Ab Clubstufe Blau wäre ja das halbe Schiff beim Treffen ![]()
Beiträge von Kussmönchen
-
-
Just Angebote für Innenkabinen gab es letztes Jahr definitiv für € 1499 oder €1599 etwas später im Jahr. Ich würde noch warten. Wir haben die Reise auch gemacht daher habe ich die Preise noch im Kopf. Freut euch auf eine Traumreise.
LG
-
eva und Daniel
Haben gerade gestern noch schnell das Anreisepaket pauschal gebucht. Ab Frankfurt mit Condor im Vollcharter. Es waren noch genau 4 Plätze wieder frei geworden. Das war letztens noch alles belegt...Glück gehabt. Einfach mal öfter nachfragen, vielleicht klappt es ja. Wir wären aber auch über Paris ansonsten geflogen...ab Frankfurt übrigens hat man uns bei Aida gesagt.
Viel Erfolg euch beiden.
LG
-
Sind wir denn hier im Kindergarten ... Niveauvoll?!?

Freut euch auf einen tollen Urlaub ... -
Super Ralf, dass du dir so viel Mühe machst. Ich bin gespannt auf die Hafeninfos, vielen Dank!
Simone
-
Kannst hier:
http://www.burjkhalifa.ae/observation-de…nformation.aspx
selbst nachschauen, je nach dem wann du hin willst.
LG
-
Hallo Ralf,
man das klingt ja gut. Wir freuen uns am meisten auf diese Tour, auch wenn wir vorher noch 2x unterwegs sind.
Es wäre super wenn du Tipps einstellen könntest, aber das hat ja alles noch etwas Zeit. Vielleicht kann man sich dann auch zusammen organisieren, das soll ja bei Karibikfahrten durchaus oft vorkommen und auch super klappen habe ich hier im Forum gelesen.
LG Simone
-
Dann übt mal schön...
Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir auf Tortola ... hoffentlich bei 30° und Sonne

Freue mich dermaßen auf diese Reise, was ist schon 1 Jahr? Vorher üben wir ja auch nochmal öfter woanders AIDA fahren ...

Allen ein frohes Fest
LG aus dem nieseligem, gar nicht weihnachtlichen Berlin

-
Man die Zeit vergeht. Wir haben im Februar gebucht und jetzt ist schon Dezember. Fast schon die Hälfte der Wartezeit um. Vorher geht´s´aber noch 2x auf´s Schiff. Auf Karibik freuen wir uns aber am meisten.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Nächstes Jahr findet Heiligabend auf Tortola statt .. wir sind gespannt.
LG aus Berlin
-
Hallo Ute,
die AIDA liegt ca. 45 Min. vom Einkaufszentrum weg. Es fährt ein kostenloser Shuttlebus (war 2010 zumindest so). Wir haben uns dann vom Bahrain Shopping Center aus (wo man übrigens von der ganzen Tour am günstigsten einkafen konnte) ein Taxi genommen und vorher den Preis ausgehandelt. Ich meine wir haben €40,00 für ca. 4 Stunden gezahlt. Der Fahrer hat uns zu der Al Fateh Moshee und zum Fort gefahren, hat immer gewartet und dann ging´s weiter. Meiner Meinung nach brauchst du keine Dollar oder die einheimische Währung. Ich denke nicht, dass das inzwischen anders ist ...
Wir machen die Tour noch einmal Ende Januar 2012 und freuen uns schon riesig.
LG Simone
-
Hallo alle Mitreisende.
Hier sind ja bisher nur Aidasüchtige ... dann reihen wir uns mal ein

