Um 0 Uhr ist Schicht in der Disco ... nur für die ZDF Reporter wahrscheinlich ![]()
Beiträge von Tiefenrauscherin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der Mai-Thai. Aber ich mag auch gern den Achwasachwas

-
Schade, dass viele Passagen im Film der 2. Reise aus dem Film der ersten Reise 1:1 übernommen wurden. Hätte mir ein komplett neues Video gewünscht
-
ich bin ja mal wieder ein wenig dümmlich, hat einer ne Idee wie ich das mit dem Mac abspielen kann

nicht drüber lustig machen, bitte helfen....

LG
Sandra
Hab mir de Film auch auf meinen Mac geladen. Weiß leider auch nicht wie ich den öffnen soll
-
Auch wenn ich mich als Niveausenker oute (manche meinen ja hier, wer feiert, hat selbiges nicht), ich stehe dazu:
Clubnacht und Fanreise hatten für mich (und viele Mitreisende) das Ziel, 3 Tage Party zu bekommen, Freunde und Bekannte zu treffen, und neue Leute kennen zu lernen. Diese hatten wir, Erwartung erfüllt. So unterschiedlich sind eben Erwartungen. MEIN Fazit: Clubnacht und Fanreise immer wieder. (...und nein, es war nicht meine erste Reise und nein, wir sind auch kein Kegelclub).Ich oute mich auch
Und wir waren zu 4. auf der Kabine
Klischee erfülltGenauso sehe ich es auch
Haben viele alte (junge) Bekannte von vergangenen Reisen wieder getroffen, haben lecker Cocktails getrunken, gut gefeiert (wenn auch mit nachwehen
) und gut gegessen. Fanreise, immer wieder gerne. Stößchen 
-
Was habe ich die ganze zeit gesagt es kommen noch 2 und noch Größer!!!
Meine Meinung:
AIDA hatten einen höhen wahn bekommen.
Ich persönlich werde keinen Fuss auf diese mega AIDAs setzen!!!
Sag niemals NIE! Ich weiß noch wie die Dikussionen los gingen als die Diva gebaut wurde. Erst haben alle gewettert und dann fahren doch alle mit
-
Da --> Ella81 (Daniela, Conny, Miriam, Bianca) (4)

-
Huch, wurde ja schon eingetragen
Bin dabei, bei beiden Reisen -
Also wir haben sowohl ne IB bei beiden Touren, als auch noch den Frühbucherrabatt bekommen.
Kann mich also nicht beklagen
Sind zu viert mit dabei.

Und ich bin eine davon. Nach der Super Fanreise mit der Sol war es klar dass ich die Tour mit der Mar auch mitmache

-
Sagt mal...wo findet ihr denn die Reisen ab dem 12.05.2012 ab Hamburg von der Blue, Luna und Sol? Kann Online nur die Jungfernfahrt finden

-
Conny: Der Link scheint nicht zu funktionieren

-
Ihr lieben Nichtraucher,
wenn es stimmt, was ich auf meiner letzten Reise gehört habe, seit ihr selbst Schuld, das in der Aida-Bar wieder geraucht werden darf!!
Da das Personal in den Bars angeblich umsatzbeteilig ist, waren die in der Aida-Bar natürlich etwas säuerlich, weil da nichts mehr los war!!Wieso sind da die Nichtraucher schuld? Meinst du die haben zu wenig gesoffen
Es wurde doch keinem Raucher veboten dort auch zu trinken.Oder habe ich da etwas falsch verstanden. Nichtraucher, wir müssen mehr saufen :hahahah: -
-
Was ich auch sehr gut finde ist dieser Song http://de.youtube.com/watch?v=ebwA-gg1TyA
Alle Kölner mögen es von den Kölner-Lichtern kennen, wenn die Schiffsparade zwischen den Brücken ankommt
-
-
Ich habe auf eine Frage mit einen Zitat geantwortet wo seine Frage zu den Öffnungszeiten Beantwortrt wird. Wollte nicht alles neu schreiben. Bin heute Schreibfaul

-
Zitat
Original von traumpass55
Was ist, wenn ich nach Duschen, etc. dann gegen 18.30-19 Uhr (das ist nämlich meistens unsere Zeit) essen gehen will, dann hab ich also nur 30-45 Minuten Zeit oder??
Ich gehe am Samstag auf meine10. AIDA-Reise (Karibik) und werde mir das genau ansehen.
Ich bin ein Feind von 2 Essenszeiten, das gibt es in den RIU-Hotels, für mich ein Grund, diese Hotels zu meiden.
Ich lasse mir bei dem Preis, den ich zahle, nämlich mehr als 3500 € pro Person, nur ungern vorschreiben, wann, wo und wie lange ich essen darf.ZitatOriginal von eule_2710
Die Essenszeiten (Kanaren 3 - 30.11. bis 10.12.) waren 18-19:30 und 20 bis 21:30 Uhr. Calypso 18-21 Uhr.
die eulen.
-
Hat einer von euch den Ausflug zum Wale Beobachten gemacht? Kann mir jemand darüber berichten
-
Ich habe den Rest den Bordkonto-Guthabens am Abend vor der Abreise an der Rezi zurück bezahlt bekommen
-
Zitat
Vielleicht sollte AC ein Kaffee und Kuchen Verbot für Gäste mit einem BMI über 25 erlassen...Werber
Aber wenn du zuviel Kuchen isst und dadurch dicker wirst, schadest du nur dir selbst und nicht deinen Mitmenschen in deiner Umgebung. Das kannst du doch gar nicht vergleichen.
Ich fand die Regelung so wie sie war gut, dass nur in bestimmten Bereichen geraucht werden durfte.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-