1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sandra XX

Beiträge von Sandra XX

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 09.-16.01.2010 Hula Chain Gang on Board, on Air and heavy on Wire ;-)

• Sandra XX
    • 2. Januar 2011 um 16:48

Hallo zusammen....

Auch wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr....

Unsere Tour startet am Samstag....Anja wird darauf die Woche auf der Blu unterwegs sein. Knapp verpasst :-(..

Im Forum kamen wieder ein Haufen Leute zusammen. Fast 50 werden am AIDA Fan Treffen teilnehmen.
    Wahnsinn oder???

Das Beste kommt noch: Erkennungszeichen Hula Kette :wiegeil:

Bin mal gespannt, ob das genau so gut wird wie letztes Jahr!

Ich wünsche Euch alles Liebe.

Sandra

• Mein Schiff: Kabinen

• Sandra XX
    • 4. Dezember 2010 um 07:10

Also wir hatten vor zwei Wochen eine Suite....Auch dort war immer ein Geräuschpegel vorhanden. Egal ob Klimaanlage, oder Vibrationen, Knacken bei Seegang usw. Ich denke, dass ist hier einfach normal. Hat aber in keinerlei Hinsicht den Eindruck von der Mein Schiff getrübt. Jederzeit wieder :)

• Mein Schiff all inklusive Leistungen

• Sandra XX
    • 9. November 2010 um 06:31

Das ist doch mal ne Info. Ich lass mich nächste Woche überraschen. Wird schon schief gehen :jump:

• Mein Schiff Kabinenzuteilung Flextarif

• Sandra XX
    • 6. November 2010 um 06:56

Guten Morgen.....

Der Gutschein für den Reiseführer hat auch etwas mit dem Besitz der Tui Card zu tun!

Liebe Grüsse
    Sandra

• AIDA Kapitäne

• Sandra XX
    • 21. Oktober 2010 um 06:30

Weiss jemand von Euch wann Dr. Hoppert die Blu wieder verlassen wird. Wir fahren am 8. Januar 2010 die Kanaren Route.
    Mich würde schon interessieren, ob er dann noch an Bord sein wird :-).

LG Sandra

• Alles zu: Kurzreisen

• Sandra XX
    • 25. September 2010 um 07:38

Also.....also ich habe beide Kurztouren in den Norden gemacht....Jederzeit wieder...Die Partys hielten sich in Grenzen.

Ich würde allerdings auch nicht die Kurzreise im Mittelmeer machen. Die ist für mich von vornherein zum Scheitern
    verurteilt.

:)

Liebe Grüsse
    Sandra

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Sandra XX
    • 22. September 2010 um 06:31

Ich kann die Spa Kabinen nur empfehlen. Sie liegen einfach super :-). Ganz zu schweigen vom freien Eintritt in die WO.
    Ich habe das nur so genossen. Ausserdem gab es tolle Pflegeprodukte, Badelatschen, eine Massage und eine Teezeremonie.
    Habe meine gebuchte Balkonkabine im Januar 2011 wieder auf Spa Kabine umgebucht. Am allerbesten ist dabei das obere Freideck.
    Da liegen kaum Leute, während sich die Massen auf den anderen Decks tummeln :daumen:

LG Sandra

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Sandra XX
    • 15. September 2010 um 07:03

Hallo zusammen!

Wir haben den Cocktailworkshop auf auch der Kanarentour gemacht. Und zwar im Januar d. J. als wir in Funchal
    lagen. Der Workshop hat 19 € gekostet. Wir hatten auch einen riesigen Spass und haben beim Abendessen
    die ganzen Leute erst mal richtig aufgemischt :hahahah:

Euch eine schönen Tag.

LG Sandra

• Brief von AIDA CRUISES nach der Reise

• Sandra XX
    • 9. September 2010 um 06:48

Hallo zusammen,

ich habe den Brief auch bekommen. Wir waren bis 31. August auf der Blu. Allerdings hat auch mein Freund die Tour gebucht.

Liebe Grüsse
    Sandra

• Alles zum Flughafen Frankfurt

• Sandra XX
    • 5. September 2010 um 17:49

Bin eigentlich auch Platzhirsch-Stammkunde. Zur Zeit sind die jedoch etwas überlastet. Das Parkhaus ist aufgrund von Preiserhöhungen der anderen Anbieter sehr gut besucht. Ohne Reservierung läuft lt. deren Aussage nichts mehr. Der Transfer zum Flughafen klappte bisher immer reibungslos. Aber letzte Woche war das sehr chaotisch. Wir mussten ewig warten und da nur ein Shuttle ankam, mussten die warten, die nicht mehr in den Shuttle passten. Zu Stosszeiten ist das schon sehr nervig. Vielleicht gibt sich das ja wieder....Wäre schade wenn nicht. Alternativ kann man auch bei den NH Hotels parken. Die sind auch nicht schlecht.

Liebe Grüsse
    Sandra

• Mein Schiff: Nachtleben

• Sandra XX
    • 5. September 2010 um 07:56

Also mal ehrlich....ich komme gerade von der Blu.

