir fliegen übrigens mit Air Berlin ab Düsseldorf - zum Glück ohne Zwischenlandung!!
Zum Treffen würden wir uns gerne mit 2 Personen anschließen
LG
Steffi & Frank
Hi Gino,
och das freut mich. Als Beitragsstarter habe ich dich besonders vermisst. ![]()
Ich aktualisiere die Liste gleich.
Liebe Grüße
Hallo, Laaran,
zum dem Kennenlerntreffen möchten wir uns (Alice und Edgar) ebenfalls anmelden.
lg Edgar
![]()
Läuft! ![]()
Alles anzeigenMarty-ldk (Martina & Chris)
Jola
laaran (Uwe und Mandy)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
.... to be continued
Hier ist ja was los, wenn ich zwei Stunden beim Yoga bin. ![]()
Berlinerin2011 - wenn du den Reiseführer meinst, den ein User aus diesem Forum gebastelt hat: https://www.dropbox.com/sh/j68z7fxquwrfv…Q3tTjd22C8QJMsa. Die Ausflugsbroschüre gibt es glaub ich auf aida.de. Da hab ich die Broschüre schon mal gesehen. Unter myaida siehst du aber auch die Ausflüge.
Indyapple - wir machen auch immer möglichst viel ohne Aida Ausflüge. Aber diesmal werden wir ein paar Dinge doch über Aida buchen. In Miami wollte ich den Hopp-on-Hopp-Off-Bus buchen. Dann habe ich auch einen Aida Ausflug und komme evt. eher von Bord. Wir werden auch für Waschington was buchen glaub ich. Und evt. in Port Canaveral einen Ausflug zu den Banana River.
Ansonsten wird es auf Bahamas und Bermudas Strand und Treiben lassen. Norfolk muss mir noch was einfallen oder die Bar hat an diesen Tag guten Umsatz mit uns. ![]()
@nati77 Ich kenne nur die privaten Kennenlerntreffen, aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht hat es sich einfach nur nicht ergeben. Also wenn du das in die Hand nimmst und mit Aida in Kontakt trittst - wir sind auf jeden Fall dabei. Wir kommen wo immer man uns dabei haben will. ![]()
Liebe Grüße
PS myaida sagt: willkommen an Bord in 82 Tagen.
PPS gestern habe ich unsern Heli-Flug für NY gebucht. Das war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er hat zum Geburtstag einen Gutschein bekommen. Eine Sonnenbrille hat er auch schon mal. ![]()
Hallo an alle die hier so fleißig am Schreiben sind.
![]()
Wir (Claudia und Peter) haben am Freitag ebenfalls gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf mir Air France , leider erst recht spät und mit Zwischenlandung in Paris
. Hat vielleicht noch jemand diesen Flug ? Wir haben sogar schon unsere Kabinen-Nr. erhalten . Finde ich echt früh, sonst kenne ich es immer so , dass die Zuteilung 50 Tage vorher kommt. Unsere Flugzeiten für den Rückflug haben wir leider noch nicht.
Wir freuen uns auf eine schöne und interessante Reise mit netten aufgeschlossenen Leuten. Daher sind wir gerne bei einem Treffen dabei. (Auf unserer 14 tägigen Reise im Mai, waren danach sofort eine nette Truppe
)
lg. Claudia
Hallo wupperliesel,
willkommen auch euch in unserer lustigen Runde. Ich habe euch auch gleich in die Liste eingetragen. ![]()
Ihr habt über die Clubschiffprofis gebucht, oder? Ich glaube, da bekommt man die Kabinennummer etwas früher. Ist es denn eine gute Kabine geworden?
Ich bin auch total gespannt auf unserer Kabine.
Die Tage gehen rasant abwärts jetzt. ![]()
Alles anzeigenDabei sind:
Marty-ldk (Martina & Chris)
Jola
laaran (Uwe und Mandy)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
.... to be continued
toll jetzt nimmt unsere Liste richtig Fahrt auf. ![]()
Was das Fantreffen angeht, so habe ich auch schon an mind. 3 oder 4 teilgenommen, war immer wieder interessant und lustig, mit Kapitän, GM und Sektchen
Wir sollten vielleicht eine Liste machen, wo sich alle eintragen, die Interesse haben. ca. 1 Monat vor Abfahrt setzt man sich mit Aida in Verbindung und schickt denen die Liste. Das Treffen wird meistens auf den ersten Seetag so gegen 11 Uhr in der Anytime angesetzt (meine Erfahrungen bisher). Ich persönlich fand diesen Termin immer perfekt
Man kann aber der Aida auch einen anderen Termin vorschlagen, wenn den meisten der erste Seetag nicht passt...
Hi Natalie,
ich kenn es eigentlich nur so, dass Aida sich aus den persönlichen Kennenlerntreffen raushält. Es gibt ja dann auch noch das Club/ Vielfahrertreffen, wo der Kapitän und noch weitere Crew-Mitglieder dabei sind.
Wenn du aber bei Aida nachfragen magst, halt uns auf den Laufenden.
Wir haben auch schon mal eine Liste angefangen, Ort und Zeitpunkt wollten wir noch abstimmen. ![]()
Willkommen in unserer illustren Runde.
Mandy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()