1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. la_cruzada

Beiträge von la_cruzada

• 26.06.2015 bis 03.07.2015

• la_cruzada
    • 16. Juni 2015 um 13:02

Ich wäre eher für inoffiziell, da wir uns dann von der Zeit und Ort nach Aida richten müssten. Ich denke auch dass sich jeder noch ein Gläschen Sekt leisten kann, aber das ist :meinung:

Wenn das aber jemand über AIDA organisieren möchte, bin ich nicht böse, denn ich habe dazu keine Zeit. Wenn ich nichts mehr höre, treffen wir uns wie vereinbart. Evtl. schaffe ich es noch ein kleines Schild zu basteln

LG Elke

noch 10 Tage bis zur :abfahrt::bayern:

Zitat von nmonline

Hallo in die Runde,

wollen wir eigentlich ein offizielles Fantreffen über Aida organisieren oder treffen wir uns lieber "inoffiziell" am ersten Seetag wie bereits vorgeschlagen um 11 Uhr an der Ocean Bar :frage1: ?

Viele Grüße, Nadin

• la_cruzada
    • 16. Juni 2015 um 12:55

Wir sind da schon mit eingeplant - Hoffentlich melden sich noch 4 Personen. Wir haben vor 2 Jahren schon mal mit Spanos 2 Ausflüge gemacht. War alles top organisiert

Zitat von gabyforever

Wir fahren am 28.06. mit Spanos Bus zum Nissi Beach. Bis jetzt fahren 6 Leute mit - mit uns sind es jetzt 8 Leute. Der Strand muss traumhaft sein. Aber die Tour wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen gemacht. Also 4 Leutchen bräuchte es noch... wäre supi, sind um 14.45 Uhr wieder am Schiff.

Liebe Grüße Gaby :matrose::zungeraus:

Ich freu mich schon sehr auf diese schöne Tour....

• la_cruzada
    • 16. Juni 2015 um 12:53

Jetzt ist es leider für uns zu spät - wir haben nun was anderes gebucht, da wir davon ausgegangen sind, dass wir den Ausflug nicht voll bekommen. Bei dem anderen Angebot mussten wir uns bald entscheiden. Sorry - aber viel Spass an Alle die den Ausflug mitmachen

Zitat von timeles

• la_cruzada
    • 28. Mai 2015 um 16:55

Wir wären auch beim Treffen dabei. Hatte die Frage in Beitrag 22 schon gestellt - war wohl noch zu früh :lachroll:

Wie wärs am 1. Seetag um 11:00 Uhr an der Ocean Bar ?

• la_cruzada
    • 24. April 2015 um 10:01

Herzlich willkommen an alle neuen Mitfahrer. Langsam kommt doch Bewegung hier rein.

Habt Ihr alle noch keine Ausflugspläne ?

Erzählt doch mal was Ihr so vor habt und ob wir uns auch an Bord treffen sollen. Gemeinsam macht das Ganze doch noch mehr Spass

Freuen uns von Euch zu hören.

Beste Grüße

Elke und Oliver

:bayern:

• la_cruzada
    • 9. April 2015 um 13:04

Hätte da für Israel einen tollen Ausflug. Der würde aber nur stattfinden wenn sich noch 6 Personen finden würden. Wir haben mit Eva vor 2 Jahren schon Jerusalem und totes Meer gemacht, deshalb würden wir gerne folgenden Ausflug buchen:

