Beiträge von Paddelboot
-
-
-
Mein Tipp, schaut Euch die Barkarte an und wählt dann ein Getränkepaket, oder nehmt eine Genießerkarte (mit unterschiedlichen Beträgen- mind. 10 % Rabatt, nehmt einen Betrag den Ihr auf jeden Fall verbrauchen werdet. Die Karte kann nachgeladen werden, Es gibt keine Rückerstattung), die für Getränke und Essen im Rossini oder Sushi eingesetzt werden kann.
Habe gerade die Genießerkarten (ab 100€) gesucht und nicht gefunden. Man konnte sie bisher am Ankunftstag an einer Bar kaufen.
-
-
-
bei mir steht nichts von der Bella, siehe
Gern bieten wir Ihnen im vergleichbaren Reisezeitraum diese Urlaubsalternativen an:
- 22-tägige Transreise mit AIDAnova von Palma de Mallorca nach Dubai ab 05. November 2021
- 14-tägige Transreise mit AIDAmar von Warnemünde nach Las Palmas/Gran Canaria ab 24. Oktober 2021
- 18-tägige Transreise mit AIDAdiva von Warnemünde nach La Romana/Dominikanische Republik ab 16. Oktober 2021
Natürlich können Sie auch eine andere Reise aus unserem vielfältigen Angebot bis Sommer 2022 wählen. Oder Sie entscheiden sich für eine vergleichbare Kreuzfahrt aus unserem Programm für den Winter 2022/23, das ab diesem Herbst buchbar ist. Dann bieten wir auch wieder Asien-Reisen an.-
das ist mein Text zur Absage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir waren am 1.9. in Rottweil und waren dort die allerersten, die dort (für Tui) ein Abstrich machen ließen. Gestern waren wir wieder dort, um für unsere Aida Tour ben Test zu machen. In beiden Fällen lief es ziemlich zügig, aber wir haben in beiden Fällen keinerlei Art von eiiner Bestätigung als Unterlage für uns erhalten. Bei der Anreise nach Kiel am 3.9. kam eine Erinnerungsmai von TUI, wir sollten unseren Test noch machen. Deshalb baten dieses mal um eine Bestätigung, die wir trotz der Nachfrage nicht erhielten. Bin gespannt wie Aida reagiert.
Unsere Tochter war in Pforzheim und war dort in einer halben Stunde mit allem fertig.
-
-
-
Habe mit einer Mitreisenden telefoniert, die hat mich darauf hingewiesen das der Vertrag von Helios mit TC ab dem 4.9. läuft. TC hat in meiner Anfrage aber bestätigt, das die Tests ab dem 1.9. machbar sind. Nach einer tel. Anfrage in 2 Helioskliniken, die leider mindestens 70 km entfernt sind, bestätigte man mir die Testmöglichkeit. Beide Kliniken haben erst am Abend des 27.8.20 von der Aufgabe erfahren. Wer kommt aus dem Raum Stuttgart?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 520
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 562
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-