33€ inclusive Benzin und Versicherung? Unlimeted Kilometer? Das wäre günstig!
GaK S+S
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
33€ inclusive Benzin und Versicherung? Unlimeted Kilometer? Das wäre günstig!
GaK S+S
Vielleicht seid ihr, bei einem Fahrpreis von 50€, mit dem Taxi besser gestellt. Da seid ihr bestimmt schneller und dann vor den anderen am Schalter.
GaK S+S
Der ist dabei. Ich habe gerade gelesen, dass der Bus noch einmal 50 Minuten vom Flughafen zum Schiff benötigt.
GaK S+S
Wir fliegen ja nicht mit Lufthansa! Und mit dem Sicherheitspersonal gibt es ja einen neuen Tarifvertrag. Also wird schon alles klappen. Wir müssen trotz der relativen Nähe zum Flughafen (Kiel) bereits um 6.15h das Haus verlassen. Der Flug geht dann um 11.20h. (Anreise mit der Bahn!)
Gak S+S
Wir ab Düsseldorf. Lohnt zwar, noch, nicht aber ich mach morgen dann mal eine Liste.
LG Vera
Wie wir gerade von Vera hören, sind alle Nutzer aus dem Stuhlkreis
gelöscht worden. Es geht ihr aber gut und sie läßt alle grüßen. An Bord
wird sie selbstverständlich sein.
GaK S+S
Bahn-Rückfahrt-Ticket
Sollte mich wundern, wenn es dabei ist. Es sei sei denn, dass ihr es individuell gebucht habt.
Euren Voucher für das Schiff bekommt ihr beim Check In in Form der Bordkarte. ![]()
GaK S+S
Wie wir gerade von Vera hören, sind alle Nutzer aus dem Stuhlkreis gelöscht worden. Es geht ihr aber gut und sie läßt alle grüßen. An Bord wird sie selbstverständlich sein.
GaK S+S
Löschwahn. Aber das alles zu erzählen dauert einfach zu lange.
LG Vera
Da guckt man einen Tag nicht ins Forum
und denn....
Ich habe bis jetzt immer daran geglaubt und gehofft mit AIDAfans zu korrespondieren. In der letzten Zeit haben mich der Zweifel geplagt, ob das noch der Fall ist. Deshalb sind wir in letzter Zeit nicht mehr so oft hier. Aber ein Fan-Treffen haben wir nicht fürs Forum mitgemacht, sondern um nette Mitfahrer kennen zu lernen. Wir mögen AIDA einfach zu gern und freuen uns schon auf euch alle.
Gak S+S
Also wir haben vor Hamburg in Konstanz gewohnt und da hieß es immer ,alles was über Hannover liegt, ist der Hohe Norden.Aber ich kann mich berichtigen,Grüsse aus dem Süden
![]()
![]()
Bei uns heißt es immer, die Elbe ist der Weißwurstäquator. Und alles südlich davon ist das Kreiswehrersatzamt Südpalermo.
GaK S+S
Ja auch wir auf 4.05 Uhr ab Hannover verschoben. Es reicht aber bestimmt noch zum Frühstück auf dem Schiichen, aber in den 6 Wochen kann AIDA ja noch viele Flugzeiten ändern.
Grüße aus dem Hohen Norden
Wo ist denn Hamburg hoher Norden?
Wir werden auf dem Hamburger Flughafen Frühstücken.
GaK S+S
Wir sind ja noch absolute Neulinge auf dem Gebiet....
Wie läuft denn so ein Fantreffen eigentlich ab? Und warum muss man vorab die Kabinennummer angeben?
Also Fantreffen, die wir organisiert haben oder mit dabei waren liefen so ab:
Jeder, dessen Kabine bekannt war, hat Post auf die Kabine bekommen mit einer offiziellen Einladung durch AIDA. Dieses Treffen fand dann an einem Seetag statt. Dabei waren dann immer Club Manager, Club Direktor und Kapitän. Etwas zu trinken gab es auch.
Man konnte nette Gespräche führen, Fotos mit dem Kapitän machen und ein offizielles Fan-Treff-Foto wurde auch noch gemacht.
GaK S+S
JA!!! Aber mit einer Runde für uns alle im Brauhaus ist das wieder aus der Welt geschafft.
