Ich könnte das Anreisepaket für 2 Personen mit 10 Euro Spagutschein noch für 54,90 Euro buchen.
Beiträge von Röschen
-
-
-
Wir kommen auch mit. Haben heute gebucht. Fliegen ab Frankfurt.
-
Massimo Garbarino fährt in Zukunft wohl wieder für Costa siehe:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja, das ist so. Sein jetziger Einsatz auf der Perla ist der letzte Einsatz. Danach ist er bei Costa tätig. Das hat er selbst gesagt auf der Perla.
-
Solange der BluePort nicht zu sehen ist...
Ok. Danke. Leider ist bissel blau zu sehen. Also lieber keine Fotos.
-
Wir waren auf der Perla dabei. Es war wunderschön. Darf ich ein Foto vom Feuerwerk einstellen?
-
-
Ich habe auch noch eine Frage zu den Juniorsuiten auf der Perla. Sind die alkoholfreien Getränke an der Patiobar aktuell noch kostenfrei?
-
-
ist mit der Umstellung auf Coca Cola auch ein Preisanstieg für die anderen Getränke verbunden?
-
Juhu. Wir sind dabei und auf der Perla.

Vor zwei Jahren waren wir auch dabei, damals auf der Prima. Es war toll.
-
Bei den vorgegebene Check in Zeiten dürften ja keine langen Warteschlangen entstehen. Wenn AIDA das so durchsetzt, da erübrigt sich eigentlich die Überholspur, die als ein Vorteil beworben wird. Sehe ich das so richtig?
-
Für welche Suiten ist eigentlich das Suitentreffen? Es gibt ja verschiedene Kategorien.
-
Ika: Bei uns steht das jetzt auch für die Perla im September. Die ursprünglichen Zeiten sind weg.
-
Gelten die strengen Zeiten auch für die Nutzung der Überholspur? Wenn ja, wäre die Überholspur ja irgendwie nutzlos.
-
Juhu. Auch bei mir ist heute ein bestelltes Exemplar angekommen.
-
Leider noch immer keins im Briefkasten.

-
AIDA hat mir heute per Email verraten, warum das Magazin nicht ankommt. Hier aus Ausschnitt der Email. Zitat "... Auf Grund eines Systemfehlers wurden die AIDA Magazine leider nicht verschickt. Der Fehler ist seit dem 26.06.2019 behoben und der Versand erfolgt seit dem automatisch. ..."

-
ergo-hh: Nicht die Email ausdrucken sondern an Bord ins teure Internet gehen und so nachlesen. So hat AIDA wieder mehr Einnahmen aus der Internetnutzung.

-
Steht nicht in der Beschreibung, dass es eisgekühlte Champagner ist? Da kann doch eigentlich kein Sekt geliefert werden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de