Tagesausflug Nazareth und See Genezareth von Haifa Hafen
    Ihr Reiseleiter erwartet Sie mit einem komfortabelen , klimatisierten Fahrzeug am Passagierterminal Haifa Hafen .Die Fahrt (ca. ¾ Std) geht vobei am Karmelgebirge durch die fruchtbare Landschaft von Untergaliläa nach Nazareth.
    Hier hat die Jungfrau Maria die Botschaft erhalten dass sie dem Sohn Gottes das Leben schenken wird . Heute ist der in biblischen Zeiten kleine , abseits gelegene Ort die grösste und wichtigste arabische Stadt im Norden Israels . Wir besichtigen die moderne Verkündigungsbasilika über dem Haus von Maria . Das Westportal mit Szenen aus dem Leben Jesu ist ein Werk des Bildhauers Roland Friedrichsen . Ein kurzer Weg führt uns zur Kirche St.Joseph . Joseph der Schreiner wird hier in Nazareth nicht vernachlässigt . Hier können wir in der Krypta die Ausgrabungen aus der Zeit Jesu bewundern , Öl-und Weinpressen , Silos , Zisternen und Vorratsgrotten .
    Wir fahren weiter durch Cana zum See Genezareth und besuchen die Brotvermehrungskirche Tabgha , in der ein byzantinisches Mosaik an die Speisung der Fünftausend erinnert .
    Ganz in der Nähe liegt Kapernaum , die Stadt Jesu und der Ort an dem er seine ersten Jünger ausgesucht und viele Wunder vollbracht hat .
    Wir besichtigen die Ausgrabungen einer der ältesten Synagogen der Welt die teilweise rekonstruiert wurde . Neben der Synagoge befinden sich die Ausgrabungen der Stadt Kapernaum die uns zum Haus Simon Petrus führt Über den Ausgrabungen ist 1990 eine moderne Kirche gebaut worden .
    Mittagspause in einem Restaurant am See mit der Möglichkeit Petersfisch zu probieren . ( ca. 10 – 17 Euro )
    Am Ostufer des Sees unterhalb der Golanhöhen , vorbei am Dreiländereck Israel , Syrien und Jordanien fahren wir zum Abschluss unseres Ausflugs zur Taufstelle Jardenit am Jordanfluss .
    Während der Rückfahrt zum Hafen Haifa , ca 1 ½ Stunden hat Ihr Reiseleiter Gelegenheit Fragen zu beantworten .
    Kosten : bei 8 Teilnehmern 80 Euro p.P. , bei 11 + Teilnehmern: 70 Euro p.P .
    Kinder bis zum vollendetem 11.Lebensjahr: 50 Euro erhalten keine Audiogeräte .
    12 + Jahre voller Tourpreis .
    Bitte zu Beginn der Tour in bar bezahlen.
    Der Preis beinhaltet sämtliche Eintrittsgelder und Audiogeräte .
    Garantiert deutschsprachige Reiseleitung.
    Nicht inbegriffen sind Mahlzeiten , Getränke sowie Trinkgelder für den Fahrer + Guide
    ( obligatorisch in Israel ) bei Zufriedenheit .
    Sollte es wegen Änderung der Route des Schiffes oder wegen der Sicherheitslage in Israel nicht möglich sein die Tour durchzuführen wird diese kostenfrei storniert . Keine Stornierung bei Änderung der Anfahrt zum Hafen Haifa oder Ashdod , die Tour beginnt dann vom jeweiligen Hafen.

Wäre schön wenn sich noch jemand anschließend würde - bitte gebt uns Bescheid

Elke + Oliver

Wir fliegen übrigens von München um 5:55 Uhr mit der TuiFly :daumen:

• la_cruzada
    • 8. April 2015 um 09:50

Wir sind auch dabei. Haben uns gestern auch kurzfristig entschlossen mal ein paar Tage zu entspannen.

Haben so eine ähnliche Tour vor 2 Jahren schon gemacht. Für uns ist Santorin und Haifa neu, wobei wir letztes Mal schon in Israel waren, jedoch haben wir damals in Ashdod angelegt. Wir waren auch in Jerusalem und am toten Meer mit Eva. War ein toller Ausflug.
    Jetzt wollen wir noch andere Ziele in Israel kennenlernen. Wir hoffen, es gibt bis dahin nicht wieder irgendwelche Unruhen. Hat noch jemand Pläne für Israel ?
    Was habt Ihr bei den anderen Zielen geplant ?
    Da es sicherlich sehr heiß sein wird, wollen wir natürlich auch an den Strand. Gerne teilen wir mit jemanden ein Taxi.

Beste Grüße

Elke + Oliver

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• la_cruzada
    • 1. April 2015 um 15:21
    Zitat von simonejochen

Lieber Andre,
    endlich mal jemand der ausdrückt, was ich empfinde!!!!!
    Liebe Grüße
    Simone

Das wäre nun ein schönes Ende für diesen Thread :meinung:

• la_cruzada
    • 20. März 2015 um 13:36
    Zitat von Bini

Ja! bis 30.9. zu fahren ist überflüssig :lol1:

Kommt darauf an welchen Clubstatus man hat :gruebel:

• la_cruzada
    • 20. März 2015 um 13:16

Jetzt werd ich mich hier mal köpfen lassen:

1. Ich finde das Ganze fair - es handelt sich schließlich um eine freiwillige Leistung von AIDA. Es wurde hier ja früher um Gerechtigkeit bezüglich der Anrechnung der Kabinenkategorie geschrien. Jetzt wird dies berücksichtigt und jetzt ist es auch wieder nicht recht.
    2. Ich muss mich von mitreisenden Schnäppchenjägern nicht mehr blöd von der Seite anmachen lassen, weil ich zwischendurch auch mal "Premium" buche.
    3. Ich kann mich auch morgens wieder in den Buffetrestaurants frei bewegen, da es keine mobilen Absperrungen für "Grüne" mehr gibt, die sich da den Sekt holen und dann in den anderen Bereichen (bei den Normalos) niederlassen, weil es da mehr Auswahl gibt.
    4. Ich muss mir auch nicht ständig irgendwo Diskussionen anhören von wegen "die Grünen" haben immer Vorrang und dürfen alles.