Wir werden diese Reise nächste Woche definitiv auch noch buchen. Waren bereits 2010 mit der Diva dort, es war der Hammer. Die Reise muss wiederholt werden. Gerade von der Luna abgestiegen freuen wir uns schon riesig wieder auf AIDAAAA!
Grüße an alle aus Berlin
Simone
-
Hallo.
Wir waren auch vom 02.10. - 16.10.11 auf der Luna und sind individuell angereist mit Lufthansa. Hin über JFK, auch wir können bestätigen, dass das mit dem Airtrain und Subway supereasy und günstig ist.
Zurück ging es ab Newark um 20:15. Wir waren ab 29.09.11 bereits in NY und hatten schon die Jersey Gardens Outlet Mall besucht. Dabei fiel uns auf, dass von dort aus direkt ein Shuttle zum Flughafen Newark (fast neben der Mall) fährt alle 30min für $5 pro Person. Wir sind also ca. um 10:30 Uhr nach Verlassen des Schiffes mit dem Taxi für ca. $8 zum Port Authority Bus Terminal und von dort aus für $6,50 mit Bus von NJ Transit 111 (115 geht auch) zur Mall gefahren. Wir waren zu sechst und haben uns bei Starbucks breit gemacht. 1-2 Leute sind immer bei den Koffern geblieben und die anderen sind noch shoppen gegangen. Das Ganze klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert, war es aber nicht. Es hat den Vorteil, dass man am Ende des Urlaubs genau weiß was die Kasse noch hergibt und vor allem wie groß die Koffer/Kilo-kapazität für den Rückflug noch ist. Um 16:45 ging der Shuttle dann zum Flughafen. Es war ein gelungener letzter Tag.
LG Simone
-
Hallo
,wie sind auch dabei, meine Töchter, Mutti und diverse Freunde. Freuen uns auf diese etwas andere Reise, waren bisher eher in wärmeren Gefilden unterwegs und sind sehr gespannt.
Grüße aus Berlin
Simone & Anhang
-
Ja, danke euch beiden. Haben wir vorhin auch gefunden. Werden mal eine Email schreiben und anfragen.
-
Kann mir einer sagen, ob es im Bus Terminal Port Authority Schließfächer gibt?
... Gila ?
-
Da müsst in dem entsprechendem Thema hier im Forum unter "Ausflugtipps" und "Wer geht wann auf die Aura" schauen. Da stehen die entsprechenden Infos, da könt ihr ggf. fragen. Hier gehts um NY ganz allgemein.
-
Ich denke purer Zufall. Haben Vario Innen auf Balkon umgebucht, alles wie immer übers RB, und heute für die Luna am 02.10.11 auch eine BA Kabine bekommen
. Hatten beim letzten mal "nur" eine BB bekommen. -
Hallo an alle Mitreisenden am 05.10.,
wir wären auch an einem individuellen Ausflug nach Washington interessiert ... wenn´s Gruppenrabatte bei der Bahn etc. gibt wäre das doch für alle eine schöne Sache. Wir wären schon einmal 6 Leute und wollen auch so früh wie möglich los. (Den Rest könnten wir im Thread unserer Reise besprechen...)
Annemie: Habt ihr die Bahnkarten vor Ort oder schon vorher gebucht?
Vielen Dank
Simone
-
Nee, soweit ich weiß sind die Außen- und Balkonkabinen noch dran. Leider ist die Reise ja kein Schnäppchen, auch nicht in der Innenkabine. Hier wird wieder mal deutlich wie wir Familien mit schulpflichtigen Kids vera... werden. Die Reise davor und die Anschlußreise sind mal ebend schlappe ca. € 1000,00 günstiger pro Vollzahler. Außerdem hat man ja zu viert kaum die Möglichkeit eine Balkonkabine zu bekommen da es ja nur ganz wenige gibt. Das verstehe ich auch nicht so ganz wo doch viele Familien zu viert sind. Wer sich´s leisten kann bucht halt 2 mal eine Zweierkabine und dann eine mit Balkon... auch schön.
Egal, die Reise wird bestimmt der Hammer, wir freuen uns jedenfalls riesig auch wenn ich jetzt schon weiß, dass unsere Kabine sehr laut beim Anlegen ist. Bin auf der Sol letzte Woche immer fast aus dem Bett gefallen beim Anlegen, drei Kabinen weiter vorne
. Naja, es gibt größere "Probleme".LG an alle Mitfahrer aus Berlin
Simone
-
Wenn ich mich mal einmischen darf...
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man zu spät die Flüge über Aida bucht evtl. nur noch nach Punta Cana fliegen kann? Kann man sich aber sicher sein, dass man auf jedenfall noch einen Flug, wenigstens dorthin, bekommt bei später Buchung oder kann es auch sein, dass man gar keinen Flug mehr über Aida bekommt
? Wir machen die Karibik-Tour über Weihnachten/Silvester 2012-2013, da wollten wir nicht auch schon jetzt die Flüge dazu buchen. Allerdings wollen wir schon mit Aida fliegen wegen Winter usw... Hat einer da Erfahrungen, wie spät man Flüge ca. spätestens dazu buchen sollte?
Danke.LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de