Kann man das Internet auch auf 2 verschiedenen Geräten nutzen? Z.B. wenn wir einmal die Happy Week Option kaufen, kann sich dann einer ausloggen und der andere mit dem Code einloggen? Oder ist diese Option nur für ein Gerät zulässig?
Beiträge von Tiefenrauscherin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Grüße aus Köln
Monika und Alfred

Wir kommen auch aus Köln
(Köln-Weiß) -
Ich hab gestern auch meine Flugdaten bekommen. Am 16.11. um 7:15 Uhr ab Köln
Die Stella legt um 22:00 Uhr ab. Weiß jemand um wieviel Uhr man dann auf dem Schiff sein muß? Es wird ja sicher noch die SNRÜ im Hafen gemacht oder? -
Meins wurde noch nie umgeroutet... Kann ich mir bei der Kanaren Route auch nicht vorstellen... Hab mal ne Mail an AIDA geschickt. Am WE hab ich da noch was für unsere Reise gebucht
-
Hab seit heute das Problem dass ich mich nicht mehr über MyAIDA einloggen kann. Hat noch jemand zur Zeit das Problem?
-
Vielen Dank für diese Pauschalisierung.
Werde wohl dann Urlaub mit anderen trinkwütigen vorziehen anstatt mich zwischen Snobs wie sie zu quetschen... 
Wir sollten mal zusammen fahren

-
-
-
-
Sich über die hohen WLAN Gebühren beschweren....Die sollten auch mal sagen woher das WLAN kommt
Das sind die typischen Moserer.
Nur Filterkaffee gratis...Den frischen Saft nicht gezeigt, Tee nicht gezeigt, heiße und kalte Milch nicht gezeigt. Und die Milch gibt es sogar in mehreren Variationen. Und im MArktrestaurant gibt es super Schinken und Wurst -
Super
Noch 216 tage bis 
-
Wie funktioniert das Spiel von heute? Kann die Geschenke nur in der Gegend rum fliegen lassen...

-
Nach einer langen Nacht in der Any und 1 oder 2 Cocktails ...können aber auch 6 oder 7 gewesen sein, einen Ausflug machen , der sich "Wale und Delfine" beobachten nennt. Der Kutter war so klein und hat tierisch gewackelt. Das war für mich ein "Wale und Delfine füttern " - Ausflug

-
Ein guter DJ brauch ein gespür für sein Publikum. Wenn er nur nach seinem "Geschmack" auflegt, wird er es ganz schnell an der Reaktion dr tanzmeute merken. Eine gute Mischung zwichen Rock, Pop, Electro, 80er, 90er etc. und natürlich den EL TIBURON
Hauptsache Tanzbar
und mal zum Mitgröhlen 
-
Die Anytime wird es in der Form nicht mehr geben, dafür gibt es im Bug die Nightfly Bar sowie die Diskothek D6.
Ok, habs gefunden. Muß mich erstmal durch die Seite suchen

-
Vermisse die Anytime Bar

-
Auch hier: Erste

Wer ist dabei?
-
Getränke gibts auch im California Grill am Automaten
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-