Hallo,
also mein Reisebüro in Bremen hat die Überprüfung nach freien Plätzen täglich durchgeführt und siehe da, plötzlich konnten wir unseren Wunsch- Flughafen haben! Ein Hoch auf guten Service!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
also mein Reisebüro in Bremen hat die Überprüfung nach freien Plätzen täglich durchgeführt und siehe da, plötzlich konnten wir unseren Wunsch- Flughafen haben! Ein Hoch auf guten Service!
![]()
Hallo,
also wir waren letztes Jahr auf der Bella in einer 4er Aussenkabine und hatten 2 Kinder im Alter von 1 und 5 Jahren dabei. Der Grosse hat oben geschlafen, die Absturzsicherung ist sehr knapp und er ist in der 5. Nacht tatsächlich im Schlaf heruntergefallen, ausser Nasenbluten ist glücklicherweise nichts passiert, es hätte allerdings auch schief gehen können, das ist schon mächtig hoch! Bei der nächsten Reise werden wir jetzt das Sofabett eindecken lassen und das Reisebett für den Kleinen quer dahinter stellen, ist zwar eng, aber lässt mich ruhiger schlafen...Habe das Problem auch an Bord kritisiert, aber leider nichts mehr davon gehört...
Falls Du in Erfahrung bringen kannst, dass es Zusatzgitter gibt, veröffentliche es doch bitte an dieser Stelle, wäre auch für mich interessant! Im Gepäck haben wir jedenfalls keinen Platz für solch ein Gitter!
MfG
su.ede ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()