Macht irgendjemand von euch den Ausflug mit Tauro Tours
La Playita "Relax" Beach Tour in Las Galeras
oder hat ihn irgendjemand schon einmal gemacht und kann dazu etwas sagen ?
Liebe Grüße
Christel
Macht irgendjemand von euch den Ausflug mit Tauro Tours
La Playita "Relax" Beach Tour in Las Galeras
oder hat ihn irgendjemand schon einmal gemacht und kann dazu etwas sagen ?
Liebe Grüße
Christel
Wir sind auch gerne dabei. 2 Personen.
Kabinennummer folgt sobald wir sie kennen per PN.
Liebe Grüße
Christel
Willkommen ihr zwei.
@'All
habt ihr auch Mails erhalten wegen der Routenänderung?
Genau diese Reihenfolge hatten wir als wir diese Reise gebucht haben und das war Mitte Dezember 2017.
Hat sich nicht geändert.
Wir haben bisher auch keine Informationen über Routenänderung erhalten. Vielleicht kannst Du die "neue" Route mal posten ?!
LG
Christel
Wir wollten gern den Ausflug 7 Cidades machen, der über azores4travel bereits ausgebucht ist. Wir haben diesen Halbtagesausflug zwischenzeitlich bei einem anderen Anbietr gebucht (ohne Mittagessen) Wir werden mit einem Kleinbus unterwegs sein mit max. 8 Personen. Wir sind bereits 4 Personen und haben uns auf einen Start um 11:30 Uhr geeinigt.
Hier das Angebot:
We can pick you up at the lower deck exit at the docking-pear, and start hour tour
Half day SETE CIDADES (1st of the 7 Natural Wonders of Portugal)
The day begins with a visit to the traditional pineapple greenhouses, a biological culture developed in glass greenhouses, where in the end you will taste its famous artisan liquor.
Our journey continues in the direction of Sete Cidades crater, with a stop at the viewpoint of Vista do Rei where you can have a breathtaking view of the Seven Cities crater and its beautiful Blue and Green lake. You begin the descent to the interior of the crater, where you will marvel at the lagoon of Santiago, a stop that precedes the arrival in the picturesque parish of the Sete Cidades. Return to Ponta Delgada by Pico do Carvão, a privileged place to observe the beautiful green landscape of the narrowest part of the Island and its coasts.
Depending on the weather conditions, the route might be changed.
No fees included, but in this tour no fees are needed.
The tour guide will be English speaking.
Preis pro Person 25 Euro.
Falls jemand interessiert ist, bitte melden.
LG
Christel
![]()
Vielen Dank, Annna, für Deine Mühe !!!
LG
Christel ![]()
Unsere Idee ist, auf Guadeloupe einen Mietwagen zu nehmen und uns dann ganz entspannt einen Teil der Insel anzuschauen. Der Preis für einen kleinen Mietwagen (mit 5 Türen) liegt um die 60/70 Euro. Scheinbar befindet sich HERTZ in fußläufiger Entfernung vom Hafen.
Vielleicht hat jemand (max. 2 Personen) Lust, sich uns anzuschließen.
Diese Information habe ich hier : https://www.kreuzfahrertipps.de/karibik/samaná-dom-rep/ gefunden. Lt. Website Stand April 2017
Direkt an der Anlegestelle gibt es eine sehr kleine Touristeninformation, die auch Pläne von der Halbinsel verteilt. Etliche Taxen warten direkt an der Anlegestelle und bieten Ausflüge an. Die Preise für Taxifahrten - zum Beispiel an einen der zahlreichen Strände - sind auf einer Tafel ausgewiesen.
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=861x10000:format=jpg/path/s1292209eb3ff8f0c/image/i3bca26587e381847/version/1502265844/image.jpg]
Danke für die Info bzgl. der Flugzeiten. ![]()
Ich starte hier mal:
Wer ist denn außer uns noch auf dem schönen Schiff ?
![]()
![]()
Haben auch gebucht. Wir fliegen ab Köln am 10. 04. 2018 und werden, da die Flugzeiten noch nicht bekannt sind, bereits am 09.04. von Hamburg nach Köln fliegen und dort ganz entspannt am Airport übernachten.
Am Fan Treffen nehmen wir gern teil. (2 Personen)
Danke für die Organisation!
Miesbach 2 Personen 9311 bitte.
Sunflower_HH 2 Personen 5xxxx
Fliegt jemand mit uns mit Emirates ab HAM ?? ![]()
Habe Dir die Kontaktdaten als PN gesendet.
betreffend die Wüstentour am 03. 02. 2017 kann ich euch gern auf Wunsch die Kontaktdaten geben. Wir sind zwar komplett, aber der Anbieter hat sicher noch Plätze frei und vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Mitfahrer, dann wird es billiger.
LG
Wüstentour im Landcruiser zum Sonnenuntergang mit Dünenreiten, Hennamalerei, BBQ, Bauchtanz etc
Wir sind ausgebucht. Bitte keine weiteren Anfragen.
LG
Christel
Wüstentour im Landcruiser zum Sonnenuntergang mit Dünenreiten, Hennamalerei, BBQ, Bauchtanz etc.
Wir haben einen interessanten Ausflug für den Anreisetag 03. Februar 2017 gefunden und suchen noch Mitfahrer.
Abholung nachmittags im Hafen am Cruiseterminal
Dauer ca. 6 Stunden
Preise pro Person bei maximal 6 Personen im Landcruiser 62,50 USD (Standard) bzw. 70 USD (VIP)
(Bei AIDA kostet die Wüstensafari pro Person 96 Euro bei 5 1/2 Stunden Dauer.)
Wenn ihr interessiert seid, sendet mir gerne eine PN
LG Christel ![]()
![]()
Wir haben bei Emirates direkt gebucht: Freigepäck - wie bisher - immer noch 30 kg zuzügl. Handgepäck.
Ebenfalls - wenn man möchte - Sonderessen kostenlos
Liebe Grüße
Christel
Wir sind daran interessiert. Als wir vor einigen Jahren dort waren, haben wir eine Tour mit Werner Tombrink unternommen. Abends waren wir mit einigen Mitfahrern in den Dünen und zum Barbecue bei Sonnenuntergang unterwegs.
In Abu Dhabi waren wir ebenfalls "privat" mit 4 Leuten unterwegs: Sightseeing Tour incl. grosse Moschee (absolutes Muss), direkt gebucht im Emirates Palace in der Bar etc.
Schaue gern noch einmal in unsere "alten" Unterlagen (März 2010) ![]()
![]()
Habt ihr schon etwas gefunden oder gebucht ? Gerne auch über private Email. ![]()
Ich weiss leider nicht, wie es jetzt funktioniert.
In diesem "neuen" Forum finde ich mich noch nicht gut zurecht. Wie kann ich eine PN an ein Forumsmitglied senden ??
Danke !!
Ich habe gestern meine Flüge direkt bei Emirates gebucht - nicht das Anreisepaket von AIDA - Emirates verlangte pro Strecke pro Sitz 25 Euro.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()