Wer es nicht glaubt sollte bei den nächsten Reisen mal genauer hinhören und hingucken.

Ich bin froh dass es endlich eine Änderung gibt. :meinung:

• 03.01.2015 - 17.01.2015

• la_cruzada
    • 24. Januar 2015 um 12:15

Ein herzliches Hallo an alle die sich geoutet haben

Danke dass wir Euch persönlich kennenlernen oder wieder treffen durften. Irgendwie finden sich doch immer die richtigen Leute :daumen:

So, und jetzt müssen wir die nächsten Reisen planen. So wie es ausschaut sind ja eventuell Einige von unserer Truppe auf unserer übernächsten Reise wieder mit dabei :zwinker:

Beste Grüsse

Elke und Oliver

• la_cruzada
    • 27. Dezember 2014 um 22:54

sm1611

Die Anytime Bar hängt mit der Ocean Bar zusammen. Wir werden uns dort sicher finden

Noch 1 Woche bis zur :abfahrt:

• la_cruzada
    • 21. Dezember 2014 um 00:17
    Zitat von la_cruzada

Wäre auch eine Möglichkeit

21:30 Uhr Ocean Bar?

Könnten auch beide Termine so stehen lassen

Was meint Ihr ?

Hallo ihr Lieben

In 2 Wochen sind wir endlich da - juhuu

Hier im Forum scheinen alle in Weihnachtsstress zu sein :gruebel:

Wollen wir nun die beiden Termine für das Forumstreffen 11:00 + 21:30 Uhr an der Ocean Bar am 1. Seetang so stehen lassen?

Als Erkennungszeichen bringe ich ein Schildchen mit. Würde mich freuen wenn wir dann gemeinsam auf die Reise anstoßen. :trrink1:

Bis in 2 Wochen :ciao:

Beste Grüße

ELKE

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• la_cruzada
    • 31. Oktober 2014 um 14:38
    Zitat von sarasota

Na, wenn dieses Thema schon so hohe Wellen schlägt, bin ich mal gespannt, was hier abgeht, wenn AC die neuen Clubbedingungen bekannt gibt...

Ja genau, weiß da schon jemand was Neues?
    Ab wann werden diese denn gelten?

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• la_cruzada
    • 31. Oktober 2014 um 11:43

Bin ja mal gespannt wie viele Damen mit den Schlappen zur Seenotrettungsübung stolpern.

Wir haben vielleicht Anfang Januar wieder das Glück und werden eh bei der Verteilung der Clubgeschenke vergessen.

• la_cruzada
    • 29. Oktober 2014 um 12:06
    Zitat von Tommy & Anne

Wie wäre es denn nach dem Abendbrot? Da kann man doch den Abend nett ausklinken lassen?!?

Wäre auch eine Möglichkeit

21:30 Uhr Ocean Bar?

Könnten auch beide Termine so stehen lassen

Was meint Ihr ?

• la_cruzada
    • 26. Oktober 2014 um 19:20

München Flughafen Airbräu ist eine gute Idee. Wer ist noch dabei?

@Zausel
    Mein Hut ist schon ziemlich ausgebleicht. Vielleicht reicht ja wie hier schon mal erwähnt ein selbstgebastelter Kussmundanstecker ?

@ all

Wie schaut es denn nun mit einem Treffen am 1 Seetang an Bord aus?

Ich finde es würde sich da eher die Ocean Bar anbieten. Was meint ihr ? 11:00 Uhr ?

Beste Grüße

La_cruzada

• la_cruzada
    • 27. August 2014 um 16:24

Treffen am 1. Seetag ist ein absolutes MUSS !!

Wann und wo ?

• la_cruzada
    • 1. Mai 2014 um 00:18

Wir möchten uns auch mal melden. Wir haben vor 2 Wochen gebucht :daumen: und werden auch ab München fliegen.
    Wir sollten ein Treffen bereits am Flughafen MUC ansteuern.

La_cruzada :bayern:

• 30.03.14 - 20.04.14

• la_cruzada
    • 25. März 2014 um 15:18

An alle MUC-Anreisenden

wie schaut es denn nun mit unserem Treffen nach dem Check-in aus ?

Wo wollen wir uns treffen ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      673
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      582
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      632
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™