Ja, etwas Radeln und dann auf einige Faust an die Strände oder in die Städte rein. Kein Aida-Ausflug (außer Biking).
dito
Ja, etwas Radeln und dann auf einige Faust an die Strände oder in die Städte rein. Kein Aida-Ausflug (außer Biking).
dito
Hier geht ja gar nichts!!! Was ist denn hier los? Sind wir alleine auf dem Schiff?
Was hat das Gequatsche mit dem Thema zu tun???
Ohhhh mein Gott, dass Thema ist doch so abgelutscht, wie viele auch ,
es langt. Punkt, Komma, Ende,AusLg
Ne ne einige wollen noch die achttausender Marke knacken
Ach du scheiße war des ehrlich ausgefallen.ker ker und ich wollte gerade 20 reisen buchen....
Leider falsch... ich habe es ganz aktuell probiert. Keine Chance, wenn du unter den 60 Tagen bist. Du musst komplett stornieren und neu buchen - das würde mir trotz meiner aktuell 1800 Euro "Verlust" nichts bringen. Stornokosten wären in etwas genauso hoch.Das geht denen völlig am A.... vorbei, ob du dich ärgerst oder mit was du drohst oder wie oft du schon gefahen bist.
![]()
"Im Sinne der Gleichbehandlung aller Gäste... bla bla... nicht möglich"
stimmt leider
Du bist für mich der Allergrößte, mein Held. Einfach der Wahnsinn
Anscheinend hast du mein Kommentar nicht richtig gelesen, Aussage laut Aida, ohne Dokument nicht an Bord.Fertig.Ausserdem habe ich nicht geschrieben, dass der Urlaub gelaufen ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
@ Heizergruss vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass es ab Kiel geht........... :hahahah:
Mittlerweiler weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Ich versuche seit Montag meine Unterlagen zu bekommen. Ich wurde schon mehrfach am Telefon von Aida belogen. Zweimal sollten die Unterlagen bereits mit UPS verschickt worden sein, einmal per mail. Nichts ist angekommen. Die Reise ist ein Gechenk zum siebzigsten Geb. meines Vaters. Läuft super!!!!
Das ist ein absolute Frechheit, das ist wirklich ein Trümmerhaufen bei Aida. Mein Vater wollte Morgen bereits Morgen anreisen und das Wochenende schon mal am Abreiseort verbringen. Die Ahnungslose bei Aida sagte allerdings ohne Unterlagen würde er nicht aufs Schiff kommen. Das werden wir ja dann sehen.
Gott sei Dank habe ich alles dokumentiert, falls es mal zu einem Rechtsstreit kommt.
Chapeau deinem Reisebüro... 100 AC Reisen für die kommende Woche verkauft... Hut ab!
Das heißt doch nich, dass alle Reisen in einer Woche losgehen und äußerdem wird das bei den CP wohl in dieser Größenordnung sein
Anscheinend hat AC zur Zeit Probleme beim Verschicken der Unterlagen. Wir fahren am 2.5. und haben unserer Unterlagen noch nicht. Unser Reisebüro teilte uns mit, dass sie auf 100 Unterlagen für die nächste Woche warten. Wenn bis Donnerstag keine angekommen sind, können wir den Voucher aus dem Netzt drucken.
Der Satz, der auch für mich entscheidend ist, fiel bereits auf der ersten Seite:
Nichts gegen Vorteile für Flexible. Aber wenn die Preisersparnis einen kompletten Reisepreis ausmacht, ist bei mir Schicht im Schacht.
1500 Euro ist unsere Reise jetzt günstiger.Bislang gabs für mich einfach nur Premium, weil ich soooo gerne auf AIDA bin, leider aber die Flexibilität nicht besitze. Ich habe es einfach akzeptiert, für meinen Traumurlaub mehr zu bezahlen als andere.
Das wird jetzt anders.
Ich werde zukünftig auch nur noch meine Wunschreise aussuchen und entsprechend meinen Urlaub buchen. Wenns dann in der 60-Tages-Frist klappt, freue ich mich... wenn nicht, wird es sehr hart für mich. Aber noch schlimmer ist das, was ich im Moment erlebe.
Richtig! Wer Premium bucht, weiß worauf er sich einlässt. Wer flexibel ist muss kein Premium buchen.
Und wieder 300 Beiträge mehr auf dem Konto, ich selber suche Infos hier im Thread und muss mich erst durch undendlich viele Beiträge quälen die nix mit dem Thema zu tun haben. Prima klasse
Ich war schon 10 mal in den letzten 2 Jahren auf der Aida.............oh Gott oh Gott schlimmer geht's wohl kaum
@ el-capitano:
Da hast Du Recht!!! Hier wird ne andere Gangart angeschlagen!!!So, das war jetzt wieder OFF TOPIC
Aber vielleicht veranlasst das ja Rolf den überflüssigen Thread hier zu schliessen!!!
Nicht schließen!!! Was sollen dann die 3 MIo.- Beiträgeschreiber dann machen
Ihr habt Sorgen......
Wo ist mein Beitrag geblieben???Eine Frechheit!!!!!
•JUST AIDA Reisen sind nur für je 2 Erwachsene in der Doppelkabine buchbar. Für JUST AIDA Angebote mit Flug besteht pro Buchung ein Limit von maximal 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und einheitlicher Kabinenkategorie.
•Auf die genannten Preise werden keine zusätzlichen Ermäßigungen wie z. B. die Kinder- und Jugendermäßigung gewährt.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/agb…ngen.19260.html
Einheitliche Kabinenkategorie stimmt nicht!
Endlich gebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()