Weiß jemand warum die diva heute in Istanbul liegt?
Viele Grüße und bis bald ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weiß jemand warum die diva heute in Istanbul liegt?
Juhuuu - auch wir haben nach langem Hin und Her die Kanaren-Tour gebucht
Wir - 3 Mädels aus dem süddeutschen Raum - freuen uns schon sehr
Am 13.09. gehts für uns erstmal noch mit der Diva ins östliche Mittelmeer ![]()
Viele Grüße
Simone ![]()
Hallo zusammen,
Ich gehöre auch zu der Gruppe von Eva (Stürmle) haben heute unsere Zuteilung bekommen...
Fliegen um 6.05 Uhr ab Stuttgart und zurück um 20 Uhr -seeehr tolle Flugzeiten ![]()
Müssen uns jetzt erstmal noch überlegen,was es für Ausflugsmöglichkeiten gibt..wobei sich Jerusalem interessant anhört ![]()
Viele Grüße Simone
Hallo ihr drei ![]()
viiiiieeelen Dank
Wir werden Euch auch seeeehr vermissen
werden aber an der Bar selbstverständlich den ein oder anderen Cocktail auf Euch trinken ![]()
Viele Grüße
![]()
.....5....
Jetzt haben wir es bald geschafft ![]()
Bei uns hat es auch schon wieder die ganze Nacht geschneit...so langsam reicht es wirklich, freu mich jetzt auf die Wärme ![]()
Viele Grüße
Viele Grüße in die Schweiz
Genau - wie Eva schon sagt, ihr wisst wie wir aussehen, daher müsst ihr den ersten Schritt machen
Nur noch 4 Tage arbeiten... ![]()
Viele Grüße
Simone
Hallo Zusammen,
ich gehöre auch zu der Stürmle-Gruppe
freu mich schon Euch alle kennenzulernen ![]()
Wir reisen auch am Donnerstag Abend schon in Frankfurt an - Flug geht dann um 9.20 Uhr.
Hallo Perlenfee,
toller Reisebericht - sehr interessant
![]()
Und das Beste - es gibt endlich "Hugo" auf den AIDA-Schiffen
Bei der letzten Reise mussten wir noch mit Sekt, Soda und Limettenlikör improvisieren ![]()
Haben nun auch endlich unsere Kabinennummer, Deck 6 gaaaaanz vorne....das ist ein furchtbar weiter Weg von der Anytime bis zu unserer Kabine
egal, dann brauch ich schon kein schlechtes Gewissen wegen dem vielen Essen zu haben ![]()
Habt ihr euch schon für ein Mückenspray entschieden? Die in der Apotheke hat mir auch dieses Nobite empfohlen... ![]()
So langsam können wir uns auch Gedanken machen, wann und wo wir unser "Aida-Fan-Kennenlerntreffen" machen
es sind nur noch 36 Tage ![]()
Viele Grüße
Simone
So, Gelbfieberimpfung sehr gut und ohne Nebenwirkungen überstanden - jetzt kanns dann losgehen
Wir haben in Belem den Ausflug BEL03, in Santarem den SRM02 und meine anderen 3 noch in Manaus den MAO02 gebucht.
Den Rest wollen wir auch auf eigene Faust machen. Geplant ist auf jeden Fall ein Besuch im Hard Rock Cafe St. Maarten und ich möchte dort unbedingt den legendären Flughafenstrand sehen.
Viele Grüße und bis bald
![]()
Hallo Sea lion - viele Grüße in die Schweiz ![]()
Danke für Deine Antwort - das Wetter hört sich in der Zeit wirlich super an ![]()
Conny:
Vielen Dank für die ganzen Infos - müssen wir uns mal genauer anschauen ![]()
Hallo Zusammen,
wir haben die Impfung mal für kommenden Donnerstag geplant...Aber so wie ich bisher gelesen habe, ist das alles hab so schlimm und die meisten haben die Impfung ohne Schaden überstanden ![]()
Hat sich schon jemand wegen dem Wetter kundig gemacht? Regenwahrscheinlichkeit usw.?
Viele Grüße aus dem Schwabenländle ![]()
Juhuuuu - jetzt sind es noch 100 Tage bis zur
Morgen gehts schon in den zweistelligen Bereich ![]()
Hallo zusammen,
wir sind wieder zurück von der JFF mit der mar - toll wars
jetzt heißt es 9 Monate warten ![]()
viele Grüße
Simone
Ihr habt es alle gut, ich muss heute nochmal ran - morgen Koffer packen und am Sa morgen geht dann auch unser Zug
- aber, das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
:hahahah:
Ich wünsch Euch allen ne gute Anreise und schöne Tage in Hamburg ![]()
Bis Sonntag morgen - freu mich schon rießig ![]()
Guten Morgen,
nächste Woche um diese Zeit genießen wir schon das geniale Frühstück auf AIDA mar ![]()
Kurze Frage, weiß jemand, wann die die Seenotrettungsübung machen wollen?
Laut dieser Seite soll die VOR dem Ablegen sein...Meint ihr, dass wir die dann noch vor der Taufe machen müssen?
http://www.arcor.de/content/reise/…ui+Cruises.html
Viele Grüße
Simone
Wir (Stürmle, Steffi, Heiko, Simone1002) sind mit 4 Personen dabei....
Gesamt: 20 Personen ![]()
Petra, marc + manuel
supiiii, ne Revival-Reise
Müssen dann nur noch Markus davon überzeugen, dass er wieder mit uns den Cocktail-Workshop machen muss ![]()
Da ich nicht weiß, wie wir uns in die Liste einfügen können, also eben hier:
Wir sind zu 4. mit dabei - Stürmle, Simone1002, Steffi, Heiko ![]()
Nur noch 36 Tage ![]()
Euch allen ein schönes Osterfest - genießt die freien Tage ![]()
Guten Morgen,
jetzt ist mir die Eva schon wieder zuvorgekommen ![]()
Hab gerade die Buchungsbestätigung ausgedruckt - noch soooooo lang bis dahin ![]()
Aber jetzt kommt ja erstmal die JFF ![]()
Viele Grüße und schönes WE
Simone
Hallo zusammen,
wir sind auch demnächst in Zeebrügge....
....wie kommt man denn am Besten von Zeebrügge nach Brügge, laut Google sind es doch immerhin 20 km.
Bvbjupp, Du hast vom Bahnhof geschrieben, kann man da mit ner Straßenbahn oder ähnlichem fahren?
Viele Grüße
Simone
schlenker:
Wir fahren am 12.5. um 9.27 Uhr ab Stuttgart ![]()
Also sobald weitere Details zu dem Ausflug mit Bruce bekannt werden, würd ich mir das auch mal überlegen...Möchte auf jeden Fall viel von der tollen Landschaft sehen ![]()
Viele Grüße
Simone
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()