Hallo Röschen ,
Wart ihr nicht auch auf der Reise mit der Sol nach Island vom 6.-20. April mit dabei? Das war soo schön!
jaaaaa, die war Klasse. Der viele Schnee im Norden von Island und die Sonne dazu. Und die Polarlichter. Träumchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Röschen ,
Wart ihr nicht auch auf der Reise mit der Sol nach Island vom 6.-20. April mit dabei? Das war soo schön!
jaaaaa, die war Klasse. Der viele Schnee im Norden von Island und die Sonne dazu. Und die Polarlichter. Träumchen.
Wir werden die neuen Cocktails auch auf der nächsten Reise testen. Meine Lieblingscocktails sind ja alle weg, ersatzlos gestrichen. Die neue Getränkekarte überzeugt mich erst mal nicht, aber schauen wir mal . Die neuen Preise finde ich mehr als happig für das was im Glas ist. Und das extra viel Eis im Glas mag ich nicht (mehr Eis als Getränk egal welches Getränk es ist).
Ich habe heute auch das Magazin bekommen. Hatte es bestellt. Laut beiliegenden Brief ist es aber vom Club als treues Clubmitglied.
Apropos Pin. Auf Nachfrage gab es Anfang des Monats auf der Nova diesen. ( Bin aber nicht sicher, ob es der neueste ist)
Diesen Pin gab es auf der Sol auch auf Nachfrage. Schade, dass diese nicht mehr auf die Kabine als nettes Andenken gelegt werden.
Neuer Auftritt beim Onlineshop. Nun sind es Wartungsarbeiten. Die Winterpause ist also vorbei.
Heute habe ich die Dynjandi Wasserfall...
ulme: Danke für die Fotos . Wir hatte so einen Ausflug über AIDA gebucht. Pünktlich standen wir alle am Bus. Als alle anderen Ausflugsbusse weg waren, kam die Absage. Der Bus (großer Reisebus) hatte keine geeignete Bereifung/Spikes um die Straße zum Wasserfall lang zu kommen (Sicherheitsrisiko). Das viel dem heimische Ausflugsunternehmen ziemlich spät auf. Die Wetterbedingungen sind ja hier schon paar Tage so und nicht soooo überraschend.
Heute beim Checkin in Altona gab es die Überholspur mit langer Schlange. Es wurde nicht kontrolliert, wer sie berechtigt nutzt. Schade eigentlich. Insgesamt verlief der Checkin aber flott.
Der Onlineshop hat immer noch Winterurlaub. Warum verteilt AIDA Gutscheine für den Onlineshop, wenn der so lange nicht erreichbar ist .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()