1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kussmönchen

Beiträge von Kussmönchen

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 10. August 2013 um 09:40

Ja, wir können dann anscheinend fast alle den Deck 7 Fahrstuhl besetzen. Obwohl ... braucht man da noch einen?

Wir nehmen wie gesagt auch an der Deck 7 Party Teil, sogar auch an der Heckparty :lachroll: . Die scheinen ja wirklich alle Balkonbucher dort hingeschafft zu haben. Alles Zufall, jaja. Man müsste mal vorher wissen welche Kabinen für Just und Vario freigehalten werden. Bisher hatten wir nur gute. Auch wenn es jetzt "nur" eine BD geworden ist sind wir zufrieden. Ich weiß gar nicht warum, nur wegen der Lage im Heck anscheinend. Sind ja innen alle gleich.

@ Aidaurlauber 111: Die mit Verbindungstür sind ja auch nur ganz hinten und ganz vorne sehe ich gerade. Dann nehmt ihr wahrscheinlich auch an der Heckparty Teil.

@ Motzen: Lustiges Wort übrigens ... Heckparty

Heute in 7 Wochen fliegen ja die meisten von euch ... die Zeit kriegen wir schon rum

Euch ein schönen Start ins WE

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 9. August 2013 um 15:45

Jetzt habe ich alle verrückt gemacht mit den Kabinen und sehe selber nicht, dass sie zugeteilt wurden.

Wir haben natürlich auch eine bekommen, auch auf Deck 7. Ich frage mich allerdings wo diese herkommt da sie gestern nicht frei war :gruebel: . Auch die Kids haben eine bekommen die gestern nicht buchbar war im Premium. Das heißt also, dass Aida anscheinend für Vario und Just Kabinen zurück hält.

Egal, auch wir sind zufrieden, Hauptsache Glasbrüstung am Balkon :wiegeil:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 9. August 2013 um 07:32

Manno, immer noch keine Kabinenzuteilung. Wenn es stimmt, dass die Reise am 14.09. schon zugeteilt wurde müsste es ja langsam mal los gehen. Nach der letzten Just Aida von Mittwoch denke ich, dass es bald soweit ist. Scheint ja jetzt immer früher zu sein und nicht erst 4 Wochen vor Reiseantritt. In unserer Kategorie sind nur noch A Kabinen frei wenn man bei Premium guckt. Wir rechnen also mit dem Besten, mal schauen.

Wir sind schon in den Vierzigern ... Noch 48 Tage zum Abflug :wiegeil:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 8. August 2013 um 17:24

Viel Spaß dabei, hier wurde schon viel geplant.

Dann seid ihr jedenfalls am ersten Seetag erst einmal herzlich um 11:00 zum Treffen in der Oceanbar eingeladen.

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 8. August 2013 um 16:52

Zum 4. mal ... Oh, mein Gott!

Leute jetzt kommen die richtigen Insidertipps von echten Profis :lachroll::lachroll::lachroll: . Dann legt mal los. Was wurde noch nicht angesprochen?

Wir freuen uns ...

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 7. August 2013 um 12:43

Hallo,

kann auch nicht wirklich weiterhelfen. Wir waren nur mit einer Carnival dort weil die Disney wegen des Hurricans nicht aus Port Canaveral weg kam. Wir waren nachmittags am Strand wo auch das Atlantis ist, allerdings viel weiter rechts wenn man auf den Strand zugeht. Wenn ich mir jetzt doppelt so viele Leute vorstelle wäre es immernoch leer gewesen. Man muss zur Not halt ein kurzes Stück am Strand lang laufen. Die allermeisten bleiben ja aus Faulheit gleich am Anfang liegen.
    Denke, dass es nicht sooo schlimm wird.

Welche Schiffe sind denn mit uns da? Wo kann man das sehen?

Danke ☺

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 4. August 2013 um 21:48

SimS

Hallo Simone, Grüße von Simone... Ich würde mir beides anschauen, eins tagsüber und das andere bei Nacht.

Eigentlich wollte ich hier ein Foto vom Empire einfügen mit Blick auf AIDAluna und AIDAaura aber es klappt nicht. Kann mir einer helfen? Geht das mit dem IPad wenn ich die Fotos da drauf habe ... Hilfe!!!!

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 3. August 2013 um 11:39

Willkommen in unserer netten Ründe (der Doppelnordamerikafahrer :zwinker: ).

Gruß aus Berlin

• AIDA-Fans aus Berlin und Brandenburg

• Kussmönchen
    • 3. August 2013 um 01:30

Auch ich möchte mich anschließen, es war ein sehr schöner Abend. Danke für die Organisation.

Grûße von Simone

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 2. August 2013 um 09:49

Ja Leute die Zeit rennt, könnte auch schon los fahren. Nach 4 Wochen Arbeit könnte man schon mal wieder Urlaub machen :zwinker: . Ist echt blöd, dass der Urlaub immer von Arbeit unterbrochen wird.

Freue mich heute Abend erst einmal auf alle Berliner und Brandenburger :daumen:

LG Simone

• Nie wieder Premium !!!

• Kussmönchen
    • 2. August 2013 um 09:37

Das kann ich so auch nicht bestätigen. Haben bei 1x Just eine Superkabine mittschiffs Deck 6 bekommen und jetzt auch bei Variobalkon wieder die teuerste Kategorie bekommen. Ich denke es kommt auf die Reise an. Wenn der Preis eh höher ist, wie Nordmerika 3, dann buchen die Premiumbucher eher die günstigeren Kabinen weg. Es bleiben damit die teureren für Vario und Just übrig. Das konnte man letzte Woche gut erkennen bei der Luna am 28.09.13. Meerblick und Balkon waren nur noch die teuersten Kategorien frei, dann können auch nur diese für Vario oder Just zugeteilt werden.

Oder ist doch alles nur Zufall :gruebel:

PS: Wir haben aber auch schon Premium gebucht ... nicht, dass ich jetzt wegen mangelndem Niveau abgestempelt werde :sironie:

Grüße Simone

• Kussmönchen
    • 20. Juli 2013 um 21:42

Freuen uns auch euch schon einmal kennen zu lernen ...

• Vario Preis New York

• Kussmönchen
    • 18. Juli 2013 um 17:03

Balkon kostet doch jetzt auch schon € 1899, haben gestern nämlich umgebucht auf Balkon. Das ist doch dann fast das gleiche wie € 1849. Lohnt es sich da wirklich zu warten? Da wir schon gebucht hatten, als der Preis für uns OK war, mussten wir nun die 60 Tage Frist einhalten für die Umbuchung. Ich glaube nicht, dass der Preis innerhalb der nächsten 2 Wochen noch stark fallen wird. Was man hat hat man. Jetzt ist die Vorfreude groß wieder vom Balkon aus auf die Skyline zu schauen.

Wünsche noch ein glückliches Händchen. Beobachte aber auch weiterhin, man lernt ja nie aus ...

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 17. Juli 2013 um 22:29

Ich finde die Gruppe auch nicht auf Facebook :cry2:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 17. Juli 2013 um 13:11

@ littlesis

Wir hatten vorher schon Vario gebucht und haben nun innerhalb Vario umgebucht. Das stimmt, dass der Preis bei den Innenkabinen nur um € 100 gefallen ist. Sorry, hatte mich verguckt. Bei Meerblick und Balkon sind es aber € 200 :zwinker:

Esta müssen wir auch noch neu machen wegen neuer Pässe. Bisher haben wir aber immer gleich nach dem Absenden sofort die Genehmigung erhalten. Mache das erst Anfang September, dann ist sie länger gültig. Wer weis wonach die gehen :gruebel:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 17. Juli 2013 um 10:52

Hallo an alle Mitreisenden.

Für die die es interessiert ... unsere Reise ist heute mal wieder günstiger geworden um €200
    in der jeweiligen Kategorie. Wir haben gleich auf Balkon umgebucht :wiegeil:

Es rückt immer näher, freuen uns riesig.

Grüße

• 28.09.13 - 12.10.13

• Kussmönchen
    • 3. Juli 2013 um 10:00

Lieben Gruß an die Reisegruppe aus Ägypten.

Ihr seid ja alle fleißig hier.

Macht euch keinen Stress, wir haben auch noch nichts gebucht. Wir machen auch einiges wetterabhängig. Wollen auch zur Blauen Lagune wenn's schön ist. Port Canaveral buchen wir wenn wir wieder Zuhause sind, ansonsten alles auf eigene Faust.
    Mit Miami und dem Mietwagen werden wir wahrscheinlich doch buchen. Auch wir hoffen schnell vom Schiff zu kommen.

Gab es schon Vorschläge für ein erstes Treffen an Bord? Erster Seetag um 11:00 Uhr Oceanbar wäre mein Vorschlag.

Wie sieht's aus...?

• Kussmönchen
    • 23. Juni 2013 um 00:02

Hey, das ist ja fast ein Pre-Nordamerika 3 Treffen... Finde ich ja lustig.

LG aus Ägypten ...

• Kussmönchen
    • 16. Juni 2013 um 14:31

Na, dann halten wir doch Freitag den 02.08. fest, oder? Irgendeiner kann ja immer nicht, es sind doch aber schon relativ viele die an diesem Tag Zeit haben.

Wann, wo, etc. ....?

Belle1975:

Dann können wir ja zusammen fahren, oder?

Schönen Sonntag noch.

LG Simone

• Kussmönchen
    • 15. Juni 2013 um 19:34

Super Idee ... mir wäre der 2.oder 3.8. lieber. Am 26.07. wird meine Tochter 18

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      329
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      891
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      964
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™