Ich hab für einen Hinflug nach Mallorca einen Flug für 19,90 bekommen. Steuern und Kerosinzuschlag inkl.
Wir fliegen erst im März und hab vor einem Monat gebucht. Das nenn ich günstig.
Je früher man bucht, desto größer ist die Chance wirklich billig weg zu kommen.
Beiträge von Tiefenrauscherin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Oje, also da wär mir der A... aber kräftig auf Grundeis gegangen. Da wär ich freiwillig ausgestiegen :hahahah:
-
-
Vielleicht sollten wir DJ Ecki mal anrufen, ob er bei unserer Poolparty auflegen will, damit richtig Stimmung aufkommt :hahahah:
-
Nä wat seid ihr wieder alle nett zueinander

-
Wir sollten jetzt nicht dem Alkohol die Schuld geben. Wir mochten den Golfi doch alle...so nett wie er uns zum Tanzen aufgefordert hat
Los jetzt! Tanzen!!!!!!!!!!!!
-
Bei uns gab es zur Begrüßung einen Sekt. Danach gab es dann ein U-Boot, und irgendeinen Shot mit Sambuka. Weil wir aber nicht das Komando zum trinken agewartet haben mußten wir direkt noch einen Trinken

Dann durfte jeder der wollte selber ein Cocktail mixen und trinken.
Danach wieder 2 Shots (Blow-Job und irgendwas mit Blutigen Hirn
), dann wieder einen Cocktail und wieder 2 Shots, oder waren es noch 3? Ich weiß es nicht mehr 
-
Das war in der Nacht vom 28 auf den 29. Wir sind da grad von Mallorca abgefahren und ihr habt drauf zu gesteuert. Oder verwechsel ich da was

-
-
Wir haben euch in der Nacht von der Cara zugewunken und keiner hat´s gesehen, oder vielleicht doch

-
Zitat
Original von SunnyMK
Vielleicht möchten die einfach,dass die Artikel exklusiv für die Aida-Gäste zu erwerben sind und dass es nicht Massenprodukte werden, die hinterher jeder hat.
Wenn alle in der hiesigen Sauna einen Aida-Bademantel hätten, wär es ja gar nichts besonderes mehr...Stimmt auch wieder. Ich bin im moment die Einzige die in der Kölner U-Bahn einen AIDA Rucksack mit sich rum trägt

-
Find es auch schade dass es so wenig Artikel im Onlineshop gibt. Hätte mir gern noch den tollen AIDA-Trolley gekauft

-
Ich hab auf der AIDA so gut wie keinen Rauchh gerochen (außer abends in der Disco). Es
Mich stört es nur wenn ich den Rauch direkt ins Gesicht gepustet bekomm oder wenn ich noch am essen bin und andere am Tisch stecken sich ne Zigarette an. Dann schmeckt mir das essen auch nicht mehr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-