1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. laaran

Beiträge von laaran

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 30. Juli 2014 um 21:48
    Zitat von MARion0404

Oh, Laaran war schneller beim Tippen

Lg

Naja aber nur ganz knapp. :lol1:

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 30. Juli 2014 um 21:37
    Zitat von Tinchen *86

Hi,
    Eine Frage zu der Tageskarte von der wellnessoase.
    Wenn ich die kaufe kann man da den ganzen Tag rein und raus gehen oder kann man nur 1x rein? Weil man da die Uhrzeit angeben muss?
    Danke LG tina

Hi,

dass da eine Zeit ausgewählt werden muss liegt daran, dass du die Möglichkeit haben sollst, weitere Termine an dem Tag anzunehmen. Würde die Oase über den ganzen Tag gehen, wäre den Kalender geblockt.

Du kannst zwischen 8:00 und1 20:00 Uhr rein und raus wie du willst.

Ich weiß nur nicht mehr ganz genau, ob man beim ersten Mal an der Rezi seine Karte einlesen lassen muss oder ob das automatisch klappt. :frage1:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 29. Juli 2014 um 09:17

Huhuu,

wir haben das große Cocktailpaket, ein Kaffeepaket und für den 10.10. die Wellness-Oase (da haben wir Hochzeitstag :kissme: ). Außerdem die Ausfluge MIA15, PCV02 und BTM05.

Hat ja alles sehr gut geklappt. Ich dachte, mit den Cocktailpaketen könnte es eng werden.

So, dann ist das auch erledigt, wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt.

Dann brauche ich jetzt noch die Transfer vom und zum Flughafen, die Eishockey-Tickets, eine Führung durch Madison Square Garden und das Priory Seating für das HRC.

:tanzgott:

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 28. Juli 2014 um 20:34
    Zitat von Jola

Hier die aktuelle Liste :pirat:

Hi Jola,

danke für das Aktualisieren der Liste. Du bist ein Goldstück. :)

Von mir auch noch herzlich Willkommen an die Neuen.

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 25. Juli 2014 um 14:37
    Zitat von Pocahontas

Hi laaran,
    das können wir gerne machen :daumen: wir trinken dann einen auf unseren Junggesellenabschied :wiegeil:

Oh. Wann sollen wir wo sein zum Blumen streuen?

Junggesellenabschied also am 26.9 20:00 auf "eurer" Rooftop Blickrichtung Wicked-Plaket?

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 25. Juli 2014 um 05:21

Hi BenMelle,

schau dir mal die Beiträge unter An-und-Abreise Amerika/ Canada an. Ich meine da gelesen zu haben, dass es geht. Aber schau mal lieber selbst rein, bevor ich was falsches erzähle.

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 23. Juli 2014 um 19:13
    Zitat von MARion0404

Hilfe ! Ich kämpfe gerade mit meiner ESTA . Die Reisepassnummer beinhaltet ein O oder eine 0. In meinem Namen gibt es O, in meinem Geburtsdatum eine 0, im Pass sieht alles gleich aus :gruebel: , wo bekomme ich da Auskunft ?

Unser Esta hat das RB gemacht, wir haben aber auch keine 0 und kein O stehen. Kannst du bei dir auf deinem Bürgeramt nachfragen?

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 22. Juli 2014 um 21:00

@ pocahontas - wir hatten ja mal ins Auge gefasst, gemeinsam auf der Rooftop eures Hotels einen Drink zusammen zu nehmen. :wiegeil: Der 25. klappt aber leider nicht mehr bei uns, da haben wir jetzt Wicked-Karten. Passt euch auch der 26.?

Lg

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 22. Juli 2014 um 17:31
    Zitat von MARion0404

Nachdem ich mich jetzt einmal durch das Thema gelesen habe : Wir , zwei Nordländer sind auch dabei. Wir reisen am 25.9. von Hamburg über Frankfurt (380) an. Wir wohnen zwei Nächte in Lower Manhattan, und spielen auch mit dem Gedanken morgens im Battery Park die Luna zu begrüßen.

Also, auf eine tolle Reise.
    Marion :matrose: :titanic:

:daumen: Ihr werdet uns sicherlich finden. Glaube kaum, dass noch großartig andere Leute um diese Uhrzeit auf einer Bank sitzen, gegen die Müdigkeit ankämpfen und dann wild zu winken anfangen. :lol1:
    Willkommen
    LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 21. Juli 2014 um 11:57
    Zitat von Berlinerin2011

So langsam wird das Schiff voll - sehr schön :) und altersmäßig sind wir sicher auch wieder bunt gemischt ;)
    Noch 10 Wochen arbeiten - naja, die schaffen wir auch.
    Ich hab letzte Woche erst einmal einen neuen Reisepass beantragen müssen.

Wir haben nur noch 9. :wiegeil:

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 19. Juli 2014 um 09:41
    Zitat von Jola

a mache ich mir gar keine Sorgen, denn zur Not verlängern wir den einfach mit der Reise

Ich bin ja auch gespannt, was für ein Wetterchen wir in NY haben werden. Ich hoffe ja auf einen wunderschönen Spätsommer. :daumen:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 19. Juli 2014 um 08:49

@ Jola - super-Idee und super formuliert! Danke. :tanzgott:

Schönes Wochenende an alle. Genießt den Sommer, er ist leider viel zu schnell vorbei. :meinung:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 18. Juli 2014 um 16:50

Hamburgerjung - wollt ihr dann jetzt noch nach einen anderen Musical gucken, ob euch was inspiriert oder wenn nicht Rocky, dann gar nicht?

