Habt Ihr schon Ausflüge über My Aida gebucht? Bei uns steht, dass das erst in 14 Tagen möglich sein wird.
Beiträge von Alumi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
16 Grad und Regen auf Korfu. In zwei Wochen sieht das hoffentlich anders aus.
-
Ja, Nico Berg scheint nun Kapitän zu sein. Wir kennen ihn noch nicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, ich bin die Frau von Podde und komme auch aus dem schönen Mülheim an der Ruhr.
-
DANKE Inge DANKE Wolfgang für Eure schnellen Antworten. So wird es sein. Eigentlich hatte ich das auch so mehrfach recherchiert, aber irgendwo dann gelesen, dass man zwischen "Wasser" und "Land" entscheiden muss.
-
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Detailfrage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Venedig.Wir reisen schon am 8.5. in Venedig an und wollen vom Flughafen Marco Polo zum Hotel im Maestre mit dem öffentlichen Bus fahren. Dann mit dem Bus nach Venedig zum Piazzale Roma und dann mit den Vaporettos weiter und Venedig entdecken. Weiß jemand von Euch ob man mit den 48 Stunden Tickets von ACTV Bus UND Vaporettos fahren kann?
-
Wir fahren die Route eine Woche später und wir haben die gewünschte Kategorie bei Corfusunrice nicht mehr bekommen. Somit mussten wir die kleinste Kategorie nehmen. Scheint wohl doch enger zu werden um die Jahreszeit. Hätte ich auch nicht gedacht.
-
Langsam ist hier mal etwas mehr los. Prima.
Die Vorfreude steigt. Wir kommen zum Treffen, wenn es passt.
Massage ist gebucht und das Cocktailpaket sowie der AIDA Ausflug nach Krka. Danach wollen wir uns aber noch die Stadt ansehen. Soll sehenswert sein.
Auto steht in Korfu für und bereit.
LG
-
Danke für den Hinweis Diva21. Wir sind zwei Tage vorher in Venedig und da könnten wir Burano und Murano machen. Möchte nur nicht zuviel in die zwei Tage packen.
-
Willkommen Bine25!
Nur noch 6 Wochen, dann kommen wir. Ich freue mich schon so. Soweit ist alles geplant.
-
Hallo Karin, ja wir haben Vario gebucht. 3 Wochen vorher werden die Unterlagen meines Wissens zugeschickt. Die Kabinennummer steht auf jeden Fall schon unter My AIDA. Liebe Grüße Alumi
-
Gerade bei My AIDA reingeschaut und die Kabinenzuteilung ist da. Auf Deck 6 hat es uns verschlagen. Ziemlich mittig. Das ist in Ordnung.
-
Willkommen Karin und Klaus - kaum zu glauben, dass es keine Ausflüge für Venedig mehr gibt. Hier ist so wenig los.
Unabhängig davon werden wir Venedig auch auf eigene Faust machen. Da sind wir flexibler.
Die Vorfreude steigt....
-
Leider haben ich keine Erfahrung mit Sunrice, aber überlege auch zwischen Europcar und Sunrice. Da wir nicht sehr lange auf Korfu sind, möchte ich gerne die nächst gelegene Autovermietung wählen. Kann jemand etwas zur Entfernung vom Hafenterminal zu jeweiligen Mietstation sagen?
-
Unser Ausflugsplanung steht grob:
Triest: Schloss Miramare auf eigene Faust. Auf Korfu wollten wir eigentlich auch einen Mietwagen nehmen und mit unserem Sohn zum Strand fahren und uns das ein oder andere noch anschauen. Allerdings habe ich noch etwas Bedenken, da wir erst um 12:00 Uhr in Korfu anlegen. Inge: Gabt Ihr Euch schon für einen Anbieter entschieden? In Dubrovnik wollen wir mit der Seilbahn hochfahren und danach durch die Altstadt schlendern. In Zadar sind wir unentschlossen. Entweder die Stadt erkunden, die hier so schön zentral liegt oder zu den Krka Wasserfällen, die ich schon sehr gerne sehen würde. Die Bilder sehen einfach toll aus. Allerdings ist die Fahrt für unseren Sohn vielleicht etwas zu lang, obwohl er gerne Bus fährt. Inge weißt Du noch wie lange man unterwegs ist? Wenn dann würde ich das mit AIDA machen. Ansonsten sind wir lieber individuell unterwegs.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch zur Buchung der Reise Marlies und noch viel Spaß beim Ski fahren.
-
Dann wünschen wir Euch viel Spaß im Skiurlaub oder auf den Kanaren. Die Kanarenroute ist meines Erachtens mit Kindern bestens geeignet,
Langsam wollen wir mal mit der konkreteren Ausflugsplanung für unsere Tour beginnen. Sooo lange ist es nicht mehr.
-
Danke Kathrin, wir haben auch gleich gebucht. Jipie. Wir fliegen erst am 10.05.
-
Wir haben auch gebucht und sind ab Venedig dabei. Vorher verbringen wir noch zwei Tage in Venedig. Freuen uns schon wie verrückt.
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben unseren zweijährigen Sohn dabei. -
DANKE Seehase für die schnelle Antwort.
Gab es die Adria Tour auch ohne Flug zum Vario Tarif. Wir möchten individuell anreisen, weil wir 2 Tage vorher Venedig erkunden wollen. Jetzt habe ich doch Sorgen, dass die Tour nur mit Flug buchbar ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-