Das Rossini wurde auch umbenannt und nennt sich jetzt Selection Restaurant auf der Cara.
Beiträge von Röschen
-
-
Ist das Stornieren von Ausflügen kostenpflichtig?
-
Haben wir einen Gastkünstler an Bord und welchen? Ich habe dazu bisher nichts gefunden.
-
Der Kalender geht immer noch nicht.

-
Vielleicht ist ja der Festtagskalender nur für einen bestimmten Personenkreis im Club zugänglich.

-
Ich bekomme die 26 auch nicht auf.
-
Gibt es eigentlich noch die Kosmetiktuchbox auf der Kabine? Bei unserer Reise war sie nicht da. In den offenen Showkabinen stand sie im Bad.
-
Wir sind gestern von der Prima abgestiegen. Angekündigt wurde es in der Aida heute. Gemacht wurde es jedoch nicht.
Bei dieser Reise war ich aber auch mit der Kabinenreinigung nicht zufrieden. Die Servicekräfte schienen mir total überlastet. -
Sie fährt,wenn ich es richtig deute.
Allen an Bord eine schöne Kreuzfahrt. -
-
Wir haben die Reiseunterlagen erhalten. Da ist ein Bordingpass enthalten und die Info, dass man die Bordkarte an Bord erhält. Weiß jemand wo an Bord?

-
- Hallöchen, wir sind bei dieser Tour auch dabei. Am Fantreffen auf der Cara würden wir auch teilnehmen. Wir sind Beate und Gerd .
LG
-
Gibt es auf der Prima Schmuck (Charms) von Pandora?
-
Hallöchen, wir sind auch dabei. Wir haben heute gebucht.
Die Fussballspiele habe ich nicht beachtet. Schaaaaade. Ich wollte in Brügge Schocki bunkern. Die ist soooo lecker. -
Wir haben den neuen Katalog und auch das Selectionsmagazin bereits 2x online bestellt ( von ungefähr 14 Tagen) und 0 x erhalten. Warten also weiterhin.
-
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Die Waschmaschine hat auch schon gute Arbeit geleistet.
LG

-
Wir wünschen allen eine gute Anreise!

-
Wir haben gerade mal nach dem Wetter für unsere Reise geschaut. Das wird ja derzeitig eine Regenfahrt. Hoffen wir mal, dass der Wettergott noch bissel Sonne schickt. Ist ja noch ein wenig Zeit.
-
Welche? Die Vita kommt mit der Aura erst nächstes Jahr ins Selection...
Nachtrag: Die erste Reise der Vita im Selection-Programm ist die Transtour von Miami nach Hamburg. Bitte nicht mit der Reise von Hamburg nach Miami verwechseln, die ist "nur" als AIDA+ gekennzeichnet!
Die Ostseetour habe ich unter Selection gefunden. Ist dem nicht so?
-
Die Vita fährt doch schon eine Selectionsreise. Vielleicht ist es schon umgestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de