Ich habe von broadwaybox noch einen Newsletter aboniert, da gibt es immer mal ganz nette Angebote. Bislang aber noch nicht für Termine im September.

Ansonsten kann man sich ja auch spontan am Tkts-Schalter anstellen. Geht dann nur von der Urlaubszeit ab...

Ich hoffe mal, dass jetzt nicht kurz vor knapp mein Wicked abgesetzt wird. Dann würde ich bitterlich weinen. :verzweifelt:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 18. Juli 2014 um 07:29
    Zitat von Mirii

Hallo liebes Forum,

hier ist ja schon allerhand los...Kann jemand mal die Flugzeiten , gebucht mit An-und Abreisepaket von Aida, ab FRA durchgeben? Sind kurz vor der Buchung :jump: .

Liebe Grüße Miri...

Ich habe mich mit den Flügen ab FRA weniger beschäftigt aber ich könnte mir vorstellen, dass es mehrere Flüge geben könnte...

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 18. Juli 2014 um 07:26

Hallo,

wen es interessiert:

Nach nur sechs Monaten endet ROCKY am Broadway. Die Stage Entertainment-Produktion, die kürzlich noch mit einem Tony Award für das beste Bühnenbild ausgezeichnet wurde, wird nur noch bis zum 17. August 2014 zu sehen sein. Amerikanische Rezensisten werfen dem Stück vor ausschließlich in den letzten 20 Minuten, in denen der Boxkampf zum Mittelpunkt der Geschichte wird, interessant zu sein. Die Auslastung liegt bei knapp 50%. Damit ist Rocky Balboa's letzter Kampf gegen Apollo Creed nach 28 Previews und 188 regulären Shows am Broadway besiegelt. In Deutschland kann sich ROCKY weiterhin über eine gute Auslastung im TUI Operettenhaus Hamburg freuen.

Quelle Musicalradio

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 16. Juli 2014 um 20:36

Hamburgerjung - das ist ja schade. Lief dann wohl nicht so gut. Hoffe, das mit der Rückerstattung geht problemlos.

Dann bleibt dir nur der Drew in der Stage-Produktion. :zwinker:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 15. Juli 2014 um 21:00

Wir haben unsere Esta bekommen. :wiegeil:

Außerdem haben wir uns eine AirBerlin Top-Bonus-Service-Card (wat n geilet Wort) gegönnt. Kostet 119 € und dabei ist die Sitzplatzreservierung kostenfrei und man kann 2 x 32 Kilo Gepäck mitnehmen.

Unser Plan war immer, für den Rückflug ein drittes Gepäckstück dazu zu buchen, um einmal den Luxus zu erleben, keine Übergepäckssorgen haben zu müssen (was mir immer ein wenig Panik verursacht). Mit der Service-Card kommen wir günstiger dabei weg und haben auf beiden Flugstrecken mehr Gepäck und nicht nur auf den Rückflug. Coole Sache, wie ich finde. Guter Tipp von unserem Reisebüro. :meinung:

NY nimm dich in Acht - wir kommen und kaufen alle Läden leer. :sport1:

LG

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 15. Juli 2014 um 20:56

Kennenlerntreffen Teilnehmerliste - Ort und Zeiten werden noch abgestimmt. Zur Wahl stehen momentan am Ablegetag nachmittags oder am ersten Seetag.

Marty-ldk (Martina & Chris)

Jola

Hamburgerjung (Christian + ???)

laaran (Uwe und Mandy)

Mela (Indyapple) und Jana (Berlinerin2011)

Natalie und ??? (nati77)

Claudia und Peter

Alice und Edgar (Terry58)

Steffi und Frank (Gino 8811)

Stefan und Chris (Ozeanriese)

.... to be continued

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 15. Juli 2014 um 20:53
    Zitat von Hans Wurst

Das Fan-Treffen ist eigentlich das „offizielle Forumstreffen“ mit Anmeldung bei AIDA und Anwesenheit von ein paar Offizieren zum Plaudern und
    ein Gläschen Sekt zu trinken. :stossen: Bei diesem Treffen haben wir nur sehr wenig Einfluss auf den Zeitpunkt und den Ort.
    Letztes Jahr auf der Nordamerika Tour war das Forumstreffen erst am 2. Seetag, also auf der Fahrt von den Bermudas zu den
    Bahamas. Deshalb sollten wir zusätzlich ein „Kennen-lern-Treffen“ machen bei dem wir den Zeitpunkt und Ort festlegen können. Am besten zu einem möglichst frühen Zeitpunkt, ob jetzt nach dem Auslaufen oder am ersten Seetag bleibt der Allgemeinheit überlassen. Oft ist am ersten Seetag auch das AIDA-Clubtreffen.
    Letztes Jahr wollten sich ein paar ganz mutige sogar am ersten Abend an der Gangway treffen.
    Ich weiß aber nicht ob das geklappt hat, wir waren einfach zu müde um in der Nacht noch los zu ziehen.

Okay, danke Lothar.

Dann hole ich gleich die Liste noch einmal hoch und wenn einer von den Neuankömmlingen der letzten Tage noch beim ersten Kennenlernen dabei sein möchte kann er entweder die Liste selbst teilen oder Bescheid schreiben, dann mach ich das.

Alle damit einverstanden? :P

• 27.09.14 - 11.10.14

• laaran
    • 14. Juli 2014 um 12:34

Schick mir mal deine Mail-Adresse per PN.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      828
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™