Beiträge von Tiefenrauscherin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zitat
Original von tine.w
Ja klar, hab ich den auch getanzt. Ist fast das schönste am ganzen AIDA-Aufenthalt. Ich hatte zwischenzeitlich eine Babypause eingelegt - erst schwanger, dann immer früh zu Bett gehen - und jetzt ging's wieder und alles klappte wie am Schnürrchen. Nach drei Jahren El Tiburon-Verzicht. Und nächste Woche bin ich auf der Diva und wäre maßlos enttäuscht, wenn...Hast Du den draußen mitgetanzt oder drinnen? Draußen war ja noch weniger als eine Handvoll...
Tine
Ich hab draußen mitgemacht, Das war auch das einzigste mal das ich den El Tiburon gehört habe

-
Ich hab ihn mir auch gewünscht und bekommen. Hab sogar mit getanzt. Und du?
-
-
-
-
So, dann fang ich mal wieder an. Bin mittlerweile zuhause und hab den Koffer ausgepackt und die Wäsche gewaschen.
Nur meinen Seegang werd ich irgendwie icht los. Es schaukelt immer noch. Sollte das etwa noch am Restalkohol liegen ?
Dabei galt doch Prohibitation 
Gruß von der Rick´s Bar-VIP-Karten-Besitzerin

-
Wir waren jetzt mit der Cara auf Kurztour. Sind auch auf gut Glück um 11 Uhr zum Hafen gefahren. Haben erst unsere Koffer am entsprechenden Stand für unsere Kabine abgestellt, da dort schon ein paar Koffer standen. Wir sind dann zum Checkin Schalter und die haben uns direkt rein gelassen. Also fahrt einfach zum Hafen, gebt eure Koffer ab und versucht es. Sollte es nicht so früh funktionieren, seid ihr wenigstens schon mal die Koffer los und könnt nochmal in die Stadt. Die Zeit geht auch so sehr schnell vorbei.
-
Es kommt natürlich auch auf die Zeit an wann ihr dadurch fahrt. Schau mal auf die Seite http://www.firmm.org/ da ist eine Liste wann man welche Tiere sehen kann. Eine Garantie gibt es natürlich nicht.
Wir haben im April 2006 sehr viele Delphingruppen gesehen. Man muß natürlich ne weile aus dem Fenster schauen und suchen. Aber mit etwas gedult seht ihr bestimmt ein paar
-
Ich habe die Tour im April 2006 gemach und wir haben richtig viele Delphine und sogar einenWal gesehen. Es lohnt sich wirklich weil man den Tieren sehr nah ist. Die sind so neugierig das die ganz nah an dad Boot ran kommen und aus dem Wasser gucken. Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis die Tiere mal in freier Wildbahn zu erleben
-
Zitat
* Nach bestandenem Cocktailworkshop zum El-Tiburon-Tanzkurs!Und dann noch mit allen 4 Workshop-Teilnehmern am AIDA TV Teilnehmen und im Studio erscheinen. Das Studio hat wahrscheinlich danach wie ne ganze Schnapsbrennerei gestunken

-
Ich finde die Werbung auch gelungen

-
Zitat
Original von rheinbube
Welch ein Blödsinn.
Für den cleveren Unternehmer bieten sich eine menge Chancen. Hier in NRW gibt es bereits jetzt Gaststätten, in denen ein totales Rauchverbot gilt (gesetzlich erst ab 01.07.08 )... und stell Dir vor.. die sind voll.... scheinbar eine echte Marktlücke
Sogar in England überleben die Pubs trotz Rauch- und Alkverbot ab 22.00 Uhr.
Ich möchte die Raucher sehen.. die jetzt nieeeeeeeeeeee wieder in die Kneipe gehen...... :hahahah:
Seh ich genauso. In anderen Ländern wurde sich auch erst tierisch aufgeregt und jetzt regt sich dort keiner mehr auf. Den Satz den Nichtraucher immer gehört haben "Du mußt ja nicht in die Knepie gehen wenn´s dich stört" gilt jetzt halt umgekehrt für die Raucher.
Wir als Nichtraucher sind ja auch immer in Kneipen und Discotheken gegangen obwohl die meisten der Rauch gestört hat. Und genauso werden es die Raucher jetzt auch machen.
-
Kauf doch ein einfaches Ladekabel. Kosten knapp 15 Euro
Oder bei Arktis: http://www.arktis.de/gear4-WorldTou…1573_21907.html
-
Zitat
Ne, ne ich sag nix zu den Militanten Nichtraucher hier. Sollen Sie doch alleine Fahren (gähn wie langweilig, die Disco wird dann sicher zur 24H Salat bar umgebaut, da ja nichts los ist).
Oh das glaube ich nicht. Die Disco wird genausogut besucht sein wie immer. Warte es mal ab
-
Zitat
Original von Dorsch
Würde es auch besser finden, wenn man wenigstens eine Bar im Innenbereich für Raucher freigeben würde.Im ersten Beitrag steht doch ganz deutlich
"- In folgenden Bereichen ist das Rauchen gestattet: in der Anytime Bar,
auf den Kabinenbalkons und auf den Freidecks, ..."Und wer eben keine Balkonkabine gebucht hat kann doch die paar Schritte aufs Freideck gehen. Kann doch nicht so schwierig sein. Es sind doch nur ein paar Schritte...
-
Zitat
Original von Lifestyle2007

Alkohol ist auch sehr schädlich, wird bestimmt auch bald auf allen Schiffen verboten...!

Mensch der Vergleich ist völlig Sinnlos! Nochmal: Wenn jemand Alkohol trinkt, schadet er nicht den Leuten in seiner Umgebung.
-
Zitat
Original von Sunnyboy
Ohne weiteres wäre es möglich gewesen, einen Teil der Bars auf den AIDAs als Raucherbereiche und andere als Nichtraucherbereiche einzurichten.Zu diesem Thema hab ich mal einen passenden Spruch gelesen: Ein Raucherbeeich im Restaurant (Bar) ist wie ein Pissbereich im Pool

-
Zitat
Original von schnuppe
Hallo Citysun.
Das Hotel Augusta habe ich über http://www.oh-barcelona.com gebucht.
Du kannst es noch 8 Tage vorher stornieren. Alles ganz unproblematisch.
Wir haben hierüber auch unseren Mallorca Urlaub im Okt. 07 gebucht.
Das Hotel ist einfach aber sauber und liegt oberhalb vom Hafen und kostet pro Zimmer nur 39,-- Euro. plus Frühstück. Das Abendbuffet kann man dazubuchen kostet dann 18,-- Euro.Habe auch grad das Hotel gebucht für ende März und eine Übernachtung mit Frühstück. Bezahlen p.P. 28 €
-
Von Bord kannst du auch ohne einen Ausflug gebucht zu haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-