Gut wir geben eine Karaffe Wasser zum Essen aus. Das mt dem "Schlecht fühlen" fühlt sich auch nicht schlecht an, quasi, wenn wir drüber nachdenken, wenn ihr versteht? Äh ![]()
GaK S+S
Müssen wir uns jetzt schlecht fühlen?
Wir haben beim Just first Minute die Wunschreise erhalten, die beste Kabinenkategorie die es gibt, 8345 Deck 8 mittig und reisen zufällig mit 2 Paaren zusammen, mit denen wir schon etliche Törns hatten. Mit Vera und Hubert ist es die 4 Reise
.
Inselbewohner
Wir hatten letztes Jahr 6155 und die fanden wir klasse.
Also beim Clubtreffen sind wir dabei, bitte Kabine 8345 auf dem großen Zettel notieren.
GaK S+S
Wie kommst du da drauf. Ich weiß auch nur das was in der Deppenlounge steht. Momentan Kaptitän Gärtner und CD Clemens Spangler.
LG Vera
Siehst du geht doch! War doch ne gute Antwort. Ich bin nun einmal gar nicht in der Deppenlounge. Wenn Gärtner es noch zu unserer Tour bleibt, dann wissen jetzt auch unsere (heimlichen) Mitleser bescheid. Von denen bin ich gefragt worden.
Ich wünsche euch bei der Mutter aller Derbys viel Glück!
GaK S+S
Ihr wißt doch bestimmt, wer an Bord der Kapitän ist?
Manchmal ist es gar nicht schlecht Just AIDA first minute zu buchen. Da hat man alle Reisedaten nach 8 Tagen. ![]()
GaK S+S
Wir haben heute die Kabinenzuteilung erhalten. Deck mittig.
Leider wohl unter der Solbar. Egal, ist halt Vario. Kann man nicht ändern.LG Vera
Dann sind wir nicht weit auseinander. Wir sind in der 8345!
GaK S+S
Wenn es nicht um die berühmten XL Sitze im Flieger geht? ---- Wir werden zum ersten Mal den Internet-Checkin ausprobieren. Aber auf den Ärger mit AIDA haben wir diesmal keinen Bock. Lieber sitzen wir irgendwo -- bei 4 Stunden Flug halten wir es aus. Dafür stimmt eben der Preis!
GaK S+S
Super, wieder ein neues Wort kreiert > Märtyrertour, hat was. Genauso wie zwanzig Minuten unter dem Eifelturm stehen (mehr Zeit ist auf den Paristouren dort nicht eingeplant) und sich wünschen mal nach ganz oben zu können. Hatten wir auch schon, bis wir uns beim letzten Parisbesuch (nicht AIDA) einen ganzen Tag dafür Zeit gelassen haben. Danach sind wir über Arc de Triomphe und Chancelise und an der Saine entlang bis Notre Dame gewandert.
Also Paris gern wieder, aber nicht mit AIDA.
Vera, wir freuen uns schon auf eure Kanarenführer-Tour-Guide in Lissabon ihr seid engagiert. Bei etwas mehr Werbung bekommen wir noch 10 Personen zusammen, die euch folgen. Aber nicht schlapp machen!
GaK S+S
Guten Abend,
wir finden, dass die Bikingtouren unbedingt zu empfehlen sind. Wahrscheinlich werden wir in Tanger oder Le Havre fahren.
Le Havre ist sowieso so ein Tag. Entweder an Bord bleiben oder sonst ist weg. Die Stadt bietet nichts als seltsame Betonbauweise aus den 50er Jahren. Aber Paris kommt nicht in Frage. 6 Stunden Busfahrt ist etwas für Märtyrer.
Es gibt noch die Möglichkeit dort mit dem Bus ins nächste Örtchen zu fahren, mal sehen.
Lissabon > auf zur Christus-Statue und Linie 28
Cadiz > zu Fuß sehr gut zu umrunden
La Coruna > wissen wir noch nicht
Madeira > Ausflug mit Dirk fest gebucht
GaK S+S
Muß ich das verstehen? Ist doch alles da
! Zeit Ort Abpflug ![]()
Naja Vera sobst trag du das ein. >Samstag 27.04.2013 ab 11.20h Hamburg, Ankunft 15.30h Teneriffa Süd. Flug X3 2194 TUIFly. Sonst noch was? Der Nikolaus kann kommen.
GaK S+S
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()