Ich bin für Kaffee und Kuchen...
Beiträge von Dirk1279
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da wir mit Kind unterwegs sind, machen wir viel auf eigene Faust, vor allem in Maseille und Barcelona.
In Civitaveccia werden wir nicht nach Rom fahren. Weiß jemand ob man im Ort selber auch was machen kann? Irgend ein kleines Kaffee oder so, habe gesehen dass man da ggf. fußläufig auch Zivilisation erreicht... -
WICHTIGES UPDATE:
Reiseunterlagen sind heute eingetrudelt!
-
Zitat
oder wir treffen uns zu Kaffee und Kuchen im Restaurant.
...das klingt doch super!
Unsere Unterlagen haben wir auch noch nicht.
Kabinennummer ist aber seit letzter Woche bekannt! -
...ich denke mal bei denen mit Kind hängt viel von der Terminierungdes Krabbeltreffs ab!
-
...und auf einmal gibt es doch wieder Balkonkabinen und man hätte nochmal 40€ sparen können.
Hätte, hätte....Aber mit Kleinkind oder Baby wahrscheinlich eh nicht buchbar!
-
Hallo,
kann jemand was zu dieser Kabine sagen?
Gruß
Dirk -
Cool, dann sieht man sich wohl spätestens beim Krabbeltreff!
Gruß
Ricarda, Paulina & Dirk -
Huhu,
wir sind auch dabei! Freitag spontan gebucht und in ein paar Tagen gehts schon los!
Ist schon ein cooles Gefühl aus dem Weihnachtsurlaub zu kommen und als erstes einen neune Urlaubsantrag einzureichen!
Meine Freundin (34) und unssere Tochter (16 Mon.) sind Ersttäter, und endlich hatte mein Graben Erfolg!Gegen ein Treffen würde für uns auch nichts sprechen, im Gegenteil. Gerade mit Kind kann das nur von Vorteil sein!
...am ersten Seetag ist ja eh Krabbeltreff...Wir fliegen 11:20 Uhr ab Düsseldorf, und werden folglich so ab 15-16 Uhr an Board sein!
Gruß
Dirk -
...wir haben für die Kanaren auf der BLU die 6466 mit Vario erwischt. Unsere Freunde, die auch mitkommen, wohnen nebenan 6465!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Innenkabinnen ganz hinten im Heck? Denke es kann schlimmer kommen, oder?Zu den Außenkabinen kann ich sagen, dass wir im letzten Sommer auf der DIVA die 5225 hatten und damit sehr zufrieden waren! Die Leute auf Deck 5 schauen doch eher lieber aufs Meer als in irgendeine Kabine! Und wenn man nicht im Zimmer ist, ist der Vorhand doch eh zu, oder???
PS: BALD IST ABFAHRT!!!!
-
Hallo,
wir werden am 18.07.2009 in Palma an Board der Diva gehen.
Ist bei solchen "Treffen" eigentlich was besonderes geplant, z.B. wenn man ans Auslaufen denkt???Gruß
Dirk -
Hallo! Kann jemand was über die Kabine 5225 auf der Diva sagen? Bis jetzt wissen wir nur, dass die Betten zusammen stehen sollen! Vielleicht hat ja noch jemand andere Infos zur 5225. Gruß Dirk