Auch wir, Sigi + Peter wünschen Dir alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne Reisen.
Der nächsten nähern wir uns in ganz großen Schritten.
Viele Grüße bis bald im Chatrium.
Beiträge von Paddelboot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
zum großen Buddha auf Lantau kann man mit der Metro und dann mit dem Linienbus fahren.
Wie wir dort waren sind wir gleich zum Bus gegangen, denn an der Seilbahn stand eine Menge Menschen an.
So kam es das ein Engländer dort aufgab und mit uns den Bus nahm. Außerdem sieht man so die ganze Insel.
Man sollte für diesen Ausflug mindestens 5 Std. einplanen
Zu Cu Chi - selbst kleine Menschen müseen in den Tunneln gebückt gehen. Es ist bestimmt interessant. Versucht diese Tour mit dem Cao Dai Tempel zu verbinden. Ihr werdet es nicht bereuen. -
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017.
Gerda werden wir ja bereits im Januar sehen und Petra dann im März.
-
auch wir haben diese ominöse Mail erhalten. Haben Vario gebucht und bisher keine Reiseunterlagen erhalten.
Was ändert sich? -
skcocker 87 Im Moment scheint Ihr mit der Diva alleine in Boston zu liegen. Dann fahr mit der SL2 bis South Station, von dort mit der Redline nach Havard. Zueück bis Downtown Crossing und von dort bis Haymarket (orange Line) in der Nähe ist der Quincy Market und auch das Hardrock Cafe. Das ist auch ein Teil vom Freedom Trail.
Bitte beachtet beim Kauf Eurer Tickets das Geld pro Ticket passend zu haben. Damals 11 $ Tagesticket. Wenn Ihr es nicht passend habr, gibt es kein Wechselgeld, sondern einen Gutschein, der dann nur an bestimmten Stationen gewechselt werden kann (Downtown Crossing).
Nehm Euch nicht zuviel vor. Der ganze Fredom Trail dauert fast die ganze Zeit. wenn Ihr nicht Joggen, sondern Sight Seeing machen wollt.PS: lt. MTBA Stand 28.08.16 kostet die Tageskarte 12 $
-
@ratz83 sorry, ich muss Dir zum Teil widersprechen.
Wir werden mit der Linie 111 für 7 $ von Bus-Terminal in der 42. Str. nach Jersey Garden fahren (Steuerfrei). Fahrzeit ca. 45 Min. (ist vom Verkehr abhängigi) Das letzte mal war die Fahrt allein wegen der super freundlichen Fahrerin ein Vergnügen. Die Fahrt vom Battery Park nach Staten Island ist meiner Meinug kostenlos (wir hatten einen 7 Tage Pass für die MTA)
Es gibt viele Ideen, z.B. das Stardust (Broadwy ecke 51. Sr, - ein Lokal mit singenden Bedienungen).
Da haben wir an den Seetagen genug Zeit zum Austauschen der Gedanken. -
an unserem Termin in Hongkong liegen bereits 2 Schiffe am alten Flughafen (Kai Tak Terminal), deshalb gehe ich vom Harbour City Terminal aus, aber die Bella erscheint bei keinem der beiden Terminals.
http://www.kaitakcruiseterminal.com.hk/
http://www.oceanterminal.com.hk/en/ -
in der Kombi mit der Vita ist Balkon äußerst selten, obwohl ich selbst ein Just-Angebot mit Balkon gebucht habe, um die Route mit der Diva zu bekommen. Was war es, die Vita.
-
Wir sind jetzt mit von der Partie.
Kerstin24 Wir hatten vor 2 Jahren die Flüge über AIDA gebucht. Wir mussten unsere Koffer im Terminal kontrolleiren lassen, danach wurden sie in eine Box mit unserer Busnr. gesammelt. Bei Abfahrt haben wir die Koffer in den Bus einladen lassen und erst am Flughafen zum einchecken mitgenommen. Also hat man nur das Handgepäck am Hals.
-
Wenn das so ist, sind wir 1. sehr zentral und 2. wie in Singapur direkt in einer Shopping Mall. am Ausgang steht man gegenüber der Star Ferries z.b. nach Hongkong Island.
unter http://www.oceanterminal.com.hk/en/ findet man das Terminal. Die Bella ist aber dort noch nicht angegeben, aber man kann die Bilder vom Terminal sehen.
-
Hallo zusammen,
ich habe zwar den Überblick nicht verloren, muss aber aus gesundheitlichen Gründen die möglichen Termine (20.8.16 oder 3.9.16) absagen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald ich verlässliche Termine weiss, werde ich einen neuen Vorschlag machen.
Nachdem ich von Maria eine Telefonnr. habe, wurde sie von mir direkt informiert.Bis dann auf ein Neues
-
Ich komme am Sonntsg gegen 10 Uhr zur Oceanbar. Erkennungszeichen, meinen kleinen Enkel auf dem Arm und/oder eine Hardrock Basecap "Key West".
Viele Grüße vom Paddelboot -
Sorry Petra, ich warte immer noch auf Deinen Anruf!
Als Termin steht der 20./21.8. oder ersatzweise der 3./4.9 fest (wetter- + Hotelabhängig).
Nach meiner Kenntnis hat sich nur Maria angemeldet.
Das Problem ist, dass die Bodenseeregion in der Ferienzeit sehr stark ausgebucht ist.
Als Hotel schlage ich "Traube am See" in Friedrichshafen-Fischbach vor. Ich war schon öfters dort und dort sind am ehesten Zimmer für einzelne Übernachtungen zu bekommen.
Als meldet Euch bitte.
Wir sind vom 25.6. -2.7.16 auf der Stella[/size][/font] -
Unsere Planungen richten sich nach unserem Enkel (10 Monate).
man könnte sich am 1. Seetag so gegen 10 Uhr an der Oceanbar treffen. Danach geht's zum Frühschoppen.Viele Grüße vom Paddelboot
-
Ich schlage nochmals den 20./21.8. oder den 27./8. oder den 3./4.9. vor
Habe mit Maria telefoniert und werde ein möglichst schönes WE auswählen, da bis jetzt alle mit dem Auto anreisen. -
Wir fliegen erst am 12.4.17 von Peking zurück und wollen diese Zeit in Shanghai, Xian und Peking verbringen.
Wer hat ähnliche Vorstellungen? -
Leider hat sich nur Maria gemeldet.
Die Art der Anreise bedingt die Auswahl des Hotels.
Ich versuche gerade für eine andere Gruppe im Schwarzwald ein Hotel für alle Personen zu finden, es ist hoffnungslos.
So ist es leider auch im Bodenseegebiet, deshalb ist Eure Anreise und die Zahl der Nächte so wichtig.
Meldet Euch bitte -
Bis jetzt haben sich Gerlind + Lothar
Maria + Sieghart, sowie
Petra mit Partner gemeldet.
Gerlinde + Lothar können nur am 3./4.9.
Somit wäre das Wochenende fest,Ich melde mich, wenn ich ein passendes Hotel gefunden habe.
Wie würdet Ihr anreisen?
Viele Grüße Peter -
Treffen am Bodensee!?
Ich schlage den 20./21.8. oder 3./4.9. vor.
Wer will mit Übernachtung?
Wer will mit dem Zug anreisen?
Sendet mir bitte eine PN -
Auch wir sind auf dem scheinbar leeren Schiff, machen aber nur eine Woche.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-