Ich kann leider nichts Gutes über diese Kabine berichten. Die Ausstattung ist zwar - wie bisher bei allen von uns bewohnten Kabinen - top aber es gibt in der Kabine ein permanentes Rausch-Geräusch. Die Lautstärke entspricht dem Geräuschpegel der Lüftung im Bad. Dies wurde von der Rezeption nach Überprüfung eines Technikers als schiffstypisches Geräusch verkauft. So etwas habe ich noch nie auf einem Schiff erlebt!!! Am Tag ist das weniger störend aber wenn man in der Nacht schlafen will und sich nicht vollkommen mit Alki weggebeamt hat, nur noch ärgerlich. Wir konnten zum Glück umziehen in Kabine 5275. Man wollte jedoch einen Aufpreis für 12 Tage, weil dies eine AA-Kabine war, was wir nicht akzepziert haben.
Beiträge von Regina Maria
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen!
Falls Ihr mir Rudy zu den Indianern wollt, und ich davon ausgehe, daß er immer das gleiche Dorf besucht, habe ich gerade etwas Interessantes im Netz entdeckt:
Dies sind `"unsere Indianer" vom 07.01.09 und man findet beim googlen auch mehrere Berichte über sie.
-
Am lustigsten war das Massen-Umziehen im Theater. Da fielen dann die letzten Hemmungen! Aber es war lustig.

Ich fand´s noch lustiger in den Räumlichkeiten der Sauna, wo ein Herr sich doch doch tatsächlich beim Föhnen seiner Haare in seiner Intimsphäre gestört sah!

-
Hallo zusammen!
Wir haben mit Gaby ebenfalls den Ausflug am 08.01.09 gemacht und waren ebenfalls sehr zufrieden. Es war alles perfekt organisiert und wir saßen im Bus mit Gaby. Sie gab uns detaillierte Informationen über Flora, Fauna, Land und Leute. Man konnte in den Kanälen von Tortuguero sehr viele Vögel beobachten, die Faultiere und Brüllaffen hätte ich gerne noch ein bisschen mehr in der Nähe gesehen, damit meine Kamera sie besser hätte einfangen können aber sie steigen halt nicht auf Kommando von den Baumkronen herunter. Im Cahuita-Nationalpark hätte man auch noch stundenlang herumlaufen können, die Zeit ist so schnell vergangen.
Vielen Dank, Gaby und Frederico, für diesen schönen Tag! -
Hallo zusammen!
Wir haben am 07.01.09 die Tour mit Rudy zu den Gatun-Schleusen und den Embera-Indianern gemacht. Die Tour war der interessanteste und beinruckendste Tag unserer Reise. Zuerst Technik pur bei den Gatunschleusen - das sollte man einmal gesehen haben, wie die riesigen Containerschiffe paßgerecht die Schleuse durchfahren - und anschließend Natur pur bei den Indianern. Man bekam Einblicke in deren tägliches Leben, die Arbeit eines Medizinmannes, dazu gab es landestypisches Essen, sehr schmackhaft und so weit ich weiß, auch für jeden, der es aß, bekömmlich.
Rudy hat den ganzen Tag perfekt geplant und wir haben uns in unserer kleinen Gruppe (17)sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank nochmals!
Das Gruppenfoto ist übrigens unterwegs.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-