1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lexinyc

Beiträge von lexinyc

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>

• 11. bis 25.12.2015

• lexinyc
    • 28. November 2015 um 17:43
    Zitat von Juschu

Der Ausflug auf Barbados mit dem Katamaran zu den Schildkröten hört sich sehr interessant an.
    Was kostet die Tour? Auf der Webseite von Calabaza Sailing konnte ich keine Preisangabe finden.

Hallo Uwe,

die Tour bei Calabaza Sailing kostet 110 USD.

LG
    Simone

• 13.12.-20.12.2015

• lexinyc
    • 11. November 2015 um 11:37

Hallo,

wir haben leider für den 11.12. mit der Mein Schiff 3 auch noch keine Zuteilung.
    Es würde mich doch mal interessieren, welcher Reiseteilnehmer zuerst eine Zuteilung bekommt.

VG

• Altersdurchschnitt der "zu mein Schiff Wechsler"

• lexinyc
    • 10. November 2015 um 08:13

Eine pauschale Aussage zum Durchschnittsalter kann man weder bei Mein Schiff noch bei AIDA treffen, das ist abhängig von der Route und der Reisezeit.
    Mir gefallen beide Konzepte, das kann man schlecht vergleichen.
    Wer "Party" machen möchte ist aber sicherlich auf AIDA besser aufgehoben.

VG

• Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

• lexinyc
    • 10. November 2015 um 08:06

Hallo,

wir sind im Dezember mit der Mein Schiff unterwegs und haben leider das gleiche Problem (Vollcharter La Romana).

VG

• 11. bis 25.12.2015

• lexinyc
    • 15. September 2015 um 12:36

Hallo,

hoffentlich können die Ausflüge auf Dominica überhaupt alle stattfinden.

Dort gab es in den letzten Tagen wohl wieder heftige Regenfälle mit Überschwemmungen. Die Einwohner können einem wirklich sehr leid tun.

Wir wollten eigentlich die Bootsfahrt auf dem Indian River über TUI machen. Die "Dominica Jewel Tour" hört sich auch sehr gut an.

LG

• 11. bis 25.12.2015

• lexinyc
    • 23. August 2015 um 08:42

Hallo,

wir (41 und 47) sind mit unserer Tochter auch dabei.
    Unsere Ausflugsplanung ist schon relativ weit fortgeschritten. Teilweise haben wir Ausflüge über TUI gebucht, werden aber auch auf eigene Faust Ausflüge machen. Auf Barbados haben wir z. Bsp. privat einen Ausflug mit dem Katamaran zu den Schildkröten gebucht. Der Anbieter ist Calabaza Sailing, die Kritiken im Internet sind sehr gut, es sind auch nur relativ wenige Gäste auf dem Katamaran.
    Es ist unsere dritte Kreuzfahrt mit der Mein Schiff-Flotte und wir freuen uns schon sehr.

Viele Grüße

• Miami / USA

• lexinyc
    • 8. April 2015 um 18:45

Der Trolley fährt nur nicht sonntags. Wir haben ihn ansonsten auch gesehen, allerdings nicht genutzt.

• 08.03.15-19.03.15

• lexinyc
    • 2. März 2015 um 21:52

Die Wettervorhersage ändert sich täglich.

Hoffen wir das Beste.  :daumen:

• 08.03.15-19.03.15

• lexinyc
    • 23. Februar 2015 um 19:54

Hallo Sylvia,

in unseren Unterlagen steht die Adresse aber keine direkte Terminalangabe.

Stimmt, wenn man die Adresse in Google Maps eingibt, dann wird ein Terminal im vorderen Bereich angezeigt.
    Lassen wir uns überraschen, ob es dann auch wirklich so ist. Bisher hatte die Aida Vita auf dieser Route unterschiedliche Liegeplätze in Miami.
    Wir sind auch schon mal in Miami mit einem amerikanischen Schiff gestartet, der Terminal damals war weiter hinten.

Viele Grüsse
    Simone

• 08.03.15-19.03.15

• lexinyc
    • 23. Februar 2015 um 19:05

Hallo Sylvia,

wir fliegen auch am 6.3. (allerdings ab DUS) und haben den Mietwagen auch bis zum 9.3.2015.
    Parken am Hafen sollte für eine Nacht eigentlich kein Problem sein, kostet 20 USD.

Wisst Ihr denn, wo die Aida voraussichtlich in Miami liegen wird?

Viele Grüße
    Simone

• Tampa / USA

• lexinyc
    • 3. Februar 2015 um 20:27

Hallo,

ist von den Rückkehrern schon mal jemand mit dem Taxi nach Busch Gardens gefahren?
    Mich interessiert besonders die Taxi-Situation in bzw. vor Busch Gardens für die Rückfahrt.

