Die Sternstunde im Kochstudio hat uns super gefallen.
Champagner und lecker gemeinsam gekochtes 3-Gang Menue ![]()
Beiträge von Röschen
-
-
Unsere Check-In-Zeiten gefallen uns nicht unbedingt; da sie sehr spät sind. Gibt es noch den besonderen Check-In-Schalter vom AIDA-Club?
-
Und wie sieht das nun bei AIDA aus? Da wird ja auch eine hohe Gebühr verlangt für Krditkartenzahlungen.

-
Ja, ist da. Zuvor habe ich aber beim Aida -club angefragt. Laut Aida sind die Exemplare am 28.04.16 versendet worden, die aber bei mir nicht ankamen. Also fragt Aida.
-
Ich habe das neue Aidamagazin noch immer nicht in der Post. Schade!

-
Ich frage mich so langsam, warum AIDA diesen Internetzugang anbietet, wenn er doch nicht zu 100 % funktioniert.

-
Die Reisedaten fehlen noch immer. Es kommt der Hinweis, dass AIDA keine Daten gesendet hat. Anzeige der zugeteilten Kabine kommt auch nicht. Was soll das? AIDA sollte nach 1,5 Wochen nun langsam die Seiten zum Laufen bringen.

-
Dokumente und Reisedaten funktionieren nach wie vor nicht. Das nervt.
-
AIDA arbeitet mit Hochdruck daran. Haben sie geschrieben in der AIDA Weblounge
-
Das Problem mit den vielen grünen und goldenen Gästen löst sich doch im Oktober 2016. Da werden ganz viele Seemeilen gestrichen.
-
Der GM auf der Prima hat zur Zeit andere Baustellen und ich kann verstehen das die Sternstunde nicht auf seiner Prio Liste Oben steht,
er hätte die Clubmitglieder auch abspeisen können, im Beachclub mit 1 Sektchen, ( alla Clubtreffen)
so ging es noch runter vom Schiff,
Das Personal das voll ausgelastet ist,
wurde nicht zusätzlich belastet mit Aufbau ect, und Wünschen von Club Gold und Grün.Es waren einfach zu viele Clubmitglieder.
miwa, da gibt es nichts zu Berichten, Bus einsteigen, zum Museum fahren, schauen wie man zurück kommt.
Das ist ja zu verstehen. Bevor solch eine Sternstunde für beide Seiten zu Stress oder Frust führt, sollte ehrlich darüber kommuniziert werden. Vielleicht gibt es ja gute Alternativen, die beide Seiten zufrieden stellen.

-
Genau und was ist, wenn man für Rotterdam eigentlich einen Ausflug geplant hat? Dann fällt die Sternstunde ins Wasser.

LG
Gaby
Das ist vielleicht das Ziel dieser Art von Sternstunde. Möglichst wenig Leutchen die Chance der Teilnahme geben. Das spart Zeit und Kosten.

-
Wo schaut Ihr denn nach und seht die Kabinennummer? Bei mir steht seit Tagen nur der Hinweis auf technische Probleme .

-
Jetzt sind die Variopreise da. Zu Premium ist es schon ein deutlich merkbarer Unterschied.
-
Wird es Variopreise für die Ostseereise September und Oktober 2016 mit der vita geben? Was meint ihr dazu?
-
Gibt es bei einer Fanfahrt besondere Aktivitäten oder Mitbringsel?
-
-
Das Wasserproblem in den Kabinen habe ich auch von mehreren Gästen gehört und auch selbst durchlebt.
Die Möbel in unserer Kabine waren nicht erneuert und wiesen die ganz normalen Gebrauchsspuren auf. Der Teppich sah aber sehr sauber aus und könnte neu gewesen sein.
Im Bad wurde nichts getan, absolut nichts. An einigen Stellen lachte uns der Rost an und die Verfugung der Fliesen (vor allem die Fussbodenfliesen in der Dusche) war ziemlich fleckig dunkel (ob das Dreck, Schimmel oder Gebrauchsspuren von 20 Jahren waren, weiß ich nicht).
Da hatte ich eigentlich bissel mehr von der Renovierung erwartet.Ich kann aber nur für die von uns genutzte Kabine sprechen.
-
Wir sind jetzt auch von der Cara zurück.
Das Geruchsproblem scheint beseitigt zu sein. Die Shops und Bars sehen gut aus.
Wir hatten aber ein anderes Problem und zwar die Warm- und Kaltwasserversorgung im Bad. Da kam mehrmals kein Tropfen aus der Leitung. Das ist schon sehr belastend. Angeblich würden dann viele Gäste "duschen". -
Ich habe mir den 1. Seetag, 11 Uhr , Poolbar notiert.
Viel Spaß beim Koffer packen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de