Genau, ALLE Wege führen auf´s Pooldeck!
Und da feiern wir dann die
mit
und ![]()
Ich drücke jedenfalls allen Spätankommern die Daumen, dass es nicht zu stressig wird. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Genau, ALLE Wege führen auf´s Pooldeck!
Und da feiern wir dann die
mit
und ![]()
Ich drücke jedenfalls allen Spätankommern die Daumen, dass es nicht zu stressig wird. ![]()
Ja, ich hab auch nicht vor das Auslaufen und die Welcome-Show vom Blütenmeer aus zu gucken. :hahahah: ![]()
Ging nur um´s Treffen, ohne Gewusel drumherum. ![]()
Hallo zusammen! ![]()
Alles anzeigenPyramiden & Sphinx (Preis aktuell 75€ pro Person)
valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
SusAIDAnne - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen <--- hat schon gebucht
aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen
IllusionStudio - Flughafen Leipzig - 2 Personen
Jojo - Flughafen Stuttgart - 1 Person
doerte - Flughafen DUS 06:00 Uhr - 2 Personen
Alles andere kann sofort gebucht werden!!
Der Preis richtet sich nach der aktuellen Personenzahl, werden es mehr, zahlt Ihr am Ausflugstag weniger vor Ort!!
Also wenn Ihr jetzt alle noch bucht, sind wir ja auf jeden Fall schonmal elf Leute.
Dann mal los!
War ganz unkompliziert...
Die Spätankommer tun mir wirklich leid, da ist der erste Tag gleich so unentspannt.
Ich hoffe, unsere Flugzeiten bleiben wie geplant. Im Moment sieht´s ja danach aus, aber noch haben wir auch nicht die Reiseunterlagen...
Sollen wir denn für das Forumstreffen einfach mal sagen nach der SNRÜ bzw. 21:30 Uhr am Blumenlädchen (Blütenmeer)??????
Dann müssten alle da sein und verfehlen werden wir uns da sicher auch nicht. Und wenn wir uns gesammelt haben, ziehen wir einfach weiter auf´s Pooldeck... ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Susanne
Genau das ist es ja! Du hast noch keine Buchungsbestätigung!
![]()
Also meldest du dich bei Dirk und sagst dem ganz nett, dass wir gerade an einer Sammelliste dran sind...![]()
Und dass du mit all den anderen zu den Pyramiden willst.
Inzwischen habe ich aber die Bestätigung (93 € p.P.) und auch schon angezahlt. Nicht schimpfen, bitte!! ![]()
Calderamaus: Mir ist aufgefallen, wir waren doch letztes Jahr auch zur gleichen Zeit im Orient!? Mensch, ist die AIDA-Welt klein... ![]()
Schönes Wochenende Euch allen! Bei dem Wetter freut man sich ja NOCH MEHR auf´s ägyptische Sönnchen! ![]()
Huuuhuuu! ![]()
Hier war aber viel los! ![]()
Habe euch in der Liste eingefügt...
Darf ich nach dem Preis für die Pyramiden fragen?
Fragen darfst Du natürlich, ich weiß aber noch nichts Genaues.
Ich hatte gestern an Bakadi geschrieben, dass wir den Ausflug gerne für 2 Personen buchen, aber ungern nur zu zweit fahren wollen und uns gerne einer Gruppe anschließen möchten. Hatte hier irgendwo im Forum gelesen, dass man das so machen kann. Warte noch auf die Buchungsbestätigung. Da ja noch nicht klar sein kann, wie groß die Gruppe sein wird, erwarte ich aber auch noch keine verbindliche Preisauskunft.
Danke für´s Einfügen. Aber wir haben ja schon gebucht...also nicht, dass wir den Preis verfälschen, weil wir doppelt gezählt werden!? ![]()
Viele Grüße!
Dann fliegen wir ja zusammen.
Stimmt!
Wir sind zu viert und Ihr erkennt uns an der Rotkäppchen-Sektflasche, die wir köpfen werden, sobald die Koffer abgegeben sind. ![]()
![]()
Bekannte von uns haben die Tour im Dezember mit Bakadi für 75 Euro für bis zu 8 Personen bekommen
@aida-susi: Haben Deine Bekannten was von der Tour erzählt? Wie war´s denn???
Euch allen viel Spaß beim weiteren Planen und Vorfreuen!!!
Noch 15 x Arbeiten...
Hallo zusammen!
Wir machen Petra und Luxor mit AIDA, aber beim Pyramiden-Ausflug haben wir jetzt umdisponiert und ich habe gerade "Pyramiden und Sphinx" bei Bakadi gebucht.
Ohne Mittagessen und ohne überflüssige Papyrus-Manufaktur-Verkaufsveranstaltung - einfach nur Hinfahren, Pyramiden und Sphinx gucken, viele Fotos machen
und zeitig zurück zum Schiff. ![]()
Das ist dann unser erster Bakadi-Ausflug. Ich hoffe, es wird so gut, wie es sich anhört.
Hat jemand von Euch auch diesen Ausflug gebucht? Oder kennt die Tour sogar schon jemand und kann berichten? Oder kennt einer einen, der einen kennt, der den Ausflug schonmal mitgemacht hat? ![]()
Wir fliegen um 07:55 Uhr mit Tuifly ab Düsseldorf. Mir wäre Airberlin lieber gewesen, jetzt muss ich nämlich gucken, wie ich mit 20 kg auskomme... ![]()
Viele Grüße!
Hallo zusammen! ![]()
Wir sind auch dabei und gehören zur "Reisegruppe Aloha". ![]()
Wegen der politischen Lage war ich erst skeptisch, diese Route zu buchen. Nach langem Hin- und Her- und Hin- und nochmal Her- und dann doch wieder Hinüberlegen haben wir´s dann doch gewagt und mittlerweile freu ich mich wie bekloppt. Da wir noch nie im Roten Meer unterwegs waren, steht für uns das Pflichtprogramm an: Petra, Tal der Könige und Pyramiden. Die Ausflüge haben wir über AIDA gebucht. Wir freuen uns auf eine schöne Woche, bei angenehmen Temperaturen, mit vielen tollen Eindrücken und eine tolle Reise auf der Mar! ![]()
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Viele Grüße,
Susanne
Hallo!
Ich hatte sie gerade im Briefkasten, die Taufkarte!
Ist wirklich ganz nett. Ich freu mich! ![]()
Nochmal Danke für den Tipp hier, hätte das sonst gar nicht mitbekommen. ![]()
Viele Grüße...
(ich hab meinen Beitrag nochmal bearbeitet, will Euch ja nicht die Überraschung versauen
)
Mentalist: Trotzdem
für den TV-Tipp! Konnte ja keiner ahnen... ![]()
Aber der Thementag wird bestimmt gut! ![]()
Wie ich gerade feststelle, bin ich dieser Sendung intellektuell wohl nicht gewachsen.
Die reden ja ein Zeug... ![]()
Vielen Dank! ![]()
Bohaa. Was die da von Tui sagen. Wir sind im Herbst auf der Mein Schiff 2.
Anna Renate: Was haben die denn über TUI gesagt???
Ich hab den Bericht leider verpasst oder war das vielleicht sogar besser? ![]()
Kielholer: Vielen Dank für das tolle Video!
Zu welcher Jahreszeit war das?
Wir fahren im Juni und haben auch den Ausflug "Flamsbahn, Bergensbahn & Wasserfälle" gebucht (aktuelle Bezeichnung ist wohl ULV02 bzw. ULV02B). Dank der tollen Bilder aus Deinem Film, freu ich mich jetzt noch viel mehr und hoffe auf Kaiserwetter. ![]()
Viele Grüße...
Laut Info eines AIDA-Show Managers sind bei Reisen ab 10 Tagen Gastkünstler an Bord.
Wir hatten bei einer 14-tägigen Tour mit der Luna Andreas Axmann ("Der Hauptstadtzauberer") und Jan-Christoph Scheibe an Bord, mit jeweils drei Shows/Auftritten. Ich fand beide Künstler super! ![]()
Hallo!
Ich habe gerade für unsere Kurzreise im Juni einen Parkplatz im Parkhaus Holzhafen reserviert (direkt über deren Homepage). Bin über die Homepage vom Cruisecenter da "gelandet".
Der Kreuzfahrertarif ist hier "bis 7 Tage: 70,- €" und "bis 14 Tage: 100,- €". Der Fußweg vom Parkhaus zum Terminal beträgt knapp 800 Meter.
Ist preislich nicht die günstigste Alternative, aber scheinbar ganz bequem von der Lage her. ![]()
die Rettungsübung war sicherlich kurz nach dem Unglück der Costa Concordia und vor der Entscheidung,daß die Rettungsübungen in der AIDAflotte zukünftig vor dem Auslaufen durchgeführt werden
Eine Rettungsübung am Seetag um10:20h wird es auf der Orient- Route auch nicht mehr geben
Rettungsübungen in der AIDAflotte am Seetag um 10:20h sind Geschichte
Ja, Du hast auffällig Recht. Sorry, hatte etwas voreilig drauflos geschrieben. ![]()
Das war ja der Morgen danach. Zu der Zeit hatten wir selber von dem schrecklichen Unglück noch gar nichts mitbekommen.
Zitat von »Matza«
Ich bin auch mal gespannt, wann sie auf der Orienttour der Blu stattfindet. Freitag ist Anreise- und Ausflugstag und Sonnabend geht es um 8 Uhr morgens los. Sie werden es doch nicht auf halb 8 legen...? Übermorgen sind wir schlauer
Würde mich auch interessieren,
siehe Beitrag 243
Vielleicht berichtest du nach deiner Reise mal, für alle
die nach dir die Route fahren.
Wir sind letzte Woche von der Blu zurückgekommen. Die SNRÜ war am Samstag, nach dem Auslaufen, um 10:20 Uhr.
Hallo!
Wir haben letzte Woche von der Dubai Mall zum Schiff (gegen 20 Uhr, bei ziemlich dichtem Verkehr) 25 Minuten gebraucht und das Taxameter hat 33,50 Dirham (also umgerechnet weniger als 7 Euro) angezeigt. Kann man nicht meckern.
Und das Taxameter läuft nur, wenn der Wagen auch fährt, d.h. man bezahlt nur die gefahrene Strecke unabhängig von der Dauer der Fahrt.
Viel Spaß!
Hallooooo!
So, geschafft, Urlaub!
Ich wünsche Euch fröhliches Kofferpacken!
Bis Samstag an der Oceanbar! ![]()
Viele Grüße und eine angenehme Anreise,
Susanne
Wir, Franco und Christa (56 u. 53) würden uns freuen nette Leute die auch am 13.1. an Bord gehen kennenzulernen.
hoffentlich bis bald
giotti: Nach der Seenotrettungsübung an der Oceanbar! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()