Viele Grüsse
    Simone

• Miami / USA

• lexinyc
    • 1. Februar 2015 um 14:21
    Zitat von Birgit28

lexinyc

Hallo Simone,

wir reisen am 17. März an, übernehmen den Mietwagen am Flughafen, wohnen etwas außerhalb in Kendall und möchten die Everglades und Key Largo am 18. besichtigen. Am Anreisetag, 19.März, fahren wir nach Miami und um 17Uhr geben wir das Auto im Intercontinental Hotel ab, wir hoffen , dass alles so klappt.

LG Birgit ^^

Hallo Birgit,

das wird bestimmt klappen. Kendall liegt ja auch sehr günstig für Eure geplanten Ausflüge. Ich würde Euch empfehlen, weiter als Key Largo zu fahren, wenn Ihr den Overseas Highway so richtig genießen möchtet.

LG Simone

• Miami / USA

• lexinyc
    • 26. Januar 2015 um 15:27
    Zitat von Birgit28

Wir sind bereits 2 Tage vor unserer Kreuzfahrt in Miami und werden über billiger-mietwagen.de einen Wagen buchen (Anmietstation Flughafen), den wir am Tag des Eincheckens wieder loswerden möchten. Weiß jemand die genaue Bezeichnung der Mietwagenstation von Alamo, um danach mit dem Shuttle zum Schiff zu kommen? Oder sollte man besser am Hotel Intercontinental den Wagen abgeben und dann mit dem Taxi zum Schiff?
    Es gibt 5 Standorte den Wagen in Miami wieder abzugeben, wir wissen nicht welchen wir im Vorfeld buchen sollen.

LG Birgit

Hallo Birgit,

ich würde den Mietwagen in Downtown abgeben. Die Alamo Station im Intercontinental Hotel hat am Sonntag allerdings geschlossen. Wir haben den Mietwagen bei Sixt gebucht und geben ihn auch in einer Downtown Station ab. Von dort ist es mit einem Taxi nicht weit zum Hafen, ca. 1,6 Meilen.
    Wir haben bei Sixt das USA Gold Paket gebucht, zum damaligen Buchungszeitpunkt war die erste Tankfüllung inklusive, das scheint Sixt aber geändert zu haben. Uns war es wichtig, damit wir in Downtown Miami keine Tankstelle suchen müssen.
    Die Alamo Shuttle vom Flughafen bis zum Hafen fahren bis ca. 15.00 Uhr, soweit ich weiss.
    Wann reist ihr an?

LG Simone

• 08.03.15-19.03.15

• lexinyc
    • 22. Januar 2015 um 12:25

Hallo,

wir haben auch endlich die Zuteilung erhalten, Deck 4 mittig (AB), sind sehr zufrieden.

Da wir zu dritt (mit Kind) reisen freuen wir uns, kein Klappbett sondern ein Sofabett zu haben.

• Tampa / USA

• lexinyc
    • 13. Januar 2015 um 20:19

Hallo,

es gibt in Tampa eine Streetcar (tecolinestreetcar.org), diese fährt auch nach Ybor City. Eine Tageskarte kostet 5 USD. In der Nähe des Cruise Terminals ist eine Haltestelle.

• 08.03.15-19.03.15

• lexinyc
    • 4. Januar 2015 um 16:04

Hallo,

wir sind mit unserer fünfjährigen Tochter auch auf dieser Tour dabei.
    Die Anreise ist mit Air Berlin von Düsseldorf bereits am 6. März, nach der Kreuzfahrt bleiben wir auch noch eine Nacht in Miami.
    Die ersten drei Tage haben wir für Sightseeing und Shopping einen Mietwagen.
    Wir freuen uns schon sehr nach mehreren Jahren USA-Abstinenz.

Viele Grüsse

• New Orleans / USA

• lexinyc
    • 4. Januar 2015 um 15:51

Hallo "Hans Wurscht",

wir sind auch im März mit der Aida in New Orleans und wir wollen wahrscheinlich zur Oak Alley Plantage.
    Die Tour wollen wir auf der Seite "viator.com" buchen. Die Tour kostet dort z. Zt. € 52,56 und dauert ca. 4,5 Stunden, sie beinhaltet aber nur die oben genannte Plantage. Bei Aida ist noch eine weitere Plantage enthalten. Für uns ist die Tour völlig ausreichend, da mich hauptsächlich Oak Alley interessiert und wir ja auch noch Zeit für New Orleans haben möchten. Die Tour, die bei Aida angeboten wird (inkl. der Laura Plantation) wird bei viator.com auch angeboten.

Viele Grüsse
    Simone

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram