Hallo zusammen,
wir machen den Ausflug Kairo klassisch. Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht die Pyramiden von Innen zu besichtigen?
Hallo zusammen,
wir machen den Ausflug Kairo klassisch. Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht die Pyramiden von Innen zu besichtigen?
ja das stimmt
Kann ich nur bestätigen. Die Kabine ist tip top
Hallo zusammen,
bei uns war auch alles tip top.
auch nicht schlecht
Hallo,
ja, ein bis zwei Wochen vorher ist normal. War bei uns bis jetzt immer so.
Innenkabine liegt im vorderen Teil des Schiffes. Betten stehen im Rechten Winkel zueinander. Außer beim Anlegen eine sehr ruhige Kabine.
Guten Morgen,
das ist ein absoluter Witz. Die Ausflüge sind total überteuert und dann wird noch 8 Monate vorher abgebucht.
Endlich Rolf.........
Hi,
die Kabine ist super, leise, schnell am Fahrstuhl. Kann ich nur empfehlen.
Hallo Zusammen,
ich habe heute meine Reiseunterlagen für die Cara-Tour 27.7-3.8 Vario erhalten. Mich wunderte es, dass sich der Flug von Düsseldorf von 9.50Uhr auf 14.30 Uhr verschoben hat. Auf Nachfragen meines Reisebüros bei Aida kamm folgende Antwort:
Die frühen Flüge werden bevorzugt an die Reisenden vergeben, die Premium gebucht haben. Diese Antwort gab es natürlich nur hinter vorgehaltener Hand.
Habt Ihr so etwas auch schon erlebt?
Hallo,
geb doch mal Babyphone in die Suchmaschine ein. Da findest du alles.
Ich selber habe ein Alan 456 als Babyphone auf der Aura benutzt. Hatte auf Deck 4 eine Außenkabine. Hat wunderbar geklappt.
Wir waren in den Herbstferien mit unserem 6 Monate alten Sohn auf der Vita. In dieser Zeit waren laut Kapitän 320 Kinder an Bord. Ich muss ehrlich sagen, wir haben das kaum bemerkt. Nur die Fahrstühle kamen nicht so schnell wie sonst und wurden als Spielplatz benutzt.
Aus unserer Erfahrung heraus kann ich nur empfehlen das Kind mitzunehmen, wir haben das nicht bereut.
Hi,
das ist ja ganz witzig, aber man sollte daran denken, dass die Aufnahmen bis zu 3 Jahre alt sind,
Hallo,
kann mir jemand eine kurze Info über diese Kabine geben.
Hallo Teffchen,
wir fahren mit unserem 6 Monate alten Sohn im Oktober eine Woche Mittelmeer. Wir sehen eigentlich keine Probleme. Wir werden ihn überall mitnehmen. Für die Ausflüge haben wir einTragegestell. Abends werden wir ihn auch mal alleine auf dem Zimmer lassen(wenn er schläft) und ab zu per Telefon nachhorchen.
Hallo Aida-Freunde,
wir würden gerne mit unsem Baby auf der Aida fahren. Muss das Kind voll bezahlen? Reicht eine normale 2er-Kabine? Müssen wir ein Reisekinderbett mitnehmen?Wer hat Erfahrungen damit?Ich habe schon im Forum gestöbert aber nichts richtiges gefunden.
Hi,
das klappt ja super mit den Koordinaten. Weiß jemand wie alt die Aufnahmen sind?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem Baby auf der Aida Urlaub zu machen??
Klasse Innenkabine mit Zwischentür, sehr ruhig. Kann ich nur empfehlen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()