Ich komme sogar auf fast 4 Wochen (27 Tage), allerdings gibt es auch eine Möglichkeit den ersten Abschnitt in 2 Abschnitte à 14 Tage zu unterteilen mit Wechsel in Shanghai und Singapur oder man macht von Japan bis Sharm el Sheikh 3 Touren à 3 Wochen mit Wechsel in Hong Kong und Cochin, da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.
Beiträge von PS.
-
-
Hallo,
erfahrungsgemäß fallen die Reisepreise innerhallb der 60-Tage-Frist vor einem Reisetermin sprunghaft
Schöne Grüße
Heizergruss
Wobei ich bei einer Einzelkabine sehr vorsichtig wäre. Ehrlich gesagt kenne ich mich damit nicht aus, aber soweit ich weiß ist das ein eigenes Kontingent und bei Einzelkabinen kann man deutlich schlechter Schnäppchen erzielen.
In Sachen Metropolen im November/Dezember habe ich an anderer Stelle auch schon die 299 € eingeworfen, da würde ich Heizergruss zustimmen.
-
-
In unseren Unterlagen (HTS Touristik) steht etwas von Aktivieren des Zugtickets durch einen Datieren des Tickets bei einem "Participating Operator". Wie wird das in Dover gehandhabt, weil da auch etwas von Bahnhöfen ohne Personal steht? Kann einer von den Rückkehrern in den letzten Monaten sagen, ob das im Zug gemacht wird oder ob man das im Zielbahnhof macht???
-
-
In Hamburg ist immer gutes Wetter.

-
Das ist meist gar kein Problem. Es kann 1 oder 2 ganz bestimmte Ausflüge geben (ich denke an den Ausflug mit der Bergen-/Flamsbahn ab Eidfjord), die dann weg sind, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich. Außerdem gilt diese Regelung soweit ich weiß auch erst ab den Reisen, die im Katalog 2014/2015 zu finden sind. Meist sind außerdem noch Restkontingente an Bord buchbar, sodass man wenn man im Internet leer ausgegangen ist, noch am Anreisetag schnell zum Schalter geht und dort bucht.
-
-
Die Wahrscheinlichkeit ist höher allerdings gibt es teilweise auch, dass - trotz dass bei Vario kein Flug mehr verfügbar ist - man über Just doch noch die Route zugeteilt bekommt.
-
-
Man kann den aus dem noch verfügbaren Kontingent auswählen. Es kann sein, dass nicht mehr alle Flughäfen vorhanden sind, aber prinzipiell wählt man den Flughafen aus, den man möchte.
-
Das sind keine AIDA-Shuttle, sondern vom Hafen aus, daher kostenlos.
-
Ich hab ja gehört, dass das Wetter nächsten Sonntag in Altona auch so aussieht:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/240613n6bellah1dipel2zg.jpg]
-
Es schwärmen hier ja alle von Weymouth, allerdings habe ich keine Ahnung wo man denn in diesem Ort hingehen soll. Gab es etwas was euch besonders gut gefallen hat bzw. was Leute gesagt haben, was besonders gut war? Yachthafen, Nothe Fort, Strand etc.???
@Franzl: Welche Haltestelle seid ihr auf dem Rückweg ausgestiegen als ihr zum Hotel Heights wolltet? Gibt es da eine Haltestelle direkt vor dem Hotel oder muss man schon Easton Square aussteigen, weil die anderen Haltestellen finde ich nur auf Google Maps, allerdings nicht auf der Website des Busunternehmens von Weymouth... Und wie viel Zeit habt ihr für die Klippenwanderung ungefähr benötigt?
-
Das Problem liegt nicht an der sol sondern an den generellen Plänen der italienischen Regierung die großen Schiffe aus der Lagune zu verbannen. Nach dem Concordia-Unglück wurde nämlich ein Gesetz erlassen, dass die Schiffe nun zu UNESCO Welterbe (natur/kultur) einen bestimmten Abstand lassen müssen und demnach sollte eigentlich eine andere Fahrrinne ausgebuddelt werden. Eigentlich sollte das auch schon längst begonnen haben, allerdings scheint das noch etwas zu dauern. Vielleicht kann die sol also noch durch den Giudecca-Kanal in 2015 weil das ganze zu langsam vonstatten geht (ich bitte übrigens darum, sonst schaffe ich das nämlich nicht mehr).
-
rocki100: Und die schönsten Fotos (meiner Meinung nach) kommen noch.

Für alle die nach Santiago de Compostela mit dem Zug wollen. Inzwischen ist für den 6.7. ein scheinbar kompletter Fahrplan unter renfe.com zu finden, zumindest sieht dieser ziemlich vollständig aus.
-
Nein, das klappt auch ohne nach innen gelegene Außenkabinen. Der Decksplan der Mein Schiff 3, wo das Verhältnis ja auch extrem ist, existiert ja schon. Da ist es vor allem dadurch gelöst, dass die oberen Decks schmaler werden und dadurch nur noch eine Reihe Innenkabinen in der Mitte anstatt zwei Reihen liegen. Und teilweise auch gar keine Kabinen in der Mitte liegen. Keine Ahnung welche Einrichtungen für die Besatzung o. ä. dann dort liegen. Und anhand der Animationen der Sushiklasse ist auch zu sehen dass das Schiff oben schmaler wird und somit die 37 m, die sie am Rumpf breit ist oben deutlich weniger werden und dann könnte das auch mit einer Innenkabine in der Mitte hinhauen von der Breite her.
-
-
Ich sehe das ähnlich, aber da Bremerhaven Interesse gemeldet hat und Hamburg in Sachen Elbe im Winter auch schwierig sein kann, habe ich die Möglichkeit der Vollständigkeit aufgezählt.
Die meiner Meinung wahrscheinlichste Variante ist wie bisher schon geschrieben: Hamburg - Seetag - Le Havre - Southampton - Zeebrügge - Amsterdam - Seetag - Hamburg
-
Ich tippe sogar auf weniger, vielleicht sogar schon dieses oder nächstes Jahr im November/Dezember. 299 oder zumindest 349 € sind da durchaus drin. Und was das nächste Jahr 2015 mit dem neuen Schiff angeht, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut geht, weil ganz viele Leute die neuen Schiffe ausprobieren wollen, allerdings bin ich da auch skeptisch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de