Beiträge von Röschen
-
-
-
Gefühlt viele Seetage, auch hintereinander. Teilweise kurze Liegezeiten.
-
Was kostet es eigentlich, wenn man von 3- Gang auf 6-Gangmenü wechseln möchte. Immer noch die 10 Euro oder ist es jetzt mehr geworden?
-
Bei uns sind heute auch 2 Exemplare angekommen.
-
-
Rossini auf der Bella geschlossen, sieht auch nicht so aus als würde es bald geöffnet.
Dank diesem Forum konnte ich mich vor der Reise darauf einstellen, echt schade. -
Wir haben bei Karina für die Reise mit der Bella ab 4.9.22 gebucht. Bis heute keine Rechnung erhalten, nix und das troz Zusage von ihr. Sehr eigenartig. Bin enttäuscht.
-
Die Reiseunterlagen einschl Kofferanhänger kommen ja nur per Email . Also ausdrucken und basteln für Reisende. Schön einfach für AIDA und klimafreundlich. Ob AIDA das mal wieder umstellt? Von mir aus auch mit Wahlvariante für Reisende, die nur Email-Unterlagen und Reisende, die ausgedruckt Unterlagen möchten.

-
-
Gestern auf der Cosma Rossini Live mit Chefkoch Hassan

Was ist Rossini live?
-
Ich kann das auch nur bestätigen, dass das Frühstück im Buffalo für uns immer ein tolles Highlight für den Start in den Tag ist. Deswegen hoffe ich wirklich, dass es auf der Sol bis August auch wieder dort oder im Rossini stattfindet (für CS Gold), denn das East kann da wirklich null mithalten. Zur Not werde ich es dann auch für den Tag, an dem ich Geburtstag habe, buchen.
Wie ist das Clubfrühstück im East? Ist dort das gleiche Angebot wie im Buffalo (Kaffeespezialitäten, Sekt, frisch gepresster O-saft, Eierspeisen, . . .)?
-
Es wäre auch schön, wenn Emails von AIDA zeitnah beantwortet werden.
-
-
Ich bedauere sehr, dass das Speisenangebot in den Buffetrestaurants nichts Besonderes ist. Für mich leider nur "Kantinenniveau". Es schmeckt aber. Ich hätte bei einer Selectionsreise da bissel mehr erwartet, z.B. an die Region angepasste Speisen. Nix davon. Schade. Die Crew in den Bars, Restaurants, Kabinenfee sind aber super.
-
-
-
Ich berichte von der Mar. Obstteller mit u.a. alter Banane und alten Apfel nur am Anreisetag auf Kabine. Dafür liegt das saubere Besteck noch immer da. Kaffeekapseln werden täglich nachgefüllt. Keine Hotelschlappen, kein Schuhanzieher. Abends gibt es 1 Praline pro Person. Kosmetik: 1 x die Creme und 1 x das Öl. Badetabs gibt es 1, wenn alle dann kommt wieder 1x am nächsten Tag. Es gab eine Einladung zu einem Glas Champus mit Foto, das kommt aber erst noch (Suitentreffen????). Das Willkommensmenü gab es auch.
-
Muss man eigentlich immer noch basteln, oder werden die Kofferanhänger wieder per Post von AIDA verschickt?
Basteln ist noch angesagt.
-
Auf der Mar gibt es doch gar kein Bella Vista

Scheinbar doch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-