Die Partys sind doch auch immer dieselben. Und wirklich der Brüller sind die auch nicht immer. Alpenglühen, Schlagertörtchen....na ja darüber kann jeder denken wie er will. Ich gehe auch mit gemischten Gefühlen auf die Mein Schiff. Aber für mich wäre es jetzt nicht schlimm, wenn das mal etwas "gesetzter" zugehen würde. Ich habe den Trubel auf der Kurztour auch nicht gebraucht. Denke dann werde ich auf der MEIN SCHIFF vielleicht gar nicht gross
    was vermissen :-). :meinung:

Liebe Grüsse
    Sandra

• Mein Schiff: Kabinen

• Sandra XX
    • 5. September 2010 um 07:47

Wir fahren auch im November 2010 mit der Mein Schiff die Kanaren Tour. Für diese Woche haben wir uns zu 3. die Suite gebucht. Hat jemand von Euch schon mal die Suite auf der Mein Schiff kennengelernt?

Liebe Grüsse
    Sandra

• Alles zur Mein Schiff

• Sandra XX
    • 30. Juli 2010 um 06:44

:frage1: Das ist wirklich eine gute Frage. Gibt es einen Bordverkauf [lmgtfy][/lmgtfy]

Gruss Sandra

• Alles zur Mein Schiff

• Sandra XX
    • 27. Juli 2010 um 06:53

Ich fahre auch ab 21. November 2010 die Kanarentour. Im Januar habe ich die Tour mit der AIDA gemacht.

Ich bin mal sehr gespannt auf die Unterschiede.

Gruss Sandra

• Alles zum Flughafen Frankfurt

• Sandra XX
    • 20. Juli 2010 um 06:06

Guten Morgen,

eine Möglichkeit wäre noch im NH Hotel Niederrad zu Parken. Dort gibt es auch einen Shuttle Service,
    der sehr gut funktioniert. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüsse
    Sandra

• Sandra XX
    • 12. Juni 2010 um 08:17

Hi Ihr Alle :)

Wir fahren Ende August 2010 die Kurztour Ostsee mit der Blu....Beate da kannst Du mir ja bestimmt mal einen Tipp geben,
    was man da am besten an Ausflügen unternimmt.

Hab gestern meine bestehende Buchung storniert und zum Hammerpreis auf Spakabine umgebucht :-).
    Da bin ich mal gespannt.

Außerdem haben wir vergangene Woche wieder die Kanarentour Mitte Januar mit der Blu gebucht.

Vielleicht ist ja irgendeiner der alten Hasen dann doch wieder mal mit an Bord. Das wäre schön! :zufrieden:

So...schönes Wochenende...und lasst mal wieder was von Euch hören :)

Liebe Grüsse
    Sandra

• Sandra XX
    • 29. Mai 2010 um 07:46

Hallo zusammen....

Auch von mir alles Gute zu Geburt von Eurem Sohn, hat ja mit mir Geburtstag :)

So...habe eben nochmals die Kanaren Tour für Januar 2011 gebucht.

Von Euch wird ja wohl keiner dabei sein :-(.

Im August gehts dann erst noch mal auf Kurztour Oslo und Kopenhagen....Dann erst mal ne Pause bin Januar .

Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.

Liebe Grüsse
    Sandra

• Eidfjord / Norwegen

• Sandra XX
    • 24. April 2010 um 07:04

Hallo Monika,

viel ist da nicht los. Entweder mit dem Taxi oder Ausflüge mit AIDA buchen. Wir hatten den Ausflug "auf das Dach Norwegens" gebucht. Wunderschöne Tour aber sehr anstregend, da Bus und Bahn.

Liebe Grüsse
    Sandra

• Sandra XX
    • 13. März 2010 um 06:56

Hallo zusammen!

Irgendwie ist alles zur Zeit etwas stressig.

Wir fahren mit der Blu im August noch mal....Danach steht Dubai an. Das wird wohl im März 2011 stattfinden.

Ich habe jetzt die Fotobücher fertig. Schöne Erinnerungen :)

War echt eine tolle Tour mit Euch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald mal wieder hier.
    Sandra

• Sandra XX
    • 4. Februar 2010 um 06:18

Hallo zusammen :)

Lebe auch noch.....Ersticke zwar im Schnee...aber geht ja auch wieder weg.

@ Claudia....

Du sag mal...wo kann man den Cocktailworkshop anmelden? Wir haben doch die Kurzreise auf der Blu gebucht. Geht das bei Kurzreisen auch????

@ all

Ich hoffe, bei Euch ist sonst alles ok. Bin nocht nicht richtig dazu gekommen, die Bilder zu checken. Wird wohl auch noch einen Moment dauern. Ich fahre nächste Woche erst noch mal in den Skiurlaub. Danach würde ich Euch gerne die Bilder zukommen lassen (wenn ich dann die email Adressen habe :-). Es fehlt mir die Nicole und Damian

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche....

Liebe Grüsse :ciao:
    Sandra

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial