1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. la_cruzada

Beiträge von la_cruzada

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 8. Januar 2012 um 11:36
    Zitat von sommer sonne meer

Guten Abend,

habe mal die Liste aktuallisiert und auf die im Moment aktuellen Flüge ( lt. Flughäfen) aufgeteilt. Hoffentlich habe ich euch richtig in die Liste eingetragen. :frage1:

Wenn gewünscht, könnt ihr mir nach Zuteilung der Kabinennummer eine PN schicken und dann werde ich die vollständige Liste (Natürlich als PN) zurück senden. So können alle auf dem Schiff über evtl. Treffen informiert werden, bzw. selbst agieren.

Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:

Flug 08.03.2012 MUC 21:40 – DXB 06:30 EK052

• Elke/ la cruzada
    • Anke und Gottfried / Zausel1860

Flug 08.03.2012 MUC 21:45 – DXB 06:45 LH638
    • Christine und Peter / Christine und Peter
    • Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd / mcsebold

Flug 08.03.2012 FRA 19:35 – DXB 04:55 DE4338

Flug 08.03.2012 FRA 20:15 – DXB 05:25 EK048
    • Nina und Uwe/ninauwe

Flug 08.03.2012 FRA 20:50 – DXB 06:10 DE4342
    • Sylvia und Peter / Sommer Sonne Meer
    • Anita Frankfurt / Anne1975
    • Astrid und Karl/ AIDAfan MZ
    • Iris und Michael/ Freyahunt
    • Nico/AIDAstar
    • Anny und Albert/ annab55
    • Doris und Lambert / -Doris-

Flug 08.03.2012 FRA 22:05 – AUH 07:15 EY 008
    • Karin und Peter/ gagilein
    • /captaincaipi

Flug 08.03.2012 DUS 18:55 – DXB 04:15 AB7158
    • Gaby und Ralf/ gabybu
    • monja und kai/ 2 aus aachen
    • Steffi und Frank/ Gino8811

Flug 08.03.2012 DUS 20:45 – DXB 06:05 EK058
    • Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi/ lucrezia

Flug 08.03.2012 HH 20:30 – DXB 05:45 EK062
    • Elke und Peter/ Aida-Jule
    • Hanny und Maik/ Hanny / Hanny333
    • Katrin und Frank / tigerente77

Flug 08.03.2012 TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 AB7318
    • Beate und Thomas / summer1969

:abfahrt: in 66 Tagen.........lalala

Alles anzeigen

Das ist eine sehr gute Idee ! Danke dass Du das übernimmst - habe das mit den Kabinennummern ja schon mal angesprochen.

In 2 Monaten geht es los :hahahah:

Bin mal gespannt, wann ich jetzt wirklich fliege - mein letzter Stand war mit der Emirates um 22:15 von MUC

Beste Grüße Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 28. Dezember 2011 um 09:36

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Hoffe, Ihr habt alle die Völlerei in den letzten Tagen überlebt ? War ja auch eine gute Übung für AIDA :hahahah:

@ Freyahunt
    ehrlich gesagt hab ich mir beim Vorbeigehen an einem Supermarkt schon mal ein Sixpack Wasser mit aufs Schiff genommen, da ich auch meine 2 Liter Wasser am Tag trinke. Niemand hat da was bei der Taschenkontrolle gesagt. Bei Alkohol schauts da schon anders aus. Das wird einem abgenommen und man bekommt das am letzten Tag wieder zurück. Bei den zollfreien Einkäufen an Board ist das genauso.
    In der Wellnessoase ist stilles Wasser und Tee inklusive. Und bei den Hauptmahlzeiten ist der Hauswein, sowie Bier und Wasser sowieso inkl.
    Ausser im California Grill, welches den ganzen Tag geöffnet hat und immer Snacks wie Burger, Pommes, Pizza, Salat, Wraps und auch Früchte anbietet sind die Getränke nur während der Öffnungszeiten des gegenüberliegenden Asia Buffetrestaurants inklusive. :hunger:
    Im Brauhaus kosten die Getränke auch ! Trotzdem freue ich mich schon wieder auf den Frühschoppen mit Bier und den deftigen bayrischen Spezialitäten. :bayern:

