Beiträge von Röschen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Es wird Zeit dass sich AC ein gerechtes System einfallen lässt, wie z.B. vor einigen Jahren Preisangleich mit Rückerstattung :meinung:

    Daran liegt meiner Meinung nach AC absolut nichts. AC will nur wirtschaftlich arbeiten und die Pötte voll bekommen, egal wie. An so etwas wie Rückerstattung oder Preisangleichung denkt AC nicht.
    Das ist meine Erkenntnis aus einem Schriftverkehr mit AC vor wenigen Tagen wegen enorm gefallener Preise. Ich hatte leider eine Reise wenige Tage zu zeitig gebucht, danach gab es sie wieder billiger und zusätzlich mit Bordguthaben. Ich hatte also Pech.


    :meinung: :zorn: :zorn: :zorn:

    AIDA-Jule: Ich habe die Flugzeiten (natürlich unverbindlich, kann sich ja noch ändern)
    Hinflug mit Air Berlin ab Tegel 6.00 Uhr, Ankunft 11.35 Uhr - Non Stop
    Rückflug mit Air Berlin ab Palma 19.55 Uhr, Ankuft 22.35 Uhr in Tegel
    Beides sind Charterflüge von AIDA.


    Na dann kann es jetzt langsam mit der Ausflugsplanung losgehen.

    Bei mir waren allle AIDA-Reisen schön, aber zwei Reisen mit einzigartigen Naturerlebnissen waren einfach unschlagbar.
    Das waren einmal die Reise HH nach NY mit der Aura (Grönland, die Eisberge und NY zum Geburtstag) im Jahr 2009 und dann noch die Reise um Kap Hoorn mit der Cara im Januar/Februar 2012 mit Magellanstraße, Beaglekanal und super Wetter bei der "Umsegelung" von Kap Hoorn und den Pinguinen auf der Falklandinsel. Einfach zurm Träumen schön.

    URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tanzgott: Fliegt wirklich keiner noch von Berlin aus? Wir wollen doch nicht alleine im Flieger sitzen :sironie: .
    Bei uns war der Shuttle von AIDA in Palma auch nicht kostenlos, Preis weiß ich nicht mehr.

    Wir sind auch mit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! :abschied: Ist aber noch eine lange Zeit bis zur :abfahrt: Wir schipperten dieses Jahr mit der Cara um Kap Hoorn, es war wunderschön. Mal schauen, wie Spitzbergen wird.


    Premium gebucht, hoffentlich sinken die Preise für diese Reise im Vario oder Just-Bereich nicht so enorm. Sonst wird evtl. noch umgebucht.

    Welche Ausflüge habt Ihr denn auf der jetzigen Tour gemacht? Ich bin immer noch ganz hin und weg von den Pinguinen. :loveyou:


    Lieben Gruß


    Michaela



    Unsere Ausflüge: BE und Montevideo eine Stadtrundfahrt, Halbinsel Valdes zu den Seeelefanten und Seehunden, Otway-Bucht mit den Pinguinen, Stanley mit den Felsenpinguinen und die Fahrt mit dem Katamaran zu Vogelinsel und co.
    Die Pinguine waren einfach toll.
    Schön waren auch die Delfine am Schiff in der Magellanstraße. Die haben mit den Wellen gespielt und sich richtig ausgetobt. Das gab auch schöne Videos.

    Michaela34: Glückwunsch für Eure Flüge.
    Aber Iberia ist für mich wirklich schlecht hinsichtlich Abstand der Sitze, Speisen und Getränke bei Langstrecke (hat nicht wirklich alles geschmeckt), Speisen und Getränke innerhalb Europa sind zu bezahlen, Bordsprache spanisch, Englisch war nicht zu verstehen (zu schnell und undeutlich gesprochen), Freundlichkeit an Bord. Wenn ich dies persönlich buche, weiß ich was ich kaufe. Aber es war das An- und Abreisepaket von AIDA mit einer lt. Katalog renommierten Fluggesellschaft. Und das stimmt mich nachdenklich. Im Fragebogen habe ich dies AIDA schon mitgeteilt. :traurig:
    Turbulenzen nehme ich hin, kann ja niemand was dafür.

    Wir sortieren noch lange die Bilder. Es gab ja soooooooooooooo viel zu fotografieren, die Tiere, die Landschaft, die Sonnenuntergänge, der Mond, der den Antlantik erleuchtet und die dabei funkelnden Sternlein. Ein Wahnsinn diese Reise. 100% weiter zu empfehlen.
    Und ja, Seegang war nicht, der fehlte.


    Das schlimmste waren wirklich die Flüge mit Iberia (An- und Abreisepaket von AIDA). Das ist nicht zu empfehlen. Es wäre schön, wenn AIDA Iberia als Partner streicht. :meinung: Es gibt ja noch andere Flugesellschaften.