Diese Aussage ist so pauschal nicht richtig, denn das Paket kostet ja nach Startflughafen bis zu 1260€.
Und als Referenz für den Preisvergleich LH zu nehmen, ist ja auch nicht zielführend, den mit großer Wahrscheinlichkeit fliegt man eben nicht Nonstop FRA-MIA mit LH.
Schaut man sich z.B. die BA Preise an, so kommt man schon für ca. 560€ über London nach Miami. Macht also eine Differenz von 700€ p.P. und das bei einer Buchung als "Privatperson". Aida wird sicher noch weniger bezahlen.
Die verdienen also allein am Flug über 700€, während die gesamte Tour schon für unter 1000€ zu haben ist.
Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Die Diskussion ist genau so hinfällig, wie die, ob ich wieder Premium buche. Startflughafen war Hamburg, dass habe ich sogar noch hinzugefügt. Somit kann ich nur das Anreisepacket zum Zeitpunkt April 2014 mit dem Flug LH ab Hamburg vergleichen. Kernaussage meines Posts war, wer früh bucht und Geld sparen will, legt sich auf Grund des Tarifes auch fest (nicht umbuch- und stornierbar), zahlt gleich und muss sich um die Anreise und Modalitäten selbst kümmern. Also meine Aussagen sind stimmig. Und wie Paul schon bemerkte, man hätte auch Air Berlin buchen können. Wollten wir aber nicht!
GaK S+S