@all
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns in 10 Wochen :wiegeil: UND ich freue mich schon endlich Eure selbstgebastelten Armbänder und die vielen bunten AIDA Hüte zu sehen :lachzwink:

Beste Grüße

Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 11. Dezember 2011 um 20:19
    Zitat von Hanny333

Hallo! :gruebel:

Bucht hier niemand

die AIDA Ausflüge :gruebel:

Hanny :titanic:

[quote='Hanny333','index.php?page=Thread&postID=535222#post535222']Hallo! :gruebel:

Hallo Hanny,

ich habe MUS01 über AIDA gebucht !

Beste Grüße

la_cruzada

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 11. Dezember 2011 um 11:07

Hallo Ihr Lieben,

hier der Bestätigungstext vom Crowne Plaza, datiert 07.12.2011. Gerne leite ich das E-mail auch an Eure private e-mail weiter. Gebt mir einfach in einer PN Bescheid:

Dear Ms. Elke,

Greetings of the day!!

We are pleased to confirm your below enquiry. You can make the payment at pool reception.

Thank you & warm regards

Crowne Plaza Resort Salalah

Folgende Personen haben sich angemeldet:
    Elke - la_cruzada
    Anita - Anne1975
    Sylvia & Peter - Sommer, Sonne, Meer
    Gaby & Ralf - gabybu
    Katrin & Frank - Tigerente77
    Christine & Peter
    Anny & Albert - annab55
    Elke & Peter - Aida Jule

Beste Grüße

la_cruzada :bayern:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 11. Dezember 2011 um 10:50

@ Tigerente

Hallo Katrin,

Dein Armband schaut super aus :daumen: - meins hat keinen so professionellen Verschluss - Hut ab !

Beste Grüße

la_cruzada

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 9. Dezember 2011 um 11:33

@ AIDA-JULE, Tigerente, annab55, mcsebold - vielen Dank für Euer Interesse !!

Folgende E-mail habe ich nach nochmaligen Kontakt vom Emirates Palace erhalten:

Dear Mr. Steger,

Kindly be inform that the tour will take approximately 45 minutes to 1 hour, you will see the Auditorium, the Ballroom and one of the impressive Grand Palace suites, additionally to the lobby area with its breathtaking dome.

The amount of 100 AED per person needs to be paid 10-15 minutes before the tour at the Guest Relation Desk.

As there are certain timings for the tours through the Palace, at 10:00 am, 14:00 pm, 16:00 pm and 18:00 pm.

We would like to inform you that the dress code in the Emirates Palace is smart casual (Shorts, Mini Skirts, Bermudas, Sports wear, Swim Wear and Beach Wear, Slippers, Flip Flops, Sleeveless Shirts and Vests are not allowed to be worn).

Please be informed as well, that children below 12 years are not allowed to join the tour.

Considering that the hotel can take a last minute bookings for a function on the Ballroom or Auditorium we reserve the right to cancel the tour with informing you prior to the date of the tour.

Also es gibt wohl keine 100%ige Garantie für die Tour falls eine Veranstaltung stattfindet :traurig: . In einem der vorherigen E-mails wurde mir versprochen eine Bestätigung 1 Woche vor dem Termin (also für den 12.03.12 = 1. Tag in Abu Dhabi - Ankunft im Hafen ca. 13:00 Uhr) zu bekommen.

Sollte jemand eine deutsche Übersetzung dieser E-mail benötigen, dann bitte persönlich mit mir in Kontakt treten.

Die Tour um 16:00 wäre ja für uns perfekt. Kann natürlich nicht versprechen, wieviele Personen dann noch vor Ort sind. Also es kann sich ja jeder nochmal überlegen. Schade dass es keine Tour nur für uns separat gibt. Und ich vermute eine Garantie für eine deutschsprachige Tour ist somit auch nicht gewährleistet. Das mit der Aussage - keine Kinder unter 12 Jahren kommt mir irgendwie bekannt vor.

