wir waren schon 2 mal im NH Hotel Kelsterbach und werden es wieder buchen. Der Shuttlebus fährt laufend und braucht ca. 10 Min.
Beiträge von Paddelboot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
im Normalfall liegt sie ganz aussen, also an der Endhaltestelle. Wen man auf der Uferstrasse ist und da die Stella bereits sieht, dann an der Haltestelle Club de Mar aussteigen. Die meisten Busfahrer wissen das und geben den ein Zeichen. Über EMTPLAMA.cat/de kann man die Route anschauen. der Preis beträgt 5 € pro Person.
-
Bei Birgits Touren vermisse ich die große Moschee und das Isa Cultural Centre, in dem es ein sehr interessantes Museum über die Geschichte von Bahrein gibt. Die Hügelgräber kann man im vorbeifahren sehen, das reicht, Der Damm zu Saudi Arabien erinnert an den eisernen Vorhang, da kann man geteilter Meinung sein.
Viele Grüße vom Paddelboot -
Da fang ich mal an
-
so sah es heute aus.
Das Bild habe ich vom Kastell aufgenommen. -
so, wir sind jetzt bereits 7Std. In Palma. Weisse Basecab ist dabei.
Euch allen eine gute Anreise. -
-
Jetzt steht auch unser Rückflug in MyAida. Ab DXB 14.35 nach FRA. Sehr angenehm.
-
Wir sind auch dabei und haben den Nachtflug ab FRA. @Lini3005 ab wo?
Emirates fliegt ab DUS, FRA und MUC mit A380 nach Dubai. -
@Hackyheti
wir waren ja zusammen auf der sogenannten Ciao Bella Tour zusammen. -
wenn Ihr wollt
-
das kann ich verstehen, aber wir waren im Januar auf der Prima im Norden. Da sind die Aussendecks nicht gefragt und zudem wegen Glatteis größtenteils gesperrt. Man kommt aber auf kurzem Weg ins Freie. Dort ist auch gleich die Poolbar.
-
Ich möchte mal einen Vorschlag für ein kleines Treffen machen.
Interessierte treffen sich im Beach Club (Deck 15) am Sonntag (Seetag) vor dem TV Studio um 10.30.
Für Getränke ist man in der Nähe der AIDA Bar. An der Bar sind auch sonstige Besucher und da würde ein Treffen in der Masse untergehen.
Zum Erkennen werde Ich eine weisse AIDA Basecap tragen.Ab 11.00 oder 11.30 wird der Frühschoppen im Brauhaus beginnen, deshalb dieser Zeitvorschlag.
Wir waren übrigens schon auf der Prima. -
@Airedale
Wir fliegen mit Euch zurück und haben auch Selbstanreise nach Venedig -
Wenn Ihr aus dem People Mover rauskommt, steht Ihr vor dem Busbahnhof. Von dort fährt ein Bus mit Linie 351 direkt nach Treviso Canova, das ist der Flughafen von Treviso. Marco Polo ist der Flughafen von Venedig.
Abfahrt ab 1.9.17 = 7.00, 8.00, 8.30, 9.00, 9.40, 10.20, 11.00 usw. Fahrzeit 70 Min. Preis 1 P. 12€ ab 2-9 je 11€
-
Unter der Rubrik " AIDA Fans in Stuttgart?" haben wir uns (nur Fans aus dem Raum Reutlingen und Tübingen bereits mehrmals getroffen. Ein Treffen haben wir extra nach Stetten (LE) verlegt, um auch Stuttgarter besser ansprechen zu können. Leider ohne Erfolg. Inzwischen ist dieser Thread leider eingeschlafen. Ich wollte mit Leuten aus den bisherigen Treffen einen neuen Anlauf machen, aber wir haben keinen passenden Termin gefunden.
Ich habe diesen Thread verfolgt und hätte mich gemeldet, wenn einer der Termine gepasst hätte.
Wir kommen am 6.10. von der Perla zurück. Ein Treffen danach wäre aus unserer Sicht möglich.
Viele Grüße vom Paddelboot -
Bremen ist ja im Formationstanz bekannt. Seid Ihr in so einem Verein?
Wir sind auch gespannt darauf. Hoffentlich wird nicht zu viel verlangt. Es soll ja auch Spass machen. -
Wir werden mit Perlenfee die Bella entern
-
Für einen bestimmten Tag würde ich vor reservieren. An Bord kann man den Termin bestätigen oder ändern.
-
Auch wir kommen am 30.9. an Bord.
Viele Grüße vom Paddelboot
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-