Beiträge von Zebra

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitreisenden,



    so, gerade auch noch gebucht und jetzt geht es in die Vorbereitung.



    Gerne würde ich wie jedes Jahr an einem Cocktailworkshop teilnehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger ist wenn man einen eigenen Cocktailworkshop anfragt, mit Leuten nur hier aus dem Forum. Dieses würde ich gerne an Bord angekommen, direkt beim F&B Manager anfragen.
    Von daher vorab die Frage wer von Euch Lust hätte an einem CW teilzunehmen.
    Ich würde versuchen den Termin an dem 1. oder 2. Seetag so gegen späten Nachmittag frühen Abend zu bekommen.





    Beim letzten mal habe ich dem F&B Manager die Liste mit den Namen und Kabinennummern überreicht und alle haben den fixen Termin dann über die Kabinenpost bekommen, danach dann kurz noch an der Rezeption melden und alles ist gebongt.




    Wer also Lust hat einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.




    Bisher war die max. Teilnehmerzahl immer 18. Eine Buchung über my AIDA ist nicht zusätzlich notwendig.




    Lieben Gruß
    Sabine

    @ Zebra:


    Wie ist denn der Stand der Dinge ???

    Hallo Marco, für den Cocktailworkshop habe ich noch einen Platz frei, wenn Du Interesse hast bitte eine PN mit Namen und Kabinennummer an mich. Ich werde den CW direkt am Samstag beim Barchef klar machen. Hat bisher immer geklappt.
    Lieben Gruß Sabine

    Ich bin auch gerne wieder dabei ^^


    6. Niederrhein-Stammtisch
    Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.


    Am 07.01.2017 19:00 Uhr


    1. El-capitano
    2. Ella81 (2x)
    3. Zettelhexe (2x)
    4. aidanoll (2x)
    5.AIDAMAUS04 (2x)
    6. P_und_T (1x oder 2x) 7. Zebra (1X)

    Hallo Mitreisende,


    ich freue mich das so einige Anmeldungen für den Cocktailworkshop eingegangen sind. :wiegeil:


    Ich fasse hier einmal zusammen, damit wir einen Überblick haben wie viele Plätze noch frei sind. :daumen:


    Zebra 2x


    cruise-repeater 3x


    BeachBoy66 1x


    sibma 2x


    Zidon 2x


    Oxy 2x


    silkeaida 2x


    Hexenmama 1x


    Zwerg66 2x



    Ich wünsche Euch allen ein schöne Wochenende.


    Liebe Grüße


    Sabine :blumen:

    Hallo liebe Mitreisenden,


    gerne würde ich wie jedes Jahr an einem Cocktailworkshop teilnehmen. :wiegeil: Ich habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger ist wenn man einen eigenen Cocktailworkshop anfragt, mit Leuten nur hier aus dem Forum. Dieses würde ich gerne an Bord angekommen, direkt beim Barmanager anfragen. :meinung:
    Von daher vorab die Frage wer von Euch Lust hätte an einem CW teilzunehmen. :trrink1:
    Ich würde versuchen den Termin an einem Seetag zwischen New York und Port Canaveral so gegen späten Nachmittag frühen Abend zu bekommen.



    Beim letzten mal habe ich dem Barmanager die Liste mit den Namen und Kabinennummern überreicht und alle haben den fixen Termin dann über die Kabinenpost bekommen, danach dann kurz noch an der Rezeption melden und alles ist gebongt.




    Wer also Lust hat einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.


    Bisher war die max. Teilnehmerzahl immer 18. Eine Buchung über my AIDA ist nicht zusätzlich notwendig.


    Lieben Gruß
    Sabine

    Hallo alle zusammen,


    ich bin auch mit einer Bekannten bis La Romana dabei.


    Freue mich schon sehr. Wir fliegen auch von Frankfurt mit LH irgendwas gegen 11:00 Uhr.


    Habe mal ein paar Seiten zurück gelesen und was von einem Treffen in FRA gesehen, aber noch nicht entdeckt Wann und Wo das ist.


    Kann mir jemand helfen?


    Lieben Gruß


    Sabine

    cadtom


    Hallo Thomas, weiß nicht ob du auch in du Facebook Gruppe bist.
    Wir treffen uns nach dem Check in im Caffè Ritazza in der Check in Halle. Patric und Ich sind mit 2 m und 1,91 m sicherlich auch schon in der Warteschlange zu sehen. :matrose:
    Sollte uns jemand vorher schon erkennen, einfach auch gerne ansprechen.
    LG Sabine

    Auch wir wünschen allen eine gute Anreise :abfahrt:


    Freue mich schon auf die diversen Treffen. Knicklichter liegen schon parat..


    Wir fliegen leider erst am 08.04. um 15:25 Uhr ab DUS. Noch jemand auf diesem Flug dabei?


    Wären bei einem Treffen am Flughafen auch dabei.


    Liebe Grüße aus dem Pott
    Sabine

    Hallo liebe AIDA-Fans, meine Frau und ich sind auch ab dem 8.4. in Dubai dabei. Wir haben die Tour schon mal gemacht und freuen uns sehr darauf. Ist ein Treffen zum Auslaufen geplant? LG Micha :abfahrt:


    @ Micha...Gute Idee


    Wir sind auch erst ab 08.04. dabei und fände es schön wenn wir uns am 09.04. Abends auf der Welcome Party treffen könnten. :tanzgott:


    Wir würden uns einfach mal vor dem Mischpult unten auf dem Pooldeck positionieren. :meinung: Ein Erkennungszeichen habe ich wohl gerade nicht parat. Aber Partic 2,00 m und Ich 1,91 m sind nicht zu übersehen. :lol1:


    Liebe Grüße


    Sabine :blumen:

    Na das ging ja mal fix. Wir sind voll....ähhhh ich meine wir noch nicht aber der Workshop :lachroll:


    Freu mich darauf mit euch leckere Cocktails zu mixen :stossen:
    Harald & Petra
    Beate
    Sabine evtl +1
    Ute & Fred
    Detlef
    Britta & Tina
    Uwe, Angi & Daniel
    Patric & Sabine
    Bettina & Thomas
    Petra
    Dirk & Andrea


    LG Sabine


    Die Resonanz war ja schon super, :wiegeil:


    17 Plätze von 20 sind schon vergeben:


    Harald & Petra
    Beate
    Sabine evtl +1
    Ute & Fred
    Detlef
    Britta & Tina
    Uwe, Angi & Daniel
    Patric & Sabine
    Bettina & Thomas


    Das wird ganz sicher eine traumhafte Reise.... :meinung:


    LG Sabine

    Hallo liebe Mitreisenden,


    gerne würde ich wie jedes Jahr an einem Cocktailworkshop teilnehmen. :wiegeil: Ich habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger ist wenn man einen eigenen CW anfragt mit Leuten nur hier aus dem Forum. Dieses würde ich gerne an Bord angekommen, direkt beim Barmanager anfragen. :meinung:
    Von daher vorab die Frage wer von Euch Lust hätte an einem CW teilzunehmen. :trrink1:
    Ich würde versuchen den Termin an einem Seetag zwischen Salalah und Aqaba zu bekommen.
    Beim letzten mal habe ich dem Barmanager die Liste mit den Namen und Kabinennummern überreicht und alle haben den fixen Termin dann über die Kabinenpost bekommen, danach dann kurz noch an der Rezeption melden und alles ist gebongt. Wer also Lust hat einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.


    Bisher war die max. Teilnehmerzahl immer 20.


    Lieben Gruß
    Sabine

    Wow, hier ist ja schon ne Menge los. Freuen uns auch dabei zu sein.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Patric & Sabine


    1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72 Kabine 73xx


    3-4 Hildegard und Hubert 63xx


    5-6 Sarah und Petra 63xx


    7-8 Gaby und Frank 63xx


    9-10 Karin und Walter 63xx


    11-12 Sunhild und Peter 62xx


    13-14 Silvia und Jens


    15-16 Ute und fred 61xx


    17 Detlef alias Nurmi


    18-19 Regina und Siegfried 82xx


    20 Patrick 12xxx (plus vielleicht 12 Leute aus anderen Kabinen :lachroll: )


    21-22 Thomas und Veronika 61xx


    23-24 Petra und Harald 71xx


    25-26 Christine u. Wolfgang 121xx


    27-28 Carmen und Rainer Innen - Kabine kommt noch


    29-30 Karin und Gerd Dieter 622x


    31-32 Astrid und Willi 74xx


    33-34 Katja und Volker Kabine kommt noch


    35-36 Dirk und Simone 91xx


    37-38 Rosi und Horst 91xx


    39-40 Renate und Axel 73xx


    41-42 Sigrid und Thomas xxxx


    43-44 Patric und Sabine Kabinennummer folgt

    Hallo alle zusammen,


    ich bin auch mit einer Freundin für die 3 Wochen dabei.
    Bei einem Treffen wären wir auch gerne mit am Start.
    Da wir gerade erst gebucht haben, steigen wir erst jetzt in die Ausflugsplanung ein, aber das Ihr hier so schreibt klingt ja schon einmal sehr vielversprechend.


    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott


    Sabine

    Super Idee :daumen: und gerne dabei!!


    UPDATE!


    @all,



    also wer ist dabei?


    Deck 12, Anytime Bar/Ocean Bar auf Backbordseite um 11:00 Uhr


    Wir machen mal eine Liste,


    wegen der Stühle die wir brauchen werden:




    1-4. experten0815 mit Annette, Birgit, Achim, Frank,


    5. taranakibaer mit Marianne,


    6-7 funmarko_B mit Nery, Marko,


    8-9 petramare mit Petra, Maria,


    10. hama


    11-12. klausi mit Heidi und Klaus


    13. susi01


    14. Sonnenhase mit Sonya


    15-16 Nicola & Sabine


    bitte weitermachen..... :wiegeil:



    Nicola 1,86cm und ICH Sabine 1,91 cm sind auf jeden Fall auch nicht zu übersehen. Gerne einfach ansprechen wenn Ihr uns entdeckt :meinung:


    Fliegt jemand auch von DUS mit Condor um 5:50 Uhr?


    Liebe Grüße aus Duisburg
    Sabine