Freue mich trotzdemauf Euer Feedback.

Beste Grüße

la_cruzada

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 7. Dezember 2011 um 21:10

Hallo Ihr Lieben,

wer hätte Interesse an einer geführten Tour durch das Hotel Emirates Palace in Abu Dhabi am 12.03.12 nachmittags für 100 AED (ca. 20 Euro pro Person) ?
    Hab das Hotel mal angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten. Die Tour wäre auch auf Deutsch möglich. Anschließend gibt es die Möglichkeit auf ein Tässchen Kaffee, Tee oä. in einem der Cafes (das muss natürlich noch selbst bezahlt werden - wobei, wann gönnt man sich schon mal einen Cappuccino mit Echtgoldsplitter :lachzwink: )

Ich habe mir gedacht, wenn das mit dem Burj Al Arab schon nicht klappt könnten wir ja auch ins Emirates Palace gehen :hahahah:

Also, vielleicht findet sich ja jemand !

Beste Grüße

la_cruzada (Elke) :bayern:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 6. Dezember 2011 um 11:49
    Zitat von Bakaditeam

Hallo Ihr fast Urlauber,

einige haben ja in Safaga schon was bei mir gebucht.
    So nach und nach stelle ich jetzt auch die Ausflüge im Orient ein.
    Die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi ist ja sehr beliebt.
    Jetzt auch bei mir buchbar.
    http://www.kreuzfahrtausfluege.com/sonnenaufgangs…t-dem-jeep.html

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada

Dirk

Alles anzeigen

Hallo Dirk, danke für Dein verlockendes Angebot. Nur wird das mit dem Jeep meinem Rücken nicht so ganz gefallen. :traurig:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 6. Dezember 2011 um 11:39

Hallo liebe Mitreisende, Schnorchler und Badefreaks,

Ich werde mir den Ausflug nach Luxor wohl nicht antun auch nicht mit Bakadi Tours.
    Aber hätte jemand Lust auf folgenden Ausflug mit BAKADI Tours ?

Sharm el Naga
    Dieses wunderbare unter Naturschutz stehende Tauch- und Schnorchelrevier im Roten Meer liegt ca. 15 km nördlich vom Hafen in Safaga entfernt.
    Dort werden Sie gegen 08.45 Uhr abgeholt und anschließend mit einem Auto/Minibus nach Sharm el Naga gefahren.

Genießen Sie den Tag auf Ihre ganz persönliche Weise.
    -relaxen Sie
    -liegen Sie gemütlich am Strand oder Pool
    -Schnorcheln Sie in einem Naturschutzgebiet

Durch den feinsandigen Strand und das seichte Wasser ist dieser Ausflug auch ideal für Kinder, welche in der Umgebung durch einen Pool und einen Spielplatz eingeladen werden.
    Sie haben vom Strand aus einen direkten Zugang zu einem wunderbaren Korallenriff.
    Zwischen 16-17 Uhr fahren wir Sie wieder zu Ihrem Schiff.

Bei uns im Preis enthalten:

•Sonnenschirme
    •Ausleihen von Maske, Schnorchel und Flossen
    •Mittagessen

Gegen Aufpreis:

•Ausleihen von Neoprenanzügen, auch für Kinder
    •Unterwasserkameras und Handtücher

Unsere Preise:
    2 Personen: 45 € pro Person
    3- 10 Personen: 40 € pro Person

Kinder zwischen 6 – 11 Jahren zahlen 20 €

AIDA hat auch einen Badeausflug ins nahe Safaga Palace - das ist wahrscheinlich komfortabler, aber ohne Mittagessen. Falls sich niemand findet, werde ich das Safaga Palace buchen.

Beste Grüße und einen schönen Nikolaustag !
    Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 4. Dezember 2011 um 12:55
    Zitat von captaincaipi

meint ihr, das braucht man wettertechnisch? Wir haben bislang immer nur bei "kälteren" Routen die Oase genutzt... :schwimmen:

Zitat von captaincaipi

meint ihr, das braucht man wettertechnisch? Wir haben bislang immer nur bei "kälteren" Routen die Oase genutzt... :schwimmen:

Hallo Captaincaipi,

normalerweise hast Du ja recht mit der Wellness Oase. Ich persönlich bevorzuge aber die Wellnessoase, da ich mich nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne aufhalten möchte. Das Dach der Wellness Oase wird definitv ganz offen sein und dennoch gibt es genug Plätze im Schatten was auf Deck leider nicht der Fall ist. Vorallem hat man aber Ruhe und es dürfen auch nur so viele Personen hinein wie Liegen vorhanden sind. Also während der Seetage gibt es dort keine Liegenkämpfe wie auf dem Pooldeck. Gut, kommt natürlich auch auf die Auslastung des Schiffes drauf an. :meinung:

Beste Grüße

Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 4. Dezember 2011 um 12:44

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich sehr die Liste für den Badeausflug in Salalah erweitern zu dürfen :lol1:

Ausflug "auf eigene Faust zum Crowne Plaza in Salalah".
    Elke - la_cruzada
    Anita - Anne1975
    Gaby & Ralf - gabybu
    Christine & Peter
    Anny & Albert - annab55
    Elke & Peter - Aida Jule

Somit haben wir 14 Personen :wiegeil:

Beste Grüße

Elke :bayern:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 29. November 2011 um 12:14

Halli, hallo an alle Badefreaks.

Ich mach jetzt mal ne Liste bezüglich des Ausflugs "auf eigene Faust zum Crowne Plaza in Salalah".
    Elke - la_cruzada
    Gaby & Ralf - gabybu

Ich werde uns dort nächste Woche (KW 49) anmelden !!! :Boot1:

@ all

Wie kommt Ihr mit den Papierhüten voran :zwinker:

Hat jemand Interesse den 13-Stunden Monster Ausflug über BAKADI Tours zu buchen ? Wäre natürlich angenehmer diesen Ausflug in einer kleineren Gruppe zu unternehmen.
    Wer geht definitv nur baden ?

Beste Grüße

la_cruzada

Die :abfahrt: rückt immer näher :lol1:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 22. November 2011 um 16:59

@ Summer1969

"Air Berlin hat unseren Flug verschoben . Kommt man so früh überhaupt schon auf das Schiff?"

Aha, jetzt weiss ich warum da das letzte Mal im Hafenterminal so viele Feldbetten :schlafen: standen :lachzwink: :hahahah:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 20. November 2011 um 23:20

@ all

Danke dass Euch mein Hut gefällt - Bin ja schon auf Eure Hüte gespannt :lachzwink:

Habe zwischenzeitlich das HILTON in Salalah angeschrieben. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

Dann habe ich noch das Crowne Plaza Resort angschrieben und folgendes Angebot bekommen:

Crowne Plaza Resort Salalah welcomes
    The German Navy

Entertainment:
    Al Khareef Pub – Open daily from 12 – 3 pm and 6pm – 2.30am
    - Live Columbian band daily ­­– no cover charge
    Al Luban Night Club – Open Thursdays from 9.30 pm for DJ Night
    - Entry RO 5.000 per person

Beach Break: (For non staying guest)
    Riyal Omani 5 net per person
    (*Rates includes access to Beach and pools)

Food & Beverage :
    20% discount on Food & Beverage at any outlets of the resort

Golf and Driving Range:
    Riyal Omani 10 per person for two round of golf
    (Includes Green fee, 3 club on rental, 3balls)

Das Angebot ist bis 22.12.2011 gültig.

Also ich finde umgerechnet 10,00 Euro mehr als ok. Ich finde auch das Crowne Plaza Resort schöner als das Hilton (was ich im Internet so rausfinden konnte)
    Wie weit das mit dem Taxi vom Hafen ist wurde mir leider nicht beantwortet. Ich gehe auch davon aus, dass wir das erst vor Ort bezahlen müssen. Aber das kann ich auch noch rausfinden.

Bei Interesse und Fragen bitte Info an mich und ich melde uns dort an.

Frühstückstreffen:Marktrestaurant ist perfekt !! :hunger:

Beste Grüße

la_cruzada

:bayern:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 20. November 2011 um 16:35

Hallo Captaincaipi, herzlich willkommen in unserer verrückten Runde :pirat: .
    Wer steckt denn hinter dem coolen Namen "Catpaincaipi" ? Von wo fliegst Du/Ihr ?

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 19. November 2011 um 21:22

Übrigens - mein Hut für das 1. Treffen am Flughafen MUC ist fertig - siehe Bild links :hahahah:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 17. November 2011 um 17:25

@ Gabi und Ralf - normalerweise gibt es am Anreisetag noch genug Tickets für die Wellness Oase. Meldet Euch am Besten gleich nach dem Check-in dort an dann klappt das bestimmt.

@ all - ich finds echt toll, dass sich auch gleich so viele bezüglich des Ausflugs mit Werner Tombrink gefunden haben :daumen: . Diesen Spass kann ich leider mit Euch nicht teilen denn das wird mir persönlich zu viel Programm an diesem Tag. Aber vielleicht sehen wir uns ja auf dem Burj Khalifa ! Am besten immer schön die gebastelten Armbändchen tragen, gell :lachzwink:

Beste Grüße

Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 17. November 2011 um 17:12

elke
    In Salalah möchten wir auch einen Strandtag im Hilton einlegen (für 10 Euro pro Tag), könnten dann ein Taxi zusammen nehmen.[/quote]
    [quote='gabybu','index.php?page=Thread&postID=526260#post526260']

Hallo Gabi, hallo Ralf,

erst mal herzlich willkommen auch von meiner Seite. Langsam muss ich aufpassen um nicht den Überblick zu verlieren :lachzwink: Na dann werde ich mal eine kurze E-mail an das Hilton in Salalah schreiben und uns ankündigen sowie den genauen Preis rausfinden, denn das mit den 10 Euro hab ich hier im Forum irgendwo gelesen. AIDA fährt ja auch zu einem Resort, aber ich glaube das ist ein paar Meter weiter. Ich muss aber nicht da hin wo alle hinrennen :lachzwink:

Beste Grüße

Elke :bayern:

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 11. November 2011 um 10:33

Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

Sylvia (sommer sonne meer) hat rausgefunden, dass freitags kein Tea Time im Burj al Arab angeboten wird :traurig: . Hier der Auszug von der Homepage:

27th Floor, Burj Al Arab
    Timings:
    Daily: 12pm to 2am (except Friday)Afternoon Tea: 13.00 to 18.00
    Drinks: 19.00 to 2am

Mich hat es schon gewundert, warum AIDA das nicht anbietet. Jetzt wissen wir es. Freitag ist dort wie bei uns Sonntag. Na dann sparen wir uns schon wieder Geld und haben Zeit für die vielen anderen Dingen.

Beste Grüße

la_cruzada

• 09.03.12 - 23.03.12

• la_cruzada
    • 11. November 2011 um 09:54
    Zitat von Zausel1860

@ Christine und Peter: klar können wir uns in MUC treffen - habt Ihr schon n Treffpunkt und ne Zeit ausgemacht?? Wir sind immer sehr sehr frühzeitig am Flughafen... wie wärs dann mit nem "letzten Weißbier in Bayern"? ;)
    Ich find die Idee mit den Hütchen ausm AIDA-Katalog echt witzig... sollen wir? :sdafuer:

offtopic: gibts in Coburg nen schönen Weihnachtsmarkt??? dann könnten wir uns ja dort schon mal kennenlernen ;)

Wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht - haben ja noch etwas Zeit - leider :traurig:
    Das mit dem letzten Weißbier in Bayern :stossen: hört sich gut an und das mit den Hütchen auch - bin dabei - aber wehe ich bin die Einzige die sich dann zum Affen macht :lachzwink:

Beste Grüße

la_cruzada :bayern:

• 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial