Es sind Durchfahrer dabei, haben sich aber zum Treffen nicht gemeldet
Beiträge von Paddelboot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Inzwischen haben wir unsere Kabinenzuteilung, aber nur für die 17. Tour. Für die folgende Tour wird es noch etwas dauern.
-
Dann hängen wir uns auch noch dran
01. Markus_74 (Markus)
02. Zebrafinki (Marcia)
03. Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
04. Alex1896 ( Alex und Ingo)
05. effi216 (René und Frank)
06. Salsa Mamasita (Steffi,Björn und Helga )
07. anni1070 / curiousHH (Anja und Matthias)
08. krisu (Ulla und Christof)09. Paddelboot (Sigi und Peter)
-
Hallo Lissi,
vielen Dank für den Hinweis. das ist der kleine, aber feine Unterschied.
-
Das mit dem Zug steht ja noch in den Sternen. Es ist wie mit dem Gänseblümchen - er fährt, er fährt nicht. Wir entscheiden kurzfristig.
Gehe ich richtig in der Annahme - der Augustiner Keller in der Neuhäuser Str. (Fußgängerzone) ist gemeint!?
Bis zum 14.12.
Peter
-
Ihr findet die "Torch of Friendship" im Bayfront Park. Der liegt am Biscaine Blv., wenn man aus der NE First Street den Biscaine Blv. überquert. Man kommt mit dem Metromover zur Station First Street, dann links zur Bayfront oder bis zur Station Bayfront Park (nächste) und dann zurück am Park entlang bis zur NE 1. Street. Hier rechts in den Park (ca. 60 m).
Alternativ kann man mit den Buslinien 11 oder 77 bis NE First Street und dann zur Bayfront gehen.
Der Platz ist überschaubar und liegt neben einer großen Freiluftbühne. Er hat die Form eines abgerundeten Dreiecks. Man kann es mit Google Maps im Kartenformat deutlich sehen.
-
Wir fliegen auch am 1.1. und haben ebenfalls für den 2. + 3. ein BigBus Tickert.
Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag zum Treffen am 3.1. um 17.30 (siehe Beiträge 67 + 70) für die Individualreisenden hinweisen.
Wer will, der kommt.
Die Heats spielen am 4.1. um 18 Uhr, hoffentlich kommt da nicht die SNRÜ dazwischen!
-
Wer kommt

Lissi (Susisorglos)
Maria und Sieghart
Ruth und Nicky
Sabine
Gerlinde und Lothar
Siggi und Peterund....?
-
14.12. wäre ok. Nachmittags wäre noch besser, um dann noch nach Hause zu fahren.
LG Peter
-
Ich meinte natürlich den 3.1. als Tag. Dann sind alle vorher anreisende bereits in Miami. Die Vita ist dann leider noch nicht zu sehen, denn die kommt erst am 4. morgens an.
Statt 18 Uhr schlage ich 17.30 vor, da die Sonne um 17.42 untergehen wird.
-
Jetzt werfe ich mal einen Vorschlag in die Runde.
Alle (die wollen) vorher anreisende treffen sich im Bayfront Park in der Nähe der Freilichtbühne an der Statue "The torch of friendship" um 18 Uhr, oder nennt eine andere Zeit.
Der Platz ist überschaubar und in der Nähe der Bayfront Mall, ungefähr 200 m vom HolidayInn am Biscaine Blvd. entfernt. Von dort können wir die Anlegestelle der Vita sehen.
Würde mich über Eure Zustimmung oder andere Vorschläge freuen.
LG Peter
-
Da dachte ich, ich könnte Ruth und Nicki auf der Luna begrüssen, aber leider wurde ihr Flug umgebucht und kamen deshalb erst am späten Nachmittag aufs Schiff. Wir mussten es um 16,30 verlassen.
Wer organisiert das nächste Treffen?
-
Auch wieder daheim.
Wir hätten beinahe unseren Flieger nicht erreicht. Unser Transferbus scheint ausgefallen zu sein und der Ersatz wurde ziemlich spät eingesetzt. Wir sollten 17.00 am Pier abfahren, aber dadurch ging es erst 17.45 los (Abflug 20.30 mit Condor). Dann wurde der Verkehr noch dichter und der Fahrer wusste nicht einmal zu welchem Terminal er uns bringen sollte. Wir hatten ja nur die Airline und die Abflugzeit.
Schlussendlich kamen wir um 19.20 am Terminal an, Boarding war um 20.00. Dann Checkin Schalter suchen, einchecken, die Kontrolle durchlaufen (keine Bevorzugung wegen der späten Ankunft am Terminal) und zum Gate hetzen.
Aber wie Ihr seht, hat es dann doch noch geklappt, sogar unser Gepäck kam noch mit.
Es war eine wirklich schöne Reise
-
So jetzt haben wir das Hotel gebucht (Interconti), sind also in der Sichtweite vom Holiday Inn. Zusätzlich haben wir auch die Anschlussreise bis zum 25.1. gebucht.
-
Trotz angedrohtem Streik und dem moeglichen Ausbruch sind wir jetzt am Gate und werden morgen frueh in Deutschland sein. Sollten wir Reykjavik anlaufen, kann man ja in die blaue Grotte gehen.
-
Wenn es bloed laeuft, bleiben wir in Hongkong haengen.
-
Das ist das hoechste Gebaeude in HK. Es soll 498 m hoch, und Aussichtsplattform im 100. Stock auf 393 m sein.
-
Wir haben Glueck und 5 Tage Sonnenschein, oder leicht bewoelkt. Heute Nachmittag gab es eine 1/2 Std. Schauer, bei der wir gerade in der Subway sassen, danach regnet es leicht vor sich hin.
Bei den Temperaturen aber kein Problem, statt Feuchte von innen, jetzt halt von aussen.
Wenn wir unser Hotel wissen, melden wir uns spaetestens. -
An alle bereits bekannte Mitfahrer,
Gruesse au Hongkong. Leider kommt im Moment nur die Prima hin.
Wir fliegen bereits am 1.1. nach Miami mit LH ab FRA.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/19/914270540435d68f76caf9225fa2a1c7.jpg]
-
Herzliche Gruesse aus Hongkong
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/19/5664af81d7f59a7ef23ee9bb6b30f856.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/19/9de9cdea01e45ce5f3cb16b3dcb229